Freitag, 12. März 2010, 19:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

SinJul

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Beruf: Schulabsolvent

XBOX Live ID (XBL ID): SinJul

201

Mittwoch, 5. August 2009, 02:46

RE: gratis

Also habe immer wieder was von gratis gelesen!
Aber mir wurden 10 euro nur zum zuschauen abgeknöpft :bad: ,also entweder wurde ich beschissen oder es war doch nicht alles gratis!!!!

Wer nicht mitspielt, selbst schuld :D Alle Funturniere waren GRATIS. Ansonsten haettest mich anpalabert und wir haetten irgend nen random schmarn gespielt.
Main Games:Karnov's Revenge: Mizoguchi / Groove on Fight: M-A-D+Larry / Vanguard Princess: Natalia / Tekken 6: Asuka / KoF 2k2UM: Kusanagi/Kyo-1/Kyo-2
Side Games: Alpha 3: Dan (V) / GGAC: Bridget / CvS2: A-Kyo/Ken(R2)/Hibiki / Rise of the Robots 2: Crusher / BB: Nyu / Vampire Saviour: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / KoF2k2: Kusanagi/Mary/O.Yashi / Last Blade 2: EX-Hibiki

#HE.T6 on Quakenet

Registrierungsdatum: 8. August 2002

Beruf: Student

Playstation Network ID (PSN ID): Tsunami_NET

XBOX Live ID (XBL ID): Tsunami81 net

Windows Live Gaming ID (PC): Tsunami81 net

202

Mittwoch, 5. August 2009, 12:19

@mokojin
leider bin ich der honk der deinen stick mitgenommen hat :pinch: , wenn de aber nach frankfurt kommst können wir ja wieder tauschen :D

ähh, eigentlich brauch ich den vorher, weil den 360 SE für meinen Neutrons Dual Mod zerfetzen wollt :(
Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
.

SASAKI

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. März 2009

XBOX Live ID (XBL ID): Sasaki Ryo

203

Mittwoch, 5. August 2009, 12:30

Captain Smoker Gang

Ist AFAIK aus `ner weniger guten Anime-Serie.

NOAR
Lolipopschwuttengucker sind das, sh1nd! :'D

Ich wollte mich auch noch mal herzlich bei den Organisatoren bedanken, hab ich im letzten Post vergessen.
おい、お前。。。俺の名をいってみろ!

shinjo

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juni 2007

204

Mittwoch, 5. August 2009, 13:16

Captain Smoker Gang

NOAR

Ich wollte mich auch noch mal herzlich bei den Organisatoren bedanken, hab ich im letzten Post vergessen.

Jetzt aber nicht persönlich werden, sonst müssen wir mal ein ernstes wort reden...!!
CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
C.S.G

AtTheGates

We need bigger Guns

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Beruf: combo drücker

205

Donnerstag, 6. August 2009, 11:56

ich warte immernoch auf mehr fotos! waren doch noch paar anwesend, die bis jetzt nix hochgeladen haben.

I love courage and sushi and Miss Litchi.
I cannot forgive twisted justice, rotten hearts and
pineapples in my sweet-and-sour pork!

[WCL]OCV

Meister

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beruf: Combolegasteniker

Playstation Network ID (PSN ID): WCL_OCV

206

Donnerstag, 6. August 2009, 12:50

Morgen mittag uppe ich mal die hannes bros MMs für den mahvel hype :thumbsup:
West Combo Legasteniker
3rd Strike: Dudley SA1 / Ken SA3
Street Fighter 4: Abel / Ryu
Tekken 6 BR: Hwoarang / Lili
Battle Fantasia: Ashley / Coyori
Hokuto no Ken: Juda / Toki
BlazBlue: Noel / Ragna

