Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Street Fighter Kontakte
BeitragSchau mal oben in der Titelleiste auf "HE-Discord". Da findest du den Link zum invite
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
Beitraghab mal das ganze letzte Jahr nachgeholt. Stand heute ist es wieder topaktuell!
-
Insert Game MEDIA Thread
BeitragKann das jemand irgendwie mitschneiden?
-
Die 10€ hier beziehen sich auf die Teilnahmegebühren, wenn man an einem der Turniere für die verschiedenen Spiele teilnimmt. Und wie Yosh sagt, kannst du die 20€ fürs komplette Wochenende zahlen, und alles machen, bis auf Turniere spielen. Möchtest du an einem oder mehreren Turnieren teilnehmen, sind die 45€ + 10€ pro Spiel fällig. Solltest du am Turnier teilnehmen wollen, musst du allerdings bis Freitag zahlen. Tageskarten gibt es auch, solltest du es dir nur einen Tag anschauen wollen. Teilneh…
-
@machomanmo Der Account wurde vor längerer Zeit wieder aktiviert. Die JP Matchvideos wurden auf unlistet geschalten und der Channel wird wieder für alles mögliche der Community genutzt. Wenn du aus dem HE Channel hochgeladen möchtest, kann ich dir einen privaten Upload zur Verfügung stellen und anschließend lad ichs dann auf dem HE Channel hoch Der Vollständigkeit halber hier der HE YT Link: youtube.com/user/HardEdgeOfficial
-
Wird es einen YT Upload geben? Wenn ja können wir das gern auf dem HE Channel uploaden.
-
SNK Weekend
Phils3r - - MadGear FFM
Beitragund da fehlt Last Blade 2
-
Es war wieder ein top Event. Einzig der Zeitplan war z.T. nicht so optimal. Mein Danke geht an alle Turnierorginastoren raus. @[NFB]SinJul @Oki TriZe @Mik @Anthic @riiya @sBastiZH @The Ice Cold @Banker KingAlo @DiveGaming Auch an meine Münchner Bois @Lunatic @yosh @hlcws danke für die Übernachtung und hosting. Grüße gehen auch raus an @Keks667, @Thomson, @Jonas, @Mik, @ReaperSK, @Khey, @Chimera, @Senser, @kendeep, @Fish @Zer0q Natürlich auch an den Eventorganisator Jan! Wenn ich jemanden vergess…
-
BlazTag Wiki
BeitragWerde bisschen dran mitarbeiten. GJ
-
Wird wieder ein guter Crash. Fight me in UNIST
-
Netzwerkprobleme in Battle Lobby
BeitragVerstehe das eh nicht. Zum P2P spielen sollte eigentlich ein einziger Port ausreichen. Glaub das ist mal wieder sehr viel Halbwissen im Netz verstreut
-
Netzwerkprobleme in Battle Lobby
Beitraghab mich jetzt nicht informiert ob port 80 dafür benötigt wird, aber Port 80 zu vorwarden, halte ich nicht für die beste Idee. Nicht mal wegen Security. Wenn kein Dienst darauf lauscht, ist es prinzipiell nicht tragisch. Nur läuft man Gefahr, das bots und ähnliches anfangen ständig Verbindungen auf deine öffentliche IP Adresse aufzubauen. Daher könnte das dann die Stabilität deines Netzes beeinträchtigen.
-
[TE2+] Stick Artwork verändern
BeitragTemplates findest du in der Hardware FAQ