Registrierungsdatum: 14. März 2007
Beruf: Bademeister
: ja
: BudoBerlin
. die stimmung machte richtig laune zum zocken und boki hatte immer einen -= GRATIS =- witz auf lager bzw. im megaphon. das motto des events war dann ganz klar..... -= GRATIS =-
.
. ein paar videos gibts natürlich auch. wie immer auf meiner youtube-page.
. da irgendson pfosten den GRATIS sound aus dem megaphon gelöscht hat
nach einem göttlichen mindgame von demulant (cHK, red impact) das ich gefressen habe, weil ich den cHK als angriffs einleitung gesehen habe.
Registrierungsdatum: 15. September 2008
Beruf: Krankenpfleger (noch in Ausbildung)
: I DraculaX I
Registrierungsdatum: 6. November 2006
Beruf: Chiller
: dino_srk
: dino srk
@Dino:Ich kam aus dem Losers?mhh kp mehr xD naja beim nächsten mal wird es richtig gemacht.

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009
Beruf: Student
: hellz0r
: hellz0r
Registrierungsdatum: 8. August 2002
: Tsunami_NET
: Tsunami81 net

gratz an Demu für den 1. Platz auch trotz den billigen J.Wong tricks

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006
Beruf: Schulabsolvent
: SinJul
Fuer mich waren die Randgruppenspiele das Schoenste des B3C. Dann noch die gute Athmosphaere, war einfach klasse.
Hat trotzdem Spass gemacht mit dir zu spielen. Muessen mal online versuchen.
Groove on Fight und Suiko Enbu war hammer mit dir zu spielen. Naechstes mal nehm ich aber gleich die matches auf und bring noch mehr schmarn mit.
)
Fands cool dass einige Interesse an Vanguard Princess gezeigt haben und ich hoff ihr ladet euch das Spiel mal runter und dann spielen wir bissel online.
Registrierungsdatum: 30. November 2003
Beruf: Combolegasteniker
: WCL_OCV
Registrierungsdatum: 8. August 2002
: Tsunami_NET
das sich einer von der smokergang den titel gegen pro-player wie ultima oder espi holen konnte war schon eine überraschung. ultima`s cvs2 blanka-combos sind die absolute BOMBE![]()
![]()
![]()
bis auf letztes jahr wo ich CVS2 gewonnen hab und dem jahr davor in dem Ultima gewonnen hat, hat er sich die 2 jahre davor den titel darin geholt. gegen Demulant muss man in JEDEM game immer auf der hut sein!
Registrierungsdatum: 27. Januar 2003
Registrierungsdatum: 30. November 2003
Beruf: Combolegasteniker
: WCL_OCV
WTF KEIN FHD? ich bin enttäuschtBevor ich zu den ganzen @User krams komm erstmal eine Aufzaehlung aller Spiele die ich gespielt hab: King of Fighters 2k2UM, King of Fighters 98, Street Fighter 3: 2nd Impact, Street Fighter 3: 3rd Strike, BlazBlue, Street Fighter 4, Dan-Ku-Ga, Karnov's Revenge, Street Fighter Alpha 3, Groove on Fight, Suiko Enbu Fuun Seiki, Vanguard Princess, Capcom vs SNK 2, Super Street Fighter 2 Turbo, SSF2 HDR, Akatsuki Blitzkampf.
Glaub das sollten alle gewesen sein, falls einem noch was einfaellt bitte melden.![]()
Rot = GRATIS