Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mckay.rishi -

Hat eine Antwort im Thema Blackjack? verfasst.

Beitrag
    Warum nicht spielen, zumal es mein Hobby ist,blackjack zu spielen?
  • 17Steps -

Hat eine Antwort im Thema Guilty Gear - Strive - verfasst.

Beitrag
    Neuer Trailer (Millia Rage und Zato=1): youtube.com/watch?v=tftR8up07G4&feature=emb_title
  • hejace2558 -

Hat eine Antwort im Thema Welches non-bemu spielst du gerade? verfasst.

Beitrag
    Jetzt unter Quarantäne, spiele ich viel Zeit in GTA 5
  • Phil_Jay_Falcon -

Hat auf einen Kommentar von vulKano[NET] an der Pinnwand von vulKano[NET] geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Cool, würde mich freuen! (^_^)
  • Phils3r -

Hat eine Antwort im Thema Welches non-bemu spielst du gerade? verfasst.

Beitrag
    Klingt nicht so spannend. Mir graust es, sollte ich das auch irgendwann machen müssen. Spiele gerade Blasphemous und Nairi: Tower of Shirin. Blasphemous ist großartig. 2D Souls-like + Metroidvania. Gute Kombination in einem tollen Setting und top…
  • vulKano[NET] -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von vulKano[NET] geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    das kann ich gern machen :)
  • Kingcar -

Hat eine Antwort im Thema Switch Arcade Stick verfasst.

Beitrag
    entweder den oder du holst dir falls du bereits nen stick hast nen switch converter von brook
  • SNES Guile -

Hat das Thema Switch Arcade Stick gestartet.

Thema
    Moin, ich suche für die ganzen Neo Geo Games und auch SF Sammlung nen netten Arcade Stick. Was würdet ihr denn emphelen hier ? Ich wollte es nicht voll übertreiben sonst würde ich den dicken Brügel nehmen aber ich denke irgendwo zwischen 40-60…
  • Phil_Jay_Falcon -

Hat auf einen Kommentar von vulKano[NET] an der Pinnwand von vulKano[NET] geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Bist du auch so enttäuscht von dem Game? Einerseits nach wie vor spielerisch erste Sahne, aber andererseits... ist so viel schief gegangen. Falls du Zeit & Lust hast, kannst du ja mal im DOA6-Thread deine Eindrücke posten. Die Meinung anderer ist mir…
  • vulKano[NET] -

Pinnwand-Kommentar
    Hey grüß dich :) ja hab auch DoA6 gespielt aber ich bin da nicht mehr so fest drin :)
  • vulKano[NET] -

Hat eine Antwort im Thema Neutrons/ Fighting/ Stream verfasst.

Beitrag
    Ja hi :) na klar kennen wir dich noch. Lange ists her haha Momentan gibt es keine N.E.T. s mehr. Also unsere monatlichen Treffen. Wir haben aber jetzt den Sonntag am laufen für Fighting Games :) Wiederum aber nur Online und das ganze Live on Stream aber…
  • lloyd.yordanny -

Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.

Beitrag
  • Phil_Jay_Falcon -

Pinnwand-Kommentar
    Hallöchen vulKano!^^ Lange nichts voneinander gehört. Sag mal, spielst du vielleicht noch DOA? Haste schon DOA6 ausgetestet?

Grüße
  • Phil_Jay_Falcon -

Beitrag
    Schön, dass es euch noch gibt!^^ Ich dachte schon, ihr wärt nicht mehr existent, da man schon seit Ewigkeiten nichts mehr von euch gehört hat. Das freut mich! :thumbup: Darf man dann in Zukunft auch eventuell mit größeren Events wie Turniere rechnen? Oder ist…
  • vulKano[NET] -

Beitrag
    Hello Leute, ich bin der "Streamer" von diesem Coaching Projekt. Das mach ich aber nicht alleine sondern zusammen mit meinem Coach Evilhoshi[NET] andere kennen ihn aber auch als Neeko :) Sonntags in der Lounge ist auch ein weiterer Freund mit dabei, der…