HardEdge.org - Fighting with style

deutsches Fighting Game Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Weekly BB Streams by Mik - Diskussion

46

Mik

verschiedene Themen über Street Fighter V

13

yosh

Maingames von HardEdge Mitte Q3 2018

6

tris0x

Angepinnt Insert Game NRW Dojo Thread

1.701

Kingcar

SF5 CPT & DBFZ WORLD TOUR FIGHT CLUB NRW / 11. - 12.08.2018 / Köln

29

dash

Angepinnt Hallo, neu auf HardEdge?

1.032

shuusei

DREAMOLITION DERBY V (Freitag, 31. August 2018, 15:00 - Sonntag, 2. September 2018, 18:00)

1

Lioba

Letzte Aktivitäten

• Oki TriZe -

Mag den Beitrag von Mik im Thema Weekly BB Streams by Mik - Diskussion.

Like (Beitrag)
    Okay, als Zwischenfazit, ohne auf spezielle Punkte genau einzugehen halte ich zuerst fest: 1. Werbung für den Stream ist dürftig. 2. Commentary für Stream hat nachholbedarf. Zu Punkt 1: Wer wäre denn davon betroffen? Meiner Meinung nach sollte ich…
  • Mik -

Hat eine Antwort im Thema Weekly BB Streams by Mik - Diskussion verfasst.

Beitrag
    Okay, als Zwischenfazit, ohne auf spezielle Punkte genau einzugehen halte ich zuerst fest: 1. Werbung für den Stream ist dürftig. 2. Commentary für Stream hat nachholbedarf. Zu Punkt 1: Wer wäre denn davon betroffen? Meiner Meinung nach sollte ich…
  • Oki TriZe -

Beitrag
    Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht, dass die BB-Weeklies noch ein "thing" sind. meine regelmäßiger kontakt mit online BB competitiveness im rahmen von HE bestand aus BB online liga, und damit war das thema bei mir auch abgeschlossen. innerhalb…
  • hlcws -

Mag den Beitrag von yosh im Thema verschiedene Themen über Street Fighter V.

Like (Beitrag)
    Ein Redditbeitrag über "wie werde ich allgemein besser": This goes with learning any new skill but something I learned when I played Starcraft 2, another 1v1, high skill game, translated over here so Ill share them now. There are 3 things that…
  • rumpi -

Like (Beitrag)
    Ein Redditbeitrag über "wie werde ich allgemein besser": This goes with learning any new skill but something I learned when I played Starcraft 2, another 1v1, high skill game, translated over here so Ill share them now. There are 3 things that…
  • yosh -

Hat eine Antwort im Thema verschiedene Themen über Street Fighter V verfasst.

Beitrag
  • tris0x -

Beitrag
    Grundsätzlich finde ich die Streams auch in dem Format gut soweit - grundsätzlich wäre es, unabhängig von der Playerbase, mal interessant sich Unterschiede anzugucken, was anders läuft bei Xrd, vs bb/bbtag - ohne die einzelnen Punkte bewerten zu…
  • Kingcar -

Mag den Beitrag von Mik im Thema Weekly BB Streams by Mik - Diskussion.

Like (Beitrag)
    Das Thema wurde heute ja bereits im Discord angesprochen, aber als Diskussionsplattform ist Discord einfach nicht das Wahre, deswegen möchte ich hier noch mal drüber reden. Ich versuche mal etwas weiter auszuholen um meinen Punkt, wie ich mich aktuell…
  • Anthic -

Like (Beitrag)
    Hier ein sehr ausführlichen Beitrag von AMKKID über SFV Ranked und das Mindset was man haben sollte: click Wenn Bedarf besteht, würd ich es übersetzen. Rookie to Platinum Going through the ranks again is helping me understand why players are stuck in a…
  • c0ldmT -

Beitrag
    Zitat von Mik: „Das Thema wurde heute ja bereits im Discord angesprochen, aber als Diskussionsplattform ist Discord einfach nicht das Wahre, deswegen möchte ich hier noch mal drüber reden. Ich versuche mal etwas weiter auszuholen um meinen Punkt,…