Registrierungsdatum: 14. November 2003
: City-Hunter-Evo
: The City Hunter
Registrierungsdatum: 1. Juni 2004
Beruf: Po-Gamer
: WolveS sh1Ndlrl
: WolveS sh1Ndlrl
Thanks for your time and can't wait to play more people! and hope to see some familiar faces![]()
Registrierungsdatum: 8. August 2002
Beruf: Student
: Tsunami_NET
: Tsunami81 net
Ich überlege auch zu kommen, da dies aber mein erstes Turnier wäre, habe ich noch eine Menge Fragen. Ich würde wenn dann nur am Samstag kommen und mich hauptsächlich SF4 witmen.
- Wann ist Anmeldeschluss?
- Wie läuft dass am Samstag mit den Gruppen (SF4)? Leute pro Gruppe, wieviele kommen weiter?
- Gibts auch am Samstag genug Stationen für Casual Play? Nicht dass ich in der ersten Runde beim Turnier rausfliege und nichts mehr zu tun habe
- Müssen Sticks selbst mitgebracht werden oder sind an jeder Station welche vorhanden?
- Wieviele Teilnehmer werden denn ca erwartet?
Ja, mehr fällt mir momentan nicht ein. Danke schonmal für die Antworten![]()
sonst waren es meistens zwischen 60 - 100 teilnehmer insgesamt.Registrierungsdatum: 8. August 2002
Hello, sorry I'm relatively new here in Germany (been here 4 months) so I don't know much german at all. I used babelfish to translate a majority of the webpage and I couldn't find one important piece of information about this event.
What time do events start?
I think I already know the answer, but can you enter only Saturday and Sunday tournaments onlyI probably won't get out of work for Thursday and Friday lol)
Thanks for your time and can't wait to play more people! and hope to see some familiar faces![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOVE« (6. Juli 2009, 04:42)
Registrierungsdatum: 6. November 2006
Beruf: Chiller
: dino_srk
: dino srk

Registrierungsdatum: 8. August 2002
Ja wie sieht das denn jetzt aus gibs nen XBox turnier und nen PS3 turnier da das doch bischen blöde für die ps3 oder xbox spieler wäre wenn sie ihre sticks mit bringen und die turniere finden dann auf der falschen konsole statt.

Registrierungsdatum: 6. November 2006
Beruf: Chiller
: dino_srk
: dino srk
wenn du und Dino Orga mitmachen wollt seit ihr sofort gebucht. die besten hilfskräfte die ich je hatte!![]()

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007
Beruf: Pokémon-Meister
: e_x_e