GRATIS!
@Hannes4d: Its MAAAAHVELL baby! obwohl ich das game bis jetz nich gezockt, flasht mich so ein marvel MM immer total - werd ich mich sobald es für PSN kommt mal ransetzen und versuchen die riesige tonne an theorie die ich immer nebenbei so mitbekommen hab iwie umzusetzen, hab zwar kein plan von dem game aber erlaube mir trotzdem zu sagen HAMMER leistung im MM, für mich ganz klar highlight gewesen
@hannes3d: Ohne dich wär ich wohl net vize meister im turtles turnier geworden

auch nice money match gegen erik...
@Boki/Funky Button: Ihr seid vernünftige zocker für die ne session auch ma länger gehen kann

Ohne euch hätt ich morgens schon um 7 oder so pennen gehn müssen weil sons alle am knacken waren (schlaf = überbewertet / weiterzocken = die macht!)
@PureTool: Oh mann alter, was soll man sagen, Trial and error für mich zum thema money match gegen dich, im SF4 turnier gegen dich gewonnen, im money match verkaggt naja aber war cool ma nach längerer zeit gegen dich zu zocken

Und ja ich hab dein kabel, nächstes mal wenn wir uns sehen kriegst du es direkt - und ich hoffentlich die MM revanche in frankfurt
@Espi: Man merkt echt du hast dich sehr intensiv mit SF4 befasst, das system sitzt, spielst safe und execution is nich ohne, musste mich schon ziemlich anstrengen um dir mal ne bubble abzunehmen, ich frage mich was los is wenn du dich genauso tief mit noch dem ein oder anderen beatem up befasst (blazblue/3rd strike) würd mich sehr intressieren wie du da dann loslegst...
@Demulant: 2 mal ersten platz klar gemacht was geht... CVS2 final war epic
@Dino (Mokojin): 1. Platz 3rd... du gauner
@Dave: Was kann deinem bang eigentlich gefährlich werden? alle matches 2:0 in der vorgruppe... hätte mir mehr HNK matches gewünscht an nem andern tag nochma (war am donnerstag ziemlioch unkonzentriert da nächte zuvor durchgemacht etc, heisst nich dass ich im 100% wachen zustand mehr chance gehabt hätte aber normalerweise verkack ich keine toki BnB etc, aber Bounce combo is eh > 29hit toki combo ;p) und hf mit der seltenheit der schielenden ryu figur, der ryu aus der CE vom mokojin schielt auch ;p
@SInjul: Kamen leider net zu unseren randgruppen games

(2nd impact, vanguard princess etc) aber nächstes ma auf jeden
@"der guile spieler": hab ganz vergessen nach deinem nick zu fragen, würd mich schon intressiern da wir viel gezockt haben
@shodo: jooo, SF4 trashmatches am abend ftw! war echt witzig mit dir zu zocken, find dein boxer is echt net ohne, dafür dass du das spiel so wie ich net besonders magst/übst etc

ma unter uns, turtles is viel besser und vor allem more balanced =P
@toki: lol du projektil -> throw loop abuser (bei turtles)... ich lern jetz redizzy combos (bzw eher setups wohl) und mit vize meister hannes3d im team is dann die zerfickung vorprogrammiert =p GRATIS GRATIS GRATIS stun is dann am start
@Zero1: nice gegen dich ma 3rd gezockt zu haben nach so vielen B3Cs die ich schon da war und wir nie dazu kamen
@shinjo: hätt gern noch paar casual matches gegen dich gemacht, allerdings lieber in 3rd strike statt SF4
@Budo: cool dass du auch wieder am start warst, bist echt verdammt nett!
@Dracula: Und, flasht dich marvel auch genauso wie mich?
@erik: gehören wir 2 wohl zu den MM lpsern, wenn geld weggeht is immer absturz aber da wo meins herkommt gibs noch viel mehr davon

(quote copyright by hannes3d)
@all die NICHT in stuggi waren: wer das B3C whifft is auch kein beatem upper =P ausreden gibts net
PS: da irgendson pfosten den GRATIS sound aus dem megaphon gelöscht hat bin ich jetzt der einzige der im besitz der Original epic "GRATIS" aufnahme ist
Für nur 5€ im sparabo könnte es euer neuer SMS klingelton werden
WIE ER SICH TRAUTE ihn zu löschen!!