Dienstag, 9. Februar 2010, 02:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

voaddi

Profi

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Beruf: Völlig bekloppter Fight Club Orga

Playstation Network ID (PSN ID): voaddi

XBOX Live ID (XBL ID): voaddi

1 061

Freitag, 13. November 2009, 23:01

Zitat

Komisch, in Japan spielen die immernoch SFIII :( haben wohl noch net sfiv gefunden. Wobei ich hab ma gehört dass sfiv spieler auch an 3s only turnieren teilnehmen, was für ne schweinerei sfiv rauszunehmen, is doch aktuellste und geilste spiel atm auf den markt

manche Leute haben immer noch nicht verstanden worum es geht aber okay ! Hat kein Zweck hier kostet nur Bandbreite diese Diskussion
Türkische Welle: Breit gekifft, Dosenpfand hundert Liter schwarz gebrannt 1+2 is 3 ich rappe für Ludwigsburg

zwei Martinis ! Dry? Nein nicht drei, zwei hab ich doch gesagt!!!

Ace McTomb

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beruf: Geld auf der Straße finden

XBOX Live ID (XBL ID): Ace McTomb

1 062

Freitag, 13. November 2009, 23:03

Komisch, in Japan spielen die immernoch SFIII :( haben wohl noch net sfiv gefunden. Wobei ich hab ma gehört dass sfiv spieler auch an 3s only turnieren teilnehmen, was für ne schweinerei sfiv rauszunehmen, is doch aktuellste und geilste spiel atm auf den markt
ROFL
KEEEEENSTAAAAR!

dash

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

XBOX Live ID (XBL ID): larsit0

Windows Live Gaming ID (PC): larsit0

1 063

Freitag, 13. November 2009, 23:05

Ihr würdet mir doch auch den vogel zeigen wenn ich zum nächsten office clash komme mit 20 kollegen und sage wir wolln jetz hier aber 3rd turnier amchen, räumt ma paar SF4 stations oder?
Stimmt! 20 is 'ne blöde Zahl für'n Turnier ;)

Auf die Idee kommt ja ohnehin keiner... wir waren jetzt fast 50 Leute. Wäre vor dem Event mal jemand auf die Idee gekommen zu fragen, ob wir nicht auch ein BB/T6/Third/FIFA/mirsowasvonegal-Turnier veranstalten können und wäre dann auch mal mit "20 Kollegen" aufgetaucht - so what? Kein Ding!
Parallel zu einem 32er SFIV-Turnier hätten wir das wohl auch gebacken bekommen und Kingcar hat sich sogar bereit erklärt, ein BB-Turnier zu organisieren (ok, er war dann im Endeffekt verhindert, aber es saßen auch nur 4 Mann vor BB).

Aber die erste Antwort im OC-Thread spricht imho Bände ;)

Hätte, wäre, wenn und aber, so isses nunmal :)

Das war's jetzt auch von mir, wenn Ihr die Location wollt, bin ich natürlich gerne mit an Bord (einer muss ja aufpassen ;)), wenn Ihr "jetzt erst recht" Euer eigenes Ding machen wollt, soll's mir auch recht sein. Mich würd's freuen, einen NRW Ranbat von Ramza in Langenfeld zu sehen, soviel sage ich mal noch dazu ;)

In diesem Sinne:

Sho|Ryu|Ken

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Playstation Network ID (PSN ID): Ken_Deep

XBOX Live ID (XBL ID): KenDeep

1 064

Freitag, 13. November 2009, 23:23

Zitat

manche Leute haben immer noch nicht verstanden worum es geht aber okay ! Hat kein Zweck hier kostet nur Bandbreite diese Diskussion

Jetzt mal ohne Sarkasmus und Ironie - OCV hat absolut recht. Und ich bin eigentlich einer der Leute die das vermeiden wollen(nur Diskussionsweise). Klar, ihr spielt SFIV sehr gerne und ihr beschäftigt euch auch sehr intensiv mit dem Spiel(Intensiv =/= sinnvoll, wer tausend stunden combos übt und die basics net lernt ist'n idiot, das gilt für jedes kampfspiel) - und wir tun das auch. Nur nicht mit SFIV. Also dürfen wir doch ein recht drauf haben ein Ranbat zu starten wo wir Spiele spielen, die uns am MEISTEN gefallen? Es geht nicht darum ob wir SFIV hassen oder nicht - Leute hier hassen SFIV und tauchen trotzdem auf SFIV Turnieren auf, andere Leute mögen SFIV sogar sehr gerne, spielen aber auch andere Spiele intensiv - ich war einer von denen, bis ich SFIV aufgegeben habe. Diese beiden Standpunkte alleine geben uns ein Recht dazu Spiele zu zocken die wir mögen - oder dürfen wir kein Metin mehr zocken weil WoW die meisten Spieler hat? Das is totaler schwachsinn.

