Registrierungsdatum: 31. März 2009
Beruf: Völlig bekloppter Fight Club Orga
: voaddi
Zitat
Komisch, in Japan spielen die immernoch SFIIIhaben wohl noch net sfiv gefunden. Wobei ich hab ma gehört dass sfiv spieler auch an 3s only turnieren teilnehmen, was für ne schweinerei sfiv rauszunehmen, is doch aktuellste und geilste spiel atm auf den markt
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Beruf: Geld auf der Straße finden
: Ace McTomb
ROFLKomisch, in Japan spielen die immernoch SFIIIhaben wohl noch net sfiv gefunden. Wobei ich hab ma gehört dass sfiv spieler auch an 3s only turnieren teilnehmen, was für ne schweinerei sfiv rauszunehmen, is doch aktuellste und geilste spiel atm auf den markt
Stimmt! 20 is 'ne blöde Zahl für'n TurnierIhr würdet mir doch auch den vogel zeigen wenn ich zum nächsten office clash komme mit 20 kollegen und sage wir wolln jetz hier aber 3rd turnier amchen, räumt ma paar SF4 stations oder?

), wenn Ihr "jetzt erst recht" Euer eigenes Ding machen wollt, soll's mir auch recht sein. Mich würd's freuen, einen NRW Ranbat von Ramza in Langenfeld zu sehen, soviel sage ich mal noch dazu 
Zitat
Komisch, in Japan spielen die immernoch SFIIIhaben wohl noch net sfiv gefunden. Wobei ich hab ma gehört dass sfiv spieler auch an 3s only turnieren teilnehmen, was für ne schweinerei sfiv rauszunehmen, is doch aktuellste und geilste spiel atm auf den markt
manche Leute haben immer noch nicht verstanden worum es geht aber okay ! Hat kein Zweck hier kostet nur Bandbreite diese Diskussion
Registrierungsdatum: 27. Februar 2008
Beruf: Combo-Versager
: entnervt
Registrierungsdatum: 29. Mai 2006
Beruf: Lieferjunge
: Kingcar
: Kingcar 1st
Registrierungsdatum: 27. Februar 2008
Beruf: Combo-Versager
: entnervt
ja sollen sie halt die games zocken aber uns dann nicht unterstellen wir wären intolerant mehr als anbieten was zu starten geht nicht und wer nicht will der hat schon und ganz ehrlich so einen geile community wie sich in sf4 entwickelt hat gibt es momentan in keinem andren bemu in deutschland und die events sprechen für sich. Ranbat war ein Anfang ka ich war nie da aber ich denke das die vergangenen Events das mehr als weitergeführt haben ich denke wir haben Vollwertigen Ersatz geschaffen.