HardEdge.org - Fighting with style
deutsches Fighting Game Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
peter123 -
Hat das Thema How do you unlock Yahoo account of email? gestartet.
ThemaIf you wish to unlock Yahoo account of your email, then you just follow the below-furnished steps accordingly. So, first, you must open the official id and then go to the account recovery page. Next, you have to enter your email address and then click on… -
peter123 -
Hat das Thema Leveling issue while deciding to send money from Paypal to Cash App? Appear at help. gestartet.
ThemaIn the occasion that you're deciding to send money from Paypal to Cash App in any case you can't do as such in light of the equilibrium issue, by then you can understand some persuading plans that are alluded to in the specific assistance locale. You can… -
old_man_entnervt -
Hat eine Antwort im Thema Guilty Gear - Strive - Release April 9, 21 (April 6, 21 Deluxe & Ultimate Editions) verfasst.
BeitragSchade, dass es bei vielen langjährigen GG-Spielern nicht ankommt. Aber vllt. wurde es wirklich zu stark entschlackt. Mir persönlich hat es tatsächlich Spaß gemacht während der Beta, bin aber mal gespannt ob es wirklich zugänglich für neue Spieler… -
Zuckerfee -
Hat eine Antwort im Thema Guilty Gear - Strive - Release April 9, 21 (April 6, 21 Deluxe & Ultimate Editions) verfasst.
BeitragBeta hat teilweise Spaß gemacht und visuell ist das Spiel ohne Frage 10/10. Leider weiterhin viel zu sehr von GG entfernt für ein neues Mainlinespiel, so muss ich mit meiner Brieftasche dagegen stimmen (vllt bisschen wirbeln wenn mein dedicated Steam… -
Grandmaster-C -
Hat eine Antwort im Thema KOF XV verfasst.
Beitrag -
old_man_entnervt -
Beitrag