Budo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Beruf: Bademeister

Playstation Network ID (PSN ID): ja

XBOX Live ID (XBL ID): BudoBerlin

207

Donnerstag, 6. August 2009, 15:27

@tnc
ja, unser match war ultra intensiv. die spannung war zum "bärsten" :thumbsup: . du hast mir oft "schöne" dinger reingehauen. solche matches machen uns nur noch besser :good: .
@ultima
deine cvs2 akuma-combos hatten mir zu denken gegeben. daher war ich recht vorsichtig gegen dich. hatte aber nix genutzt :D .gegen vater hätte ich auch gerne danach gezockt :) .
@ocv
dein abel war gut auf mich eingestellt. hast auch tool besiegt, beim mm dann wieder anders rum. oft hatte ich den eindruck du wolltest ihn mit showstylegaming besiegen und hast daher deine ex-moves nicht genutzt um die coole supercombo zu machen. aber egal, hauptsache es macht fun. :thumbsup:
@existenz
die mixed charaktermatches mit dir machen immer wieder richtig fun. :good:
@shind
mit dir muß man stets den turbo anschalten, so schnell gehts in den matches zu. :!:
@sinjul
war schön wieder mit dir nen event unternommen zu haben. komm mal auch nach frankfurt. dein seth rockt :!:
@mokojin
gut das du bald deinen stick wieder hast, dann können wir in frankfurt zocken. nachdem du dich etwas eingespielt hattest, war deine viper brandgefährlich.
@sasaki
du bist echt gut mit deinem claw. knappe games, macht spaß mit dir zu spielen. :good:
@kakashi
du warst etwas zu nervös um deine besten moves anzubringen. ging mir aber auch später im turnier so. da braucht man halt mehr erfahrung um relaxed zu bleiben.
@tool
das mm mit ocv war der highlight nachdem das sf4 turnier zu ende war :good:
@espi
der döner schmeckte doch spitze, ohne zaziki :D .

sh1Nd

Meister

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Beruf: Po-Gamer

XBOX Live ID (XBL ID): WolveS sh1Ndlrl

Windows Live Gaming ID (PC): WolveS sh1Ndlrl

208

Donnerstag, 6. August 2009, 18:04

@budo, hm joa das ist auch gleichzeitig ein großes prob da ich wenns drauf ankommt braindead in die offensive gehe...GG zeit lässt grüßen hooray NOT!. obwohls gegen tsunami & shinjo mehr oder weniger geklappt hat im lame-mode zu switchen olololo -_-

mein feedback zum turnier hab ich total verpeilt, kA war halt wie immer derbe alle waren kewl kaum schmogs unterwegs und joa bis zum nächsten mal (:

SASAKI

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. März 2009

XBOX Live ID (XBL ID): Sasaki Ryo

209

Freitag, 7. August 2009, 01:54

Captain Smoker Gang

NOAR

Jetzt aber nicht persönlich werden, sonst müssen wir mal ein ernstes wort reden...!!

Mind you, das war gegen entnervt und sein Kommentar gegen One Piece, nicht gegen die Gang lol
gucke seit Jahren OP
おい、お前。。。俺の名をいってみろ!

Kakashi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

Windows Live Gaming ID (PC): KazugaKakashi

210

Samstag, 8. August 2009, 17:49

So ich wollt mich jetzt auch noch mal bedanken bei den Organisatoren, die da was tolles auf die Beine gestellt haben :good:

Wie Sasaki schon gesagt hat, waren bei mir die Hände auch extrem zittrig und ich hab nix auf die Reihe bekommen. Viel zu viel dumme Fehler.
Aber unterm Strich war es ne tolle Erfahrung und ich werd mich nächstes Jahr gern wieder auf den Weg nach Stuttgart machen.
Hab durch dieses Event viel dazu gelernt. (auch wenn man doofe Bemwerkungen vom Banker kassiert-.-)
Ich hab auch viel dazugelernt und an dieser Stelle nochmal grosses Lob :thumbsup: .
Hakan wird vorgestellt und das halbe Forum so: "woah alter, scheiss spiel, fick dich capcom woaaahhhh,woahhh,woahhh, arschloch,woahhh"

If it bleeds...you can kill it

TNC[NET]

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Beruf: