Mittwoch, 10. März 2010, 12:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Dexa

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

141

Sonntag, 2. August 2009, 14:19

wie is das mvc2 money match ausgegangen? :D

AtTheGates

We need bigger Guns

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Beruf: combo drücker

142

Sonntag, 2. August 2009, 15:41

Zitat

Gratz an die vier, wieviele Teilnehmer hatte BB denn insgesamt? Und, noch wichtiger, gibt`s Vids von den Kämpfen?

13 teilnehmer. mokujin leider ganz knapp am 4. platz vorbeigeschrammt.
gibt keine videos, dafür aber power rangers pic von platz 1-3.

I love courage and sushi and Miss Litchi.
I cannot forgive twisted justice, rotten hearts and
pineapples in my sweet-and-sour pork!

ekuah

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Beruf: nix

143

Sonntag, 2. August 2009, 16:33

dann ma her damit ^^
愛 憎 孤独 闇

[RD]SHodo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Januar 2004

Beruf: Pimp

144

Sonntag, 2. August 2009, 17:31

Moneymatches (die die ich mitbekommen habe)
OCV (Abel) - PureTool (Blanka) ---------- um 5€, SF4
Broken (ISS) - Hannes2d (ka) ------ um 4,50€, MVC2 (Mahvel baybee!)
und heute müsste auch nochmal eins zwischen broken und dem anderem hannes da steigen, um 15€ MAHVEL BAYBEE!
I smoke Blunts for hours//
to understand the language of flowers//

Banker KingAlo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

XBOX Live ID (XBL ID): Banker KingAlo

145

Sonntag, 2. August 2009, 18:55

Samstag der 1. August 09:30 -> Ich komme in der Location an und treffe nur schlafende und schnarchende leute. Haben wohl die ganze nacht durch gemacht. Baue meine Stations auf und habe das glück das vlow nicht schläft und mache die ersten Casuals.
Gegen 11 Uhr wachen die ersten auf nur Tool pennt bis um 13:30 :sleeping:

Die Organisation war super und es gab auch genügend stations zum zocken. Die Dönerbude war auch gut !!!
Nur Espi hat sich bei unserem Dönermatch gedrückt. Naja nachdem er gegen einen wirklich guten Ryu(scheiße sind Demulant seine mixups gut) verloren hat, hatte er bestimmt kein bock mehr auf Ryu.

Alles in allem war der Tag suuper !!! Danke an Tsunami und seine Jungs für so ein tolles Event :thumbsup:
Schade dass es das nur einmal im Jahr gibt.
FFM-RUMBLE ... to be continued

Toki`

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 27. Mai 2007

146

Sonntag, 2. August 2009, 19:27

yo fettes event, werd wohl naechstes mal wieder dabei sein.
beste war wohl cvs2, dicken respekt an ultima und demulant fuer das aufregende spiel habts auch schoen spannend gemacht =)
Kopan, Kopan!

don_tknow

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Beruf: Quality Manager Investmentbranche

Playstation Network ID (PSN ID): don_tknow

147

Sonntag, 2. August 2009, 19:40

gibts vids von den sf4 matches?

Dominik jo

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

XBOX Live ID (XBL ID): Dominik jo

148

Sonntag, 2. August 2009, 19:52

Würde mich auch mal interessieren :thumbsup:

Ultima

Profi

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

Beruf: Mann

Playstation Network ID (PSN ID): Ultimaer

149

Sonntag, 2. August 2009, 19:53

yo fettes event, werd wohl naechstes mal wieder dabei sein.
beste war wohl cvs2, dicken respekt an ultima und demulant fuer das aufregende spiel habts auch schoen spannend gemacht =)

naja, war ja nur ein fehler nach dem anderen, das einzig gute an den matches war demulants JD vor dem guardcrush, sonst war das imo nur ein trauerspiel...

danke an alle die gekommen sind, es war leider nicht alles "GRATIS", aber dass solls auch nicht sein ;)

grüße
Practice ist Silber, VS ist Gold!

[RD]SHodo

Fortgeschrittener

150

Sonntag, 2. August 2009, 20:18

ja, es wurden teilweise welche mitgefilmt! denke aber ziemlich random.

Helly

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Beruf: Student

Playstation Network ID (PSN ID): hellz0r

XBOX Live ID (XBL ID): hellz0r

151

Sonntag, 2. August 2009, 20:23

gg all von meiner seite und vielen dank an die veranstalter für das spitzen event, bin nächstes jahr fix wider dabei :P
SC IV: Kässandra / emo-amy
BB: H-Men

dino

Profi

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beruf: Chiller

Playstation Network ID (PSN ID): dino_srk

Windows Live Gaming ID (PC): dino srk

152

Sonntag, 2. August 2009, 22:00

Jetzt meld ich mal zu Wort! xD

Das Turnier war wieder mal Spitze!
Ich glaub dieses Jahr war das "GRATIS" und "WIE ER SICH TRAUT" das Hauptthema. :D
Ich hoffe Boki und ich waren eine Hilfe für den Tsunami.
Danke nochmal an alle die ihre Ausrüstung mitgebracht haben.
Jeder hatte die Gelegenheit zu spielen und es gab nicht so lange Warterein.
Damit war das Jahr wieder gut organisiert.

Nochmals GGS an alle.

@Mokujin: Wir haben im 3rd Final was vertan. :D Da ich im Winner Bracket war und du im Losers musstet du ja 2 x Best of 3 gewinnen und ich nur eins.
Aber Schwamm drüber, es hat trotzdem Spaß gemacht. ^^
@TNC: Bleib weiter am Ball dann wirst du bald einen guten Sagat abgeben. ^^
@shinjo: WIE ER SICH TRAUT einen Random Headbutt zu mashen. :D War wieder mal ein Vergnügen dich und deine Brüder zu treffen und bisschen zu quatschen.
@Hannes3d: Nochmals vielen Dank das du uns bis zum Flughafen gefahren hast und an Pankreatist welcher uns den Weg gezeigt hat. ^^
@Espi: Glückwunsch an den 2.Platz in SF4, leider waren es immer knappe Runden.^^ Außerdem Danke das du mir SF4 näher gebracht hast und GGS. Dein Boxer ist die Wucht!
@Shodo: GGS an dich und brav weiter Random Headbutts machen. :D

LG,
dino
Wer Lust hat 3rd zu spielen, folgnden Emulator runterladen.
Meine IP Adresse kriegt ihr per PN.

Boki

Administrator

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2002

Playstation Network ID (PSN ID): bokidzoki

153

Sonntag, 2. August 2009, 22:06

Whui~~ dieses Jahr waren zwar nicht so viele wie gewohnt am Start (da es leider zu spät im Ausland bekannt war), dennoch hat es für viele unvergessliche Momente gesorgt. Ich erlaube mir auf das Megafon zu referenzieren!

Ich muss paar anpassungen am Excel Sheet machen (da open office konvertierung) und dann lade ichs, mit sämtlichen Ergebnistabellen, hoch.

@Toki
TTF war zu geil, "wir" waren doch ein unschlagbares Team. Findest du nicht? :D

PS:
Dieser Event-Spin-off, war doch fantastisch.
Danke fürs Capturen
BlazBlue: Noel Vermillion
Street Fighter III: 3rd Strike - Ibuki,Ken,Gouki
Editierfarbe - Gratis

[RD]SHodo

Fortgeschrittener

154

Sonntag, 2. August 2009, 22:20

ja dieses jahr war echt fett! zwar nicht übertrieben viele leute, dafür im kleineren gemütlicheren bekanntenkreis ;)
.
thx an
.
Atg&Seba fürs fahren und mcdonalds um 6 ;) :p
-
ESPI, Dino, der Guile spieler, OCV, Tsunami für die fetten casuals ;) und alle anderen gegen die ich so headbutten durfte!
-
Broken Never over till its over, this is MAHVEL BAYBEE! ;)
.
Toki ich pfeile an meinem Shredder bis nächstes jahr, whatch out for the random headbutt & uppercut!
.
.
.
war insgesamt ne sehr feine sache, wieder alle zu sehen unso. glückwünsche an die Gewinner!
peace

Groovy

Schüler

Registrierungsdatum: 22. April 2008

Beruf: Student

155

Sonntag, 2. August 2009, 23:25

Ich gib dann mal auch meinem Senf dazu. GGs an alle, egal obwohl ich böse gepwnt wurde von ATG in Blazblue, meinem Dhalsim leiden sehen musste gegen den Balrog von Espi oder bei komischen fun games die ich noch nie gespielt habe, es hat Spass gemacht und hab einiges dazu gelernt.

Zum Event: Alles war sehr gut, nur schade dass der Beamer und 2 Fernsehr gestorben sind xD... niemand hat aber schuld. Aber die Organisation war sehr gut (und lustig), egal wie wenig man geschlafen hat (schlafen ist überbewertet).

PS: @don_tknow: es gibt einige sf4 matches (videos), hab jemand filmen gesehen, nur ich weiss nicht ob er es hochladen/posten wird.

AtTheGates

We need bigger Guns

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Beruf: combo drücker

156

Montag, 3. August 2009, 00:28

die H-bros. spielen sfex2

tager gegen toki

energy + kaffee = mittagessen

blazblue vorrunden-brackets

der schielende Ryu

SFIV - 1 nachmittag. BB - 4 life.

I love courage and sushi and Miss Litchi.
I cannot forgive twisted justice, rotten hearts and
pineapples in my sweet-and-sour pork!

Hannes4D

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. April 2006

Beruf: Schüler

157

Montag, 3. August 2009, 01:07

wie is das mvc2 money match ausgegangen? :D
Ich habe gegen Broken 5:1 gewonnen. Erst 4:0, dann einmal verloren und das letzte mit Team Duc (Spiral/Cable/Sentinel) gewonnen. OCV hat alles aufgenommen. Damit bin ich jetzt der Deutsche MarvelChamp :D. Und das Match war für Broken nicht "Gratis"!!!

Aber haben nur um 15€ gespielt und nicht um 30€. Deshalb auch nur bis 5 und nicht bis 7.

War echt super leute. Klasse event aber ich bin jetzt müde und geh pennen.

mfg Hannes4D
Bei Fragen bezüglich Marvel einfach PN an mich.

[STP]SiamaKusA

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Beruf: Zuhälterrei auf Lehramt

XBOX Live ID (XBL ID): Simiclove

158

Montag, 3. August 2009, 01:49

hat Mike bei BB nicht mitgemacht? oO und wenn ja warum?
Rage SABIT the Machine

[WCL]OCV

Meister

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beruf: Combolegasteniker

Playstation Network ID (PSN ID): WCL_OCV

159

Montag, 3. August 2009, 03:30

GRATIS!

@Hannes4d: Its MAAAAHVELL baby! obwohl ich das game bis jetz nich gezockt, flasht mich so ein marvel MM immer total - werd ich mich sobald es für PSN kommt mal ransetzen und versuchen die riesige tonne an theorie die ich immer nebenbei so mitbekommen hab iwie umzusetzen, hab zwar kein plan von dem game aber erlaube mir trotzdem zu sagen HAMMER leistung im MM, für mich ganz klar highlight gewesen :good:

@hannes3d: Ohne dich wär ich wohl net vize meister im turtles turnier geworden^^ auch nice money match gegen erik...

@Boki/Funky Button: Ihr seid vernünftige zocker für die ne session auch ma länger gehen kann ;) Ohne euch hätt ich morgens schon um 7 oder so pennen gehn müssen weil sons alle am knacken waren (schlaf = überbewertet / weiterzocken = die macht!)

@PureTool: Oh mann alter, was soll man sagen, Trial and error für mich zum thema money match gegen dich, im SF4 turnier gegen dich gewonnen, im money match verkaggt naja aber war cool ma nach längerer zeit gegen dich zu zocken :D Und ja ich hab dein kabel, nächstes mal wenn wir uns sehen kriegst du es direkt - und ich hoffentlich die MM revanche in frankfurt :whistling:

@Espi: Man merkt echt du hast dich sehr intensiv mit SF4 befasst, das system sitzt, spielst safe und execution is nich ohne, musste mich schon ziemlich anstrengen um dir mal ne bubble abzunehmen, ich frage mich was los is wenn du dich genauso tief mit noch dem ein oder anderen beatem up befasst (blazblue/3rd strike) würd mich sehr intressieren wie du da dann loslegst...

@Demulant: 2 mal ersten platz klar gemacht was geht... CVS2 final war epic

@Dino (Mokojin): 1. Platz 3rd... du gauner ^^

@Dave: Was kann deinem bang eigentlich gefährlich werden? alle matches 2:0 in der vorgruppe... hätte mir mehr HNK matches gewünscht an nem andern tag nochma (war am donnerstag ziemlioch unkonzentriert da nächte zuvor durchgemacht etc, heisst nich dass ich im 100% wachen zustand mehr chance gehabt hätte aber normalerweise verkack ich keine toki BnB etc, aber Bounce combo is eh > 29hit toki combo ;p) und hf mit der seltenheit der schielenden ryu figur, der ryu aus der CE vom mokojin schielt auch ;p

@SInjul: Kamen leider net zu unseren randgruppen games^^ (2nd impact, vanguard princess etc) aber nächstes ma auf jeden

@"der guile spieler": hab ganz vergessen nach deinem nick zu fragen, würd mich schon intressiern da wir viel gezockt haben^^

@shodo: jooo, SF4 trashmatches am abend ftw! war echt witzig mit dir zu zocken, find dein boxer is echt net ohne, dafür dass du das spiel so wie ich net besonders magst/übst etc ^^ ma unter uns, turtles is viel besser und vor allem more balanced =P

@toki: lol du projektil -> throw loop abuser (bei turtles)... ich lern jetz redizzy combos (bzw eher setups wohl) und mit vize meister hannes3d im team is dann die zerfickung vorprogrammiert =p GRATIS GRATIS GRATIS stun is dann am start :D

@Zero1: nice gegen dich ma 3rd gezockt zu haben nach so vielen B3Cs die ich schon da war und wir nie dazu kamen

@shinjo: hätt gern noch paar casual matches gegen dich gemacht, allerdings lieber in 3rd strike statt SF4 ;)

@Budo: cool dass du auch wieder am start warst, bist echt verdammt nett!

@Dracula: Und, flasht dich marvel auch genauso wie mich? ;)

@erik: gehören wir 2 wohl zu den MM lpsern, wenn geld weggeht is immer absturz aber da wo meins herkommt gibs noch viel mehr davon :D (quote copyright by hannes3d)

@all die NICHT in stuggi waren: wer das B3C whifft is auch kein beatem upper =P ausreden gibts net :dp: :hp:

PS: da irgendson pfosten den GRATIS sound aus dem megaphon gelöscht hat bin ich jetzt der einzige der im besitz der Original epic "GRATIS" aufnahme ist :thumbsup:
Für nur 5€ im sparabo könnte es euer neuer SMS klingelton werden :whistling: :whistling:

WIE ER SICH TRAUTE ihn zu löschen!!
West Combo Legasteniker
3rd Strike: Dudley SA1 / Ken SA3
Street Fighter 4: Abel / Ryu
Tekken 6 BR: Hwoarang / Lili
Battle Fantasia: Ashley / Coyori
Hokuto no Ken: Juda / Toki
BlazBlue: Noel / Ragna

shog

Daimonlamer

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Beruf: Krankenpfleger Azubi