Registrierungsdatum: 21. April 2009
Beruf: Mechaniker
: ViewtifulCelik
: Viewtiful Celik
Gouki/Akuma ist ein Arcade-Charakter und somit auf dem B3C spielbar.
jetzt blick ich garnichts mehr!Gouken, Seth, Cammy, Sakura, Gen, Rose, Fei Long, Dan

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009
Beruf: Student
: hellz0r
: hellz0r
pmsl rofl, aja der boki und der dino haben mich solang gespammt dass ich jetzt höchst wahrscheinlich auch mitkomme
mein Kumpel "Tito Partizan" ist nicht auf HardEdge registriert.
Gouken, Seth, Cammy, Sakura, Gen, Rose, Fei Long, Dan
Gouken, Seth, Cammy, Sakura, Gen, Rose, Fei Long, Dan
Gouken auch?
Was ist dann damit: http://360.kombo.com/article.php?artid=14431 und hier in den Comments steht auch noch was:
"Arcade operators were given a code at a certain date to unlock the characters, on september 21st they were given the code to unlock gouken (ken and ryu master). It was the same with akuma, arcade operators had to unlock him with a code."
Also Akuma ist OK aber Gouken nicht, obwohl Capcom von beiden den Freischaltcode an die Spielhallenbesitzer übermittelt hat? Wenns so is, dann isses halt so, aber kapieren muss ich das nicht, oder?![]()
Zitat
"Arcade operators were given a code at a certain date to unlock the characters, on september 21st they were given the code to unlock gouken (ken and ryu master). It was the same with akuma, arcade operators had to unlock him with a code."
Also Akuma ist OK aber Gouken nicht, obwohl Capcom von beiden den Freischaltcode an die Spielhallenbesitzer übermittelt hat? Wenns so is, dann isses halt so, aber kapieren muss ich das nicht, oder?![]()
gits den schon nen tread welche spiele wer auf welchem system mitbringt ????
mein Kumpel "Tito Partizan"
mein Kumpel "Tito Partizan"
, sag ihn er soll sich mal registrieren, mit dem Namen würde ich aber an erster Stelle Helly assoziieren!!
Aber ja, es ist nicht notwendig bei HE registriert zu sein. Ist ja schließlich ein öffentliches Turnier.
Registrierungsdatum: 8. August 2002
: Tsunami_NET
: Tsunami81 net
Hallo,
mein Kumpel "Tito Partizan" ist nicht auf HardEdge registriert.
Kann er sich trotzdem anmelden und wenn ja wie?
Registrierungsdatum: 8. August 2002
: Tsunami_NET
dieses jahr wird österreich durch:
Helly
Boki
Dino
Ultima
representiert!
hab alles gebucht!
@Rüdi: wie schauts aus, wir kommen donnerstag um ca. 9:40 an, sollen wir einfach zum gästehaus, oder willst dich mit uns treffen???![]()