In den letzten Monaten boomte es förmlich nur voll von Turnieren, viele davon waren SFIV-Only mit ein bisschen Andere-spiele-machen-wir-casual, andere SFIV-Only-Only. Da tut es dann doch nicht weh ein Turnier zu haben wo mal kein SFIV dabei ist. Damals hat in China auch nie geheult wenn Turniere kein KoF98 hatten, die hatten nämlich ihre eigenen schönen KoF98 Turniere. Und die gibt es teilweise immernoch.

Aber wenn du willst, kann ich ja verlangen dass jedes SFIV Turnier JoJo, KoF98, Garou und 3s als weitere Hauptturniere, T6 als nebenturniere haben sollen. Ach ja, moment - angeblich würde ja keine Sau kommen.

Nur schade dass der Vergleich mit BB hinkt. Wenn ich Pfannkuchen essen will geh ich nämlich bestimmt nicht zu nem Currywurst-Pommes laden. :(
T6 BR: Lars; King

SFIII 3S: Makoto(Alle SAs); Sean(SAI); Yang(SAI/SAIII)

KoF98: Kim; CLALK; O.Yashiro(hihi); B.Mary; DrrrschTakuma

KoF 2k: Kyo; Shingo; Lin - Kang Baedal (Striker)

Der...Typ... KANN GEHEN

NITRO

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. August 2009

XBOX Live ID (XBL ID): NITROOOO1337

Windows Live Gaming ID (PC): NITROOOO1337

1 065

Freitag, 13. November 2009, 23:43

Coole ideevon mir!!!!!

Ihr macht ein Ranbat so wie ihr es wollt mit Tunier Focus auf 3s/KoF/BB oder sonst was.
Und Casual Sf4 Station.
Dan sind die Sf4ler in der "Opferolle" und müssen sich da selbst um ein kleines Tunier kümmern!

Das wäre fäir gegenüber den Sf4 Spielern!
Weil auf dem OC,FC garb es auch immer die Changse für BB oder 3skler ihr game zu spielen und ein Tunier zu starten!!

entnervt

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Beruf: Combo-Versager

Playstation Network ID (PSN ID): entnervt

1 066

Samstag, 14. November 2009, 00:59

Witzig dass sich immer die gleichen angepisst fühlen, obwohl ihnen keiner was will. Hier geht es doch gar nicht darum, dass SF4-Spieler oder das Game selbst geflamed werden. Aber es wird immer wieder auf diesen Streit zurückgeführt. Und das von Leuten, die noch nicht mal auf `nem NRW-Ranbat waren.

Vielleicht wollen einige halt nicht auf so ein Mega-Event. Sondern, wie schon jemand anderes hier gepostet hat, in einem kleinerm Kreis "ihre" Games zocken.
Hokuto is invincible

voaddi

Profi

1 067

Samstag, 14. November 2009, 01:53

ja sollen sie halt die games zocken aber uns dann nicht unterstellen wir wären intolerant mehr als anbieten was zu starten geht nicht und wer nicht will der hat schon und ganz ehrlich so einen geile community wie sich in sf4 entwickelt hat gibt es momentan in keinem andren bemu in deutschland und die events sprechen für sich. Ranbat war ein Anfang ka ich war nie da aber ich denke das die vergangenen Events das mehr als weitergeführt haben ich denke wir haben Vollwertigen Ersatz geschaffen.
Türkische Welle: Breit gekifft, Dosenpfand hundert Liter schwarz gebrannt 1+2 is 3 ich rappe für Ludwigsburg

kuroko

Versus Exorcist

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

Beruf: Binärhure

1 068

Samstag, 14. November 2009, 03:22

Geht schlafen. Alle. Lest euch dann morgen die Scheisse hier bei nem Kaffee durch. Kommt so gut. Not!
common sense - so rare that it's a super power.

Kingcar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Mai 2006

Beruf: Lieferjunge

Playstation Network ID (PSN ID): Kingcar

XBOX Live ID (XBL ID): Kingcar 1st

1 069

Samstag, 14. November 2009, 08:25

ich finds scheisse ganz echt, ständig diese behinderten diskussionen

es wurde ein retro ranbat angesprochen schon kommt einer und brüllt SF4, gehts noch? ?(

trefft euch alle mal im ring, zieht euch handschuhe an und tragt den mist gefällist aus.

falls jemals wieder ein rabat zu stande kommt, setz ich mich einfach mit Neo Geo in die ecke und warte auf challenger :P
Garou: Gato
VF5: Eileen
SFIV: T. HAWK!
BB: Tager
Bock auf Custom Sticks? PN me!

entnervt

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

Beruf: Combo-Versager

Playstation Network ID (PSN ID): entnervt

1 070

Samstag, 14. November 2009, 08:55

ja sollen sie halt die games zocken aber uns dann nicht unterstellen wir wären intolerant mehr als anbieten was zu starten geht nicht und wer nicht will der hat schon und ganz ehrlich so einen geile community wie sich in sf4 entwickelt hat gibt es momentan in keinem andren bemu in deutschland und die events sprechen für sich. Ranbat war ein Anfang ka ich war nie da aber ich denke das die vergangenen Events das mehr als weitergeführt haben ich denke wir haben Vollwertigen Ersatz geschaffen.

Euch unterstellt doch niemand etwas. Ich war schon beim FC wie beim OC und es gab bei beiden die Möglichkeit, auch BB oder i-was anderes zu zocken. Und ich habe noch nirgends hier im Thread gelesen, dass Euch jemand etwas anderes unterstellt.

Btw finde ich dash`s Angebot sehr nett. Und ich würde auch auf so`n Treffen kommen. Wie auch zum nächsten OC.
Hokuto is invincible

voaddi

Profi

1 071

Samstag, 14. November 2009, 09:58

Ja sicher es wurde bis jetzt ja immer auch was andres gezockt nur mich als Orga wurmt es einfach. Ich meine es wird doch nich einer doof angemacht weil wir halt momentan den Focus auf Sf4 haben. Guckt mal beim Oc da wurde auch 3rd und BB und Tekken gezockt es müssen dann einfach mehr Leute vom jeweiligen Spiel kommen und dann geht dass doch. Ich hab auch letzen 3rd gespielt spielt sich gut nur ich bin halt auch einer der nen bissl was auf Grafik legt und da sind mir so alte Spiel halt nen bissl naja wie soll ich sagen in die Jahre gekommen. Mir kommt es einfach so vor als ob jeder in seiner Ecke bleiben will und dann auf den andren schimpft. Ich weiss auch gar net wie die Diskussion angefangen hat! Z.b Kikus post beim OC " Nur Sf4 ich passe" es war eben nicht nur Sf4 ...es wurde auch andres gezockt und wären mehr Leute da gewesen hätte man sicher noch nen andres Turnier rocken können. Wir haben sogar zwei Sf4 Turniere gemacht weil es so zackig durch war alles. Mich kotzt halt an das sich immer alles weiter entfern von einander erst das gehate zwischen Sf4 und BB dann zwischen den alten Hasen und Sf4 ich meine Sf4 muss ja nicht jedermanns Sache sein aber dann lasst uns doch halt was andres zusammen zocken. Muss doch zu schaffen sein mehre zufrieden zu kriegen. Wenn die alt eingessenen unter sich bleiben wollen wäre das schade weil die haben so viel Tipps und soviel zu bieten das es echt uncool wäre wenn man sich nicht austauscht. Und eigentlich kenne ich auch nur hier im Forum die Leute ich war bei der Maxdamge auf der play und diversen andren DIngern aber kennengelernt habe ich immer nur die Sf4 LEute weil man selten spricht untereinander. Zig mal stand ich hinter ATG und dachte mir krass geht der ab aber hab nicht einmal mit ihm gequatscht weil ich keine Ahnung habe über was ich reden soll weil ich ja fast nur Sf4 kenne und sowas finde ich schade und denke so geht es einigen andren auch. Ich würde einfach gerne mal was mit den Ranbats zusammen starten nicht sofort aber iwann und das sollte gut durchdacht sein sodass jeder auf seine kosten kommt!