HardEdge.org - Fighting with style
deutsches Fighting Game Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
old_man_entnervt -
Hat eine Antwort im Thema Hidden Boss verfasst.
Beitrag -
Hambi -
Hat das Thema Hidden Boss gestartet.
ThemaHallo! Ich habe mit C. Viper zweimal den Arcade Modus auf super schwer ohne Continue durchgespielt. Das erste Mal mit 2 Perfects (normale Gegner) plus 1 Perfect (Seth). Das zweite Mal 1 Perfect (normaler Gegner) plus 1 Perfect (Seth). In beiden Fällen… -
old_man_entnervt -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von 17Steps geschrieben.
Pinnwand-KommentarWenigstens einer wandert mit mir durch die Wastelands... -
old_man_entnervt -
Mag den Beitrag von 17Steps im Thema Neues Fatal Fury / Garou angekündigt!.
Like (Beitrag)NEW FATAL FURY / GAROU | Teaser Trailer: youtube.com/watch?v=7YP3wVygHLg THE CITY OF LEGEND STILL BREATHES HUNGRY WOLVES BACK ON THE PROWL A NEW DESTINY HIDDEN IN DARKNESS NEW FATAL FURY / GAROU GREEN-LIT! -
old_man_entnervt -
Mag den Beitrag von 17Steps im Thema Street Fighter 6.
Like (Beitrag)Tasty Steve & James Chen | Real Time Commentary Feature: youtube.com/watch?v=E-ToyriAkfs Kimberly & Juri Gameplay Trailer: youtube.com/watch?v=VMGWi6hN0j0 -
Phils3r -
Hat eine Antwort im Thema Neues Fatal Fury / Garou angekündigt! verfasst.
Beitragich hoffe auf eine tolle Grafik. Am liebsten hätte ich gern Pixelart aber die Zeiten sind bei SNK vorbei. -
17Steps -
Hat eine Antwort im Thema JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R [PS4, PS5, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch & PC] verfasst.
BeitragGyro Zeppeli Character Trailer: youtube.com/watch?v=FhJx7A6K-RU -
17Steps -
Hat eine Antwort im Thema Street Fighter 6 verfasst.
BeitragTasty Steve & James Chen | Real Time Commentary Feature: youtube.com/watch?v=E-ToyriAkfs Kimberly & Juri Gameplay Trailer: youtube.com/watch?v=VMGWi6hN0j0