HardEdge.org - Fighting with style

deutsches Fighting Game Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ein Gauner zum Voten! Beyond The Summit Vote!

14

artez

SFV mit einem PS3 Stick am PC spielen.

1

Yaiba4869

Hardedge Path of Exile Private League

2

akshaya

Letzte Aktivitäten

• artez -

Hat eine Antwort im Thema Ein Gauner zum Voten! Beyond The Summit Vote! verfasst.

Beitrag
    Warum wurde ich gebannt?
  • Yaiba4869 -

Hat eine Antwort im Thema SFV mit einem PS3 Stick am PC spielen. verfasst.

Beitrag
    Es kann helfen über dem Big Picture Mode Overlay die Reihenfolge der Controller zu prüfen, weil manchmal ordnen Steam das falsch an und dann geht es ned. Alternativ kann auch funktionieren, den Stick kurz abzustöpseln und wieder anzuschliessen.
  • akshaya -

Hat eine Antwort im Thema Hardedge Path of Exile Private League verfasst.

Beitrag
    Hallo Ich würde gerne teilnehmen wenn möglich ...
  • nalob41233 -

Hat eine Antwort im Thema Spiele aus Japan importieren - Erfahrungen mit Onlineshops verfasst.

Beitrag
    Hallo, wie geht es dir gerade mit Spielen in Japan?
  • Slurm -

Hat das Thema SFV mit einem PS3 Stick am PC spielen. gestartet.

Thema
    Guden die Damen und Herren, habe letztens wieder SF5 installiert, mein alter Arcade Stick (Hori V3-SA Kai) wird aber vom Spiel nicht erkannt. In anderen Games (u.a. Fightcade oder SF Anniversary) funktioniert er ohne Probleme. Habe dann mal ein…
  • Phil_Jay_Falcon -

Hat eine Antwort im Thema Wieviel zeit verbringt ihr auf dem netz verfasst.

Beitrag
    Zitat von manuell: „ Ich wollte mal wissen wieviel Zeit verbringt ihr täglich im Netz? “ Auf jeden Fall viel zu lange! :D Stunden kann ich nicht sagen, sowas zähl ich nicht. Aber durchschnittlich den halben Tag.
  • yosh -

Hat eine Antwort im Thema verschiedene Themen über SFV (auch viel Allgemeines) verfasst.

Beitrag
    Verschiedene WakeUp Möglichkeiten Im jimmys Discord hab ich dies gefunden (shoutouts an dem Typen, der es gemacht hat) das gut auflistet, welche Optionen man als Angreifer/Verteidiger hat nach einem Knockdown. (Versteckter Text)