Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, heute ist wieder ein neuer Patch erschienen und bringt in der Tat ein paar gute, aber auch ein paar merkwürdige Neuerungen bzw. Änderungen mit sich. Zu einem wurde eines meiner Requests ENDLICH erfüllt. Wir haben nun Lobbys wie in BlazBlue Cross Tag Battle, das heißt, man muss nicht ewig warten, bis man dran kommt, sondern kann sich direkt dort einen Gegner aussuchen. Es können also nun mehrere Leute gleichzeitig spielen. Dazu gibt's auch wieder Text-Chat und man kann seiner Lobby nun auch e…

• Was hört ihr gerade?

Phil_Jay_Falcon - - Offtopic

Beitrag

Children of Bodom - "This Road" (aus ihrem neuen Album "Hexed"): [url]https://www.youtube.com/watch?v=qIsbxH7k4Sc[/url]

• Zitat von JAGTHEGEMINI: „ Zum Thema: DOA5 hat VF Charaktere nach DOA gebracht, imo am Ende doch eher umpassend und schadete dem balancing *hust* Akira *hust* Dazu kam, dass in DOA5 die seltsame VF side-step move ähnliche mechanik eingebaut wurde, aber DOA hat das nie gebraucht, denn side step moves haben auch vorher wunderbar mit einer meiner Meinung nach intuitieveren Eingabe geklappt. Mit DOA5 began diese unsägliche DLC outfit Politik, die nun mit DOA6 fortgeführt wird und DOA eh immer in ein …

• Heute ist ein neuer Patch erschienen. Und der... ist wirklich fraglich. Ich frag mich langsam wirklich, welche Vollpfosten bei Team Ninja arbeiten oder welche amerikanische Gutmenschen da wieder ihre Finger im Spiel haben. Der Patch ist eigentlich nicht schlecht. Leaderboards sind nun sichtbar für alle, viele Bugfixes, Balancing verbessert, ein paar neue Intro- & Winning-Posen für bestimmte Chars, das übliche Zeugs halt. Vor allem bekommt man jetzt mehr Spielerpunkte als vorher, also wer noch ni…

• die besten themes aus videogames

Beitrag

Wie? Nur 5 Soundtracks? Und nur eines pro Spiel? OK, jetzt macht ihr mir die Wahl richtig schwer! Ich hoffe, ich hab den Thread richtig verstanden, deswegen mach ich einfach mal, lol!^ Devil May Cry 3 - Vergil's OST Dead or Alive Dimensions - Jann Lee OST Tekken 6 - Noh Theater Street Fighter Alpha 3 - Evil Ryu OST BlazBlue Chrono Phantasma - Take-Mikazuchi OST

• Zitat von Phils3r: „Puhh. Habe schon lange keinen Neutron mehr getroffen Aber ich glaube die gibt es noch: Hier ist die Webseite: main.neutrons.de/ “ Danke, irgendwie funzt deren Website nun bei mir. Vorher hatte sich immer mein Antivirus eingemischt. Das letzte Mal hab ich ein paar der Jungs auf dem Soul Calibur 6 Releaseturnier beim Clutch23 getroffen. Nur leider hab ich sie völlig vergessen zu fragen, ob sie eventuell noch irgendwas turniermäßiges auf die Beine stellen oder noch regelmäßig ih…

• Das Warten hat ein Ende: Team Ninja schrieb auf Twitter, dass Online-Lobbys am 11. April rauskommen, also genau heute noch! Na, endlich!^^ Das wurde auch mal echt Zeit. Wobei die ersten Gerüchte über die Online-Lobbys allerdings nicht besonders erfreulich sind. Anscheinend wird es noch kein Text-Chat geben und Multiple-Matches bleiben wohl auch auf der Strecke. Aber das sehen wir ja heute noch. Eigentlich sollte ich froh sein, ich mein, nach 1 Monat und 11 Tagen kommen endlich mal Online-Lobbys,…

• Tach!^^ Wollte mal fragen, wann bei euch die Casuals stattfinden und wie das mit den Öffnungszeiten aussieht. Ich würde gerne mal vorbeikommen, hab aber null Plan, wie's bei euch zeitlich aussieht. Wann veranstaltet ihr den die regelmäßigen Treffen? Vor allem nächste Woche wäre ganz wichtig. Ich hab mal mitbekommen, dass ihr regelmäßige Treffen mit Casual-Gaming macht, daher würde ich jetzt auch gerne die Initiative ergreifen. Wo die Location ist, weiß ich, war ja einmal dort.

• Zitat von Batman2000: „macht spass, aber leider nicht zu viele Spieler online... spielt das hier jemand überhaupt? “ Ich spiele es noch aktiv. Nur halt mehr offline als online. Auf die Dauer wird Online auch eintönig, wenn es nur Rankings gibt, aber noch immer keine Lobbys. Andauernd gegen irgendwelche Random-Leute zocken ist auch nicht so der Burner, zumindest nicht für mich. Apropos: Online-Lobbys sollten laut TN Ende März erscheinen. Tja, das können wir uns wieder abschminken, denn TN hat vor…

• Jo, lang ist's her!^^ Sagt mal, gibt's euch Neutrons Cinemasters eigentlich noch? Ich hab schon seit einer Ewigkeit nichts mehr von euch gehört. Ich hoffe, ihr seid noch existent!^^ Wollte des letztens mal wieder eure Website besuchen, nur leider meldet sich immer wieder mein Antivirus. Ihr solltet mal eure Homepage checken. Aber was ich eigentlich fragen wollte war, ob ihr noch irgendwelche Turniere oder sonstige Events auf die Beine stellt. Macht ihr da noch was? Gibt's ja momentan so einige T…

• Hab erst neulich gelesen, dass die Leute, die für die EVO verantwortlich sind, das gesamte DOA-Franchise schon immer mit kritischen Augen betrachtet hat (größenteils zu Unrecht, da ja bisher nie auf das Gameplay geachtet wurde). Bevor das Line-up überhaupt angekündigt wurde, stand es für Dead or Alive 6 nicht sonderlich gut. Und das, obwohl der Fanservice schon etwas runtergeschraubt wurde. Gerade diese..., ähm, ich sage mal "konservativen" Outfits sollten laut Shimbori die EVO etwas attraktiver…

• Spiele DOA6 seit gestern. Und.... ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Es ist super, einfach genial. Und gleichzeitig frustet es mich jetzt schon. Irgendwie hab ich das kommen sehen und ich blinder Idiot wollte es wie üblich nicht wahrhaben. Ein Game, dass Mitte Juni 2018 revealed wird und schon Anfang März 2019 erscheint..., no, no, no, das kann einfach nicht gut gehen. Ich hab's mehr oder weniger geahnt, das Spiel wurde (wie viele andere Games auch) übelst gerusht und taadaaaaa~~~~~ eine unfe…

• OMG, Hayabusa is broken!!!!! Nee, Spaß!^^ Coole Sache von dir. Hab auch neulich die Deluxe Demo gespielt. Bin schon sehr zufrieden mit allem, auch wenn der Online-Modus eine bessere Verbindung vertragen könnte. War ja teilweise echt schlimm. Ich weiß, es ist nur eine Demo gewesen, aber hatte Shimbori nicht mal gesagt, dass sie Profis angeheuert haben, die sich um den Online-Netcode kümmern? Aber leider gibt's auch ein paar schlechte Nachrichten, gerade jetzt wo DOA6 erscheint (genauer gesagt ers…

• Zitat von Antaiseito: „ Denk mal der beste Ansatz wäre zum Release von DoA6 mal im Clutch nachzufragen bzw. vorbei zu kommen, wenn eh Fighting-Day ist (vllt. Samstags? dunno) und eine Station mit Game mitzubringen, damit Leute es spielen können und Interesse entwickeln. Ausprobieren würden es sicher einige, auch von den Smashern. Die Leute können ja auch zwischen reinem eyecandy und skilligem gameplay unterscheiden Soulcalibur war ja früher immer mein main-game, war schade dass SC5 so schnell fa…

• Zitat von Antaiseito: „Hey Phil_Jay, ein Freund von mir hat gern DoA gespielt, aber er ist grad sehr unregelmässig Mittwochs im Clutch. Für DoA6 könnt ich mir schon vorstellen, dass es ein paar interessierte Leute gibt, wenn jemand damit anfängt? Soulcalibur 6 hat sich bisher auch nicht so etabliert, die Leute kommen aus irgendwelchen Gründen nicht. Dh. aktuell wird hauptsächlich Unist, Guilty Gear, Tekken und seit kurzem glaub auch wieder regelmässig SF5 gespielt. “ Ich kenn ein paar Leute, die…

• Hey, nach so einem Thread hab ich Ausschau gehalten. Ich hoffe, dass das hier irgendwie noch aktuell ist, wollte jetzt deswegen kein neuen Thread eröffnen. Joah, auf solche wöchentliche Events hätte ich schon Bock und vor allem auch Zeit. Unter der Woche würde es schwierig werden, aber ich denke am Wochenende dürfte es gehen. Vielleicht nicht jedes Wochenende, aber wenn man mal was ausmacht und es eventuell Events gibt, klar, kein Problem. Meine PS4 könnte ich auch zur Verfügung stellen, falls n…

• Hallo, neu auf HardEdge?

Beitrag

Zitat von yosh: „willkommen phil diesen samstag ist in fellbach ein turnier (street fighter und tekken) wenn du lust hast komm vorbei bzgl der atmosphäre (musst ja nicht selber spielen) “ Danke für das Angebot, nur wie gesagt, Street Fighter und Tekken sind absolut nicht meine Games. Ich hoffe, das verzeiht man mir. Und nur vom zusehen würde mir schnell langweilig werden. Wenn schon ein Turnier, dann natürlich ordentlich mitmischen, haha. Und abgesehen davon bin ich diesen Samstag verhindert. Ic…

• dead-or-alive-6.jpg Reveal Trailer: youtube.com/watch?v=qhlnY_bAq6A Offizielle Homepage Plattformen: Playstation 4, XBOX One & Steam Releasedatum: 1. März 2019 Screenshots und weitere Trailer auf der offiziellen Homepage. Bestätige Charaktere: Kasumi Helena Hayate Hayabusa Jann Lee Zack Diego (neuer Kämpfer) Rig Hitomi Leifang Ayane Marie Rose Honoka Bayman Bass Tina Mila Christie NiCO (neue Kämpferin) Kokoro La Mariposa / Lisa Brad Wong Eliot Nyotengu (DLC) Phase 4 (DLC) Raidou Preorder Details…

• Hallo, neu auf HardEdge?

Beitrag

Lange hab ich hier mitgelesen, immer wieder hat man mir dieses Forum empfohlen, jetzt wird es mal nach.... sagen wir mal seeeehr langer Zeit allerhöchste Eisenbahn, dass ich mich anmelde. Kann ja nicht schaden, lol. So, ick heiß Phil und komme aus Stuttgart (ehemals hab ich in Duisburg gewohnt). Bin 33 Jahre (fühl mich aber noch immer wie 20, haha) und spiele seit jetzt gut 19 Jahren Bemus. Allerdings am Anfang nur so just 4 fun, jetzt schon mittlerweile seriös. Momentan zocke ich...... gar nich…