Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soul Calibur 6 release Turnier

Kingcar - - Insertgame Solingen

Beitrag

Challonge link ist nun verfügbar. youtube.com/watch?v=kIx5FAkqFVE

• Soul Calibur 6 release Turnier

Beitrag

Hallo Leute, Da Sc6 ansteht machen wir ein langes Wochenende im dojo. Freitag üben und Samstag Turnier! Ich gebe den top 3 folgendes auf meine kappe: 1. Doppelte Pommes mit Currywurst 2. Ein frei Getränk 3. Tütchen Mayonnaise Da rules: Char lock Double elim Also dann wetzt die Schwerter! Challonge Anmeldung

• Reperatur von einem Stick (Kabel)

Kingcar - - Hardware & Technik

Beitrag

Gerne., Viel spaß

• Insert Game umzug

Beitrag

Just let the good times flow.

• Insert Game umzug

Beitrag

Da das ganze sehr gut angenommen wird denke ich das dem Umzug nichts im Weg steht. Ich habe mündlich zugesagt die Wohnung zu wechseln. Bin umheimlich happy deswegen und freue mich auf die nächsten Monate. Der Rückhalt der community ist mir sehr wichtig und wenn ihr bedenken gehabt hättet wäre ich diesen Schritt nicht gegangen. Dojo is love boys.

Beitrag

Ich geb dir meine Adresse per pn durch

• Insert Game umzug

Beitrag

Zitat von Chimera: „1. Wie sieht das in Zukunft mit dem Bierkonsum aus? 2. Wird es dann auch wieder regelmäßig/gelegentlich Turniere geben? 3. 10€ + Freigetränk wäre vollkommen in Ordnung. Ich hasse Kleingeld 4. Besteht die Möglichkeit dann für nen extra Stream/Commentary-bereich, so wie im VDV? Mit coolen IG Banner im Hintergrund. :3 5. Wie sieht das mit Hilfe aus bzgl renovieren oder ähnliche Arbeiten, wo man sich nützlich machen kann? Lg “ 1.Bier ist raus aus dem Programm. Da brauch ich ne Li…

Beitrag

Dann würde ich dir folgendes Raten: Falls du keinen Lötkolben hast und den Stick nicht schicken möchtest: Kabel vor dem Schaden abtrennen und mit Lüsterklemme bzw Klemme innen wieder zusammen binden. IdR hält das schon. Oder du schickst den Stick zu jemand der ihn innen wieder fest anlötet. Ich würde mich dafür anbieten, wenn du niemand in deiner näheren Umgebung hast.

• Insert Game umzug

Beitrag

Moin liebe Community, mir hat sich die Gelegenheit geboten das wir in eine größere Wohnung können. Ein lang ersehnter Traum wird endlich wahr. Diese Chance würde ich gerne ergreifen da wir doch schon häufig wie die Sardinen in der Büchse da sitzen an so manchem Samstag Abend. Das Dojo ist einfach mehr geworden als der Ort an dem man Fighting Games zockt. Das hab ich gestern zu spüren bekommen als ich es erstmal mit den engsten Vertrauten besprochen habe. In den letzen 4 1/2 , bald 5 Jahren, hab …

Beitrag

Das Kabel ist vermutlich gesteckt. Die MAd Catz dinger hatten das afiak so. Wenn nicht kann man auch einfach das Kabel an der Stelle abschneiden und kürzen, neu aufs Board löten. Muss nicht zwingend ein komplett neues gekauft werden.

• Insert Game NRW Dojo Thread

Beitrag

Dean macht Samstag das Dojo auf. schätze mal ab 12 Uhr ist er wach. Wer also früher ins Dojo kann, DO IT!

Beitrag

Wunderschöne Zeiten am WE Danke an die Gang für die KOFXI matches und an @DrToxic fürs einkaufen und yoshio fürs Dojo managen.

Beitrag

Freitag? Samstag? Nutz den tollen bot den yoshio entwickelt hat im Discord.

• Insert Game MEDIA Thread

Beitrag

Sry doppel. Hier noch der Beitrag aus WDR 4

Beitrag

Hier detr Beitrag vom WDR. https://www.facebook.com/wdrlokalzeitbergischesland/videos/527062364420284/?hc_ref=ARQC9AVvQn9WIHAM695dJii4Ss5BrIFnGuF7CY0j-fVfPRhUxkY36xHt8lIJegIAfrE&__xts__[0]=68.ARBHvDfhvukteJZ9PmGuZoagDRi32mTJKroLVGCHfEDSqxZDcFYIdhEkmnGVfsGWSggh1dnxP1ib3OaKQdcuYEyPtBrw_VmFeBayNnU606lREDtnA4ranRAUnK-7OHVUNcBm_fQpXdZ6&__tn__=FC-R

Beitrag

Heute Abend um 19.30 wird es einen Bericht in der Lokal Zeit Bergisches Land geben wo das Dojo zu sehen sein wird. Am Nachmittag auch ein Beitrag auf WDR 4, mir wurde allerdings keine genaue Uhrzeit genannt. Just Tune in.

Beitrag

Wie schaut es aus, könnte jemand am Freitag aufmachen statt mir? Ich muss unseren Gast durch Köln führen und bin daher verhindert. Ansonsten mache ich Samstag um 11 auf.

• KoF XI das einzige was ich was ernster nehme und als "main game" bezeichnen würde.

Beitrag

Schlafplätze im Dojo diesen Samstag sind ausgebucht. erza, lioba (luftbett eigenes) mo + 1 (2 feldbetten) zero (feldbett) Dai (matratze) Percival (couch) equipment kann rotieren nach gusto. Falls noch platz auf dem boden ist 1 person mehr, aber wäre zu krass.

• Event war wieder stark! Leider kleine Teilnehmer Zahlen für die Side Games. Da würde ich mir mehr präsenz wünschen. Shout out an alle die da waren, vor allem die KOF boys, kann man gar nicht oft genug sagen. Hatte meinen Spaß vor allem beim kommentieren mit Hrod und Aurora. Hoffe die Zuschauer zuhause hatten auch spaß dabei. Danke an das HDK Team, vor allem die fleißigen helfer vom Auf und Abbau, Kiosk verkäufer, fahrer und an Lars und Luigi.