HardEdge.org - Fighting with style
deutsches Fighting Game Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
digitaleyecon -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von digitaleyecon geschrieben.
Pinnwand-Kommentar -
17Steps -
Hat eine Antwort im Thema JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R [PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch & PC] verfasst.
BeitragJotaro Kujo Character Trailer: youtube.com/watch?v=yhlyDRX1wh4 -
17Steps -
Hat auf einen Kommentar von old_man_entnervt an der Pinnwand von 17Steps geantwortet.
Pinnwand-AntwortDu kannst ja nicht den ganzen Spaß für dich alleine haben. -
17Steps -
Hat eine Antwort im Thema JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R [PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch & PC] verfasst.
BeitragJosuke Higashikata Character Trailer: youtube.com/watch?v=skY4pH-dh2o Rohan Kishibe Character Trailer: youtube.com/watch?v=eRm0VdMXMz0 -
old_man_entnervt -
Hat eine Antwort im Thema Rumble Fish 2 (re-release für Konsolen Winter 2022) verfasst.
BeitragShii hat mir vor Jahren davon mal erzählt, da war ich schon neugierig. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. -
Phils3r -
Hat eine Antwort im Thema Street Fighter 6 verfasst.
BeitragDas Spiel sieht sehr cool aus. Ich hoffe es wird mir auch gefallen, wenn ichs spiele. Capcom hat von der Präsentation aus SF5 gelernt. Das Spiel hat wieder eine Seele. -
Phils3r -
Hat eine Antwort im Thema Rumble Fish 2 (re-release für Konsolen Winter 2022) verfasst.
BeitragMuss ich mir mal anschauen. Noch nie gehört von dem Spiel. Das Anime Intro sieht sehr cool aus.