HardEdge.org - Fighting with style

deutsches Fighting Game Forum

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

It has been a long road

3

17Steps

Street Fighter 6

16

17Steps

Schön war die Zeit...

1

Phils3r

Letzte Aktivitäten

  • Ismoez -

    Mag den Beitrag von Phils3r im Thema Schön war die Zeit....

    Like (Beitrag)
    Sollte es nötig sein, wieder ein Forum zu betreiben, werde ich jederzeit dazu bereit sein. Herzlichen dank für all die Jahre treue. Ich werde die tollen und weniger tollen Momente auf jeden Fall vermissen. Hier hatte ich einer der besten Zeiten bisher…
  • Ismoez -

    Mag den Beitrag von 17Steps im Thema It has been a long road.

    Like (Beitrag)
    ...Danke HardEdge! :)
  • old_man_entnervt -

    Mag den Beitrag von 17Steps im Thema It has been a long road.

    Like (Beitrag)
    ...Danke HardEdge! :)
  • subarashii -

    Mag den Beitrag von Ismoez im Thema It has been a long road.

    Like (Beitrag)
    Früher war es üblich nach Turnieren und Treffen sowas wie Danksagungen zu machen. Ich würde sie als Shoutouts bezeichnen auch wenn es vielleicht nicht ganz zutrifft. Ich missbrauche einfach diesen Thread für diesen Zweck. Vielen Dank an die Admins,…
  • 17Steps -

    Hat eine Antwort im Thema It has been a long road verfasst.

    Beitrag
    ...Danke HardEdge! :)
  • 17Steps -

    Mag den Beitrag von Ismoez im Thema It has been a long road.

    Like (Beitrag)
    Früher war es üblich nach Turnieren und Treffen sowas wie Danksagungen zu machen. Ich würde sie als Shoutouts bezeichnen auch wenn es vielleicht nicht ganz zutrifft. Ich missbrauche einfach diesen Thread für diesen Zweck. Vielen Dank an die Admins,…
  • 17Steps -

    Mag den Beitrag von Phils3r im Thema Schön war die Zeit....

    Like (Beitrag)
    Sollte es nötig sein, wieder ein Forum zu betreiben, werde ich jederzeit dazu bereit sein. Herzlichen dank für all die Jahre treue. Ich werde die tollen und weniger tollen Momente auf jeden Fall vermissen. Hier hatte ich einer der besten Zeiten bisher…
  • old_man_entnervt -

    Mag den Beitrag von Ismoez im Thema It has been a long road.

    Like (Beitrag)
    Früher war es üblich nach Turnieren und Treffen sowas wie Danksagungen zu machen. Ich würde sie als Shoutouts bezeichnen auch wenn es vielleicht nicht ganz zutrifft. Ich missbrauche einfach diesen Thread für diesen Zweck. Vielen Dank an die Admins,…
  • Ismoez -

    Hat eine Antwort im Thema It has been a long road verfasst.

    Beitrag
    Früher war es üblich nach Turnieren und Treffen sowas wie Danksagungen zu machen. Ich würde sie als Shoutouts bezeichnen auch wenn es vielleicht nicht ganz zutrifft. Ich missbrauche einfach diesen Thread für diesen Zweck. Vielen Dank an die Admins,…
  • Ismoez -

    Mag den Beitrag von old_man_entnervt im Thema Schön war die Zeit....

    Like (Beitrag)
    Der gute @subarashii war schneller als ich mit seinem Thread, aber ich möchte mich ebenfalls verabschieden. Ich habe das Forum tatsächlich geliebt und ebenfalls eine Menge toller und interessanter Leute kennengelernt. Die doch zahlreichen Offline…