Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
machomanmo -
Hat das Thema Capcom Cup 2019 Viewing Party im Core Gamer Treff Mönchengladbach NRW gestartet.
ThemaWer hat Lust auf eine Capcom Cup Viewing Party mit Beamer Snacks und Co? Im CGT haben wir auf 100 m² genügend Platz um nebenbei noch zu Casualn. Übernachtung im CGT sind möglich. Bitte eigenes Schlafzeug mitbringen. Eintritt 7,50 € pro Tag oder 15… -
Swarley -
Hat eine Antwort im Thema Beat-Em-Upper Meldeamt verfasst.
Beitrag36041 Fulda -
Swarley -
Hat eine Antwort im Thema Nintendouken - Nintendo Switch Fighting Game Community verfasst.
Beitraghi, sry jetzt erst gesehen. Fantasy Strike spielt bei uns aktuell noch niemand. aber ich würde es mir bei gelegenheit mal kaufen, wenn sich ein mitspieler findet. aktiv ist bei uns zur zeit Blazblue Cross Tag Battle, Guilty Gear und Smash Bros. -
Phil_Jay_Falcon -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
BeitragTwisted Sister - U Can't Stop Rock N Roll [url]https://www.youtube.com/watch?v=-H1B0n4cTlY[/url] -
Anthic -
Mag den Beitrag von DiveGaming im Thema Schwarzwald Kumite: Monatliche Sessions in Furtwangen [Nächster Termin: 07.12.19].
Like (Beitrag)13 Treffen: 07.12.19, 15:00 CET Teilnehmer: @Anthic @Lionheart @DiveGaming @'chiphavefun' +var. Non-HE Member Freie Plätze: Teilnahmeplätze an sich sind unbegrenzt, Übernachtung ist in der Venue möglich (Sofas/Feldbetten sind begrenzt, bringt also… -
old_man_entnervt -
Hat eine Antwort im Thema Guilty Gear - Strive - verfasst.
BeitragMax Hands On: youtu.be/XBpH_200ulM AnimeIlluminati Jiyuna reviews Max' video: youtu.be/tthqv3y2WzKM -
Phils3r -
BeitragJa ich denk wie immer muss man aufs Endergebnis warten. Ich hoffe es ändert sich noch sehr viel (zum positiven) Ich will das Game mögen. -
DiveGaming -
Hat eine Antwort im Thema Schwarzwald Kumite: Monatliche Sessions in Furtwangen [Nächster Termin: 07.12.19] verfasst.
Beitrag13 Treffen: 07.12.19, 15:00 CET Teilnehmer: @Anthic @Lionheart @DiveGaming @'chiphavefun' +var. Non-HE Member Freie Plätze: Teilnahmeplätze an sich sind unbegrenzt, Übernachtung ist in der Venue möglich (Sofas/Feldbetten sind begrenzt, bringt also… -
old_man_entnervt -
BeitragDas Interface gefällt mir auch nicht und ich hoffe genauso dass sich da noch einiges ändern wird. Aber viiiieeeel wichtiger ist mir natürlich die Spielbarkeit. Von mir aus können HUD und Menüs weiter kacke aussehen solange das Game Spaß macht. Ob… -
Ismoez -
Hat eine Antwort im Thema Nintendouken - Nintendo Switch Fighting Game Community verfasst.
Beitraghabt ihr Fantasy Strike Spieler? -
Phils3r -
BeitragGuter MannLeider gefällt mir das Game bisher gar nicht. Das Interface sieht total beschissen aus. Alles sieht so kantig aus wie moderne Mobile App Entwicklung. Nichts ist designed, alles sieht so peinlich futurisch aus. Ich hoffe das ändert sich…
-
old_man_entnervt -
BeitragGerne @Phils3r youtu.be/8lA5fKrdSxg -
Swarley -
Hat das Thema Nintendouken - Nintendo Switch Fighting Game Community gestartet.
ThemaHey, Ihr sucht auf der Nintendo Switch nach Mitspielern für euer liebstes Fighting Game? Dann schaut doch mal bei Nintendouken vorbei, einer Fighting Game Discord Community speziell für die Switch! Mit Infos zu Sales, News und einem Rollensystem!… -
Swarley -
Hat eine Antwort im Thema How to push your Community verfasst.
BeitragMein Vorschlag für mehr Sichtbarkeit auf Twitter: #FGCDE -
Swarley -
Hat eine Antwort im Thema How to push your Community verfasst.
BeitragNintendouken - Nintendo Switch Fighting Game Community Discord: https://discord.gg/vnRf49V Twitter: https://twitter.com/nintendouken -
Rele -
Hat eine Antwort im Thema VirtualDojo Vienna verfasst.
Beitragwas soll ich lesen? -
GRZ.CPS3 -
Hat eine Antwort im Thema VirtualDojo Vienna verfasst.
Beitraglies