Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was hört ihr gerade?

riiya - - Offtopic

Beitrag

Für so 2-3 Wochen mal wieder auf Schleife gehabt, daher hier ein Pfosten. youtube.com/watch?v=kFZKgf5WG0g Gerade jetzt: youtube.com/watch?v=EErSKhC0CZs

• Sollt eigentlich passen, komme wohl rum. C my Chun /w Yun

• Insert Game NRW Dojo Thread

riiya - - Insertgame Solingen

Beitrag

Bin Freitag am Start, gucke wahrscheinlich etwas ins Flexen rein. Hol mir das am Donnerstag denke ich auch für meine PS4P, weiß nicht, ob ich die dann für Freitag mitnehmen soll? Generell scheinen Mitbring-Stations ja nicht mehr so gebraucht zu sein. Ob ich mir das Spiel am Donnerstag schon direkt angucke, weiß ich auch noch nicht. Ansonsten bin ich wahrscheinlich wie immer in => Küche

• Sehr spätes zipzap auch von mir, Dojo war wie immer sehr schön. Danke an @Kingcar, alle Turnier-Helfer und auch alle anderen, die fast jeden Monat über Jahre hinweg die Ranbats organisiert und durchgeführt, gestreamed und kommentiert, teilgenommen und zugeschaut haben. Ich hatte glücklicherweise fast jede Season mindestens ein Spiel dabei, was ich mitgespielt habe, meist auch 2 oder teilweise sogar 3. Die Ranbats waren immer sehr schön, aber derzeitige Zahlen und (fehlender) Enthusiasmus der mei…

• Oooh, mit commentary?! Dachte, das machen wir ganz heimlich zwischen Mikrowelle und Tisch, damit der Gewinner auch direkt sein Essen bekommen kann (wenn Ranbats vorbei sind, ist ja ggf. schon zu - aber mal schauen, wie lange die dauern). Mit Commentary hört sich aber auch neato an. Haben @subarashii und @Ismoez auch was zu guggn

• @c0ldmT Glaubst wir haben Zeit für FTX (7 10 25 50 ; 100 ist für Dojo-Aufenthalt bissl lang?) SF2HF für'n Burgz als Einsatz? sollte ja eigentlich, wa. Außer, wir essen wat andres.

• Nebenbei @padau, noch ein Vorschlag. In der Spiel-Selektion der 30th sind die Spiele in 4 Spalten und 3 Zeilen angeordnet. Problem hierbei ist, dass man, wenn man ganz links ist und weiter nach links drückt, nicht rechts auskommt. Ich würde somit behaupten, dass, wenn man den Stick (zur Selektion) im Kreis dreht, die horizontal weiter entfernten spiele (links SF1, SF2WW, SF2CE - und rechts die SF3-Spiele) eine geringere Chance haben, dranzukommen. Andererseits hätten sie sicher eine zu hohe, wen…

• Ich komm rum und hol mir den Stick ab. P.S.: @padau Ist jedes Match = jede Begegnung, oder wirklich jedes Match? Also, wenn's BO3 ist, ist erste Game X, zweite Y, ggf. dritte Game spiel Z? Oder wird's erst ausgelost und man macht dann in dem Spiel ein BO3? Gibt nebenbei soweit ich weiß 'nen Random Mode, wo das Spiel von alleine ein zufälliges Spiel auswählt. Die Drittperson ist somit eigentlich nicht notwendig. Ach ja. Werden irgendwelche Chars banned? Gibt da diesen bösen Dud in SF2, ist der va…

• Müffelt nach Hase im Dojo. Bin da

Beitrag

Ajooooo, bin da

• Auch mal wieder von mir Shoutouts an's ganze Pack. Danke, dass wir am Freitag im SchloB ein letztes Mal chillen durften. War super Fun, und werde SchloB-Action vermissen. Werden wohl ab jetzt FGC-Hotels stürmen müssen. Danke auch an @kendeep für die GGXrd sub-Matches und Zörd-Action gegen @[NFB]SinJul & @Zer0q am Freitag (- was meine einzigen Casual-Runden während des Aufenthalts waren). Auf'm Event habe ich ja eigentlich nur (7) Tournaments gespielt (und dazwischen mal bissl Dio BnB gedrückt, o…

• Yang Target Combo

riiya - - Ultra Street Fighter IV

Beitrag

Das ist seine Target Combo 1 (jump > ) und im Moveset des Charakters seit Release offiziell eingetragen.

• ストリートファイター (サードストライク)

• @Kira Siehe die Teilnehmerliste. Natürlich gibt's immer wieder ein paar Leute, die am Ende doch nicht kommen (können), aber dafür auch oft einzeln Leute, die sich an der Venue anmelden (wie ihr).

• @Kira Die Schedule zum Event ist (wie Gesagt) im Post vom Sinjul. Demnach fängt T7 am Samstag um 14 Uhr an. Die Venue öffnet aber um 9, und (vor allem) vor dem Turnier könnt ihr für Casual Sets auch schon eher rumkommen. Lieber zu früh als zu spät, wa :^) Wird wahrscheinlich 'ne designierte Ecke für Tekken-Leute geben, oder zumindest 'ne Anhäufung von Tekkenisten, wo ihr recht leicht mitbekommen solltet, wann ihr wo spielen müsst. Am besten während des Turniers einfach nicht weit von den Tekken-…

• @Kira Möchte dazu hinzufügen, dass 15€ nichts ist. Die meisten Turniere kosten 30~60€ Eintritt und pro Turnierteilnahme 5~15€ drauf. Und viele haben 4Std+ Fahrt für so Turniere, zahlen für die Fahrt und ggf. Unterkunft also noch mal zwei- bis dreistellig dazu. tl;dr: kommt rum, knallt ran! T7-Turnier ist am Samstag. Guck im post über dir, da hat Sinjul die Schedule gepostet. Blazblue (CT/CF/BBTAG) ist übrigens auch dabei.

Beitrag

Doooojoooooo

• @KINGKALLE Ist nicht meiner, aber sowas ist denkbar machbar als Stickbau. Der Skullgirls-Stick hier gefällt mir besonders, da er für mich sehr schön dieses "wenn du ein Stick-Layout haben willst, egal wie bekloppt es ist / du es brauchst - es ist möglich, wenn du nur willst". Da man nicht unbedingt XXX Razer/MadCatz etc. gaming special parts braucht, sondern sich die Teile einfach billig/gebraucht schießen kann (PCB, die's bringt, dann Gehäuse, Buttons etc. kann man sich ja wenn man will neu kau…

• @KINGKALLE Warum? Hättest du dir doch vor 10 Jahren auch einfach selbst bauen können, sicher auch billiger. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Make your dreams come true

• PC-Version ist vorbestellt. Da meine PS4 eh nicht mehr auf Locals gebraucht wird (und wir im IG-Dojo ja das Cab-Board für 3S, A3(?), ST haben) und das Spiel erst nach Hessen Crash XV rauskommt (wo meine PS4 gestellt ist), weshalb man's dann da eh noch nicht spielen kann, werde ich für die PS4-Version erst mal warten, wie akkurat die Version (v.a. offline-delay & Netcode) ist. Hab's trotzdem mal mit angekrauzt, da ich's mir sicherlich irgendwann holen werde. Spätestens, wenn der Preis etwas fällt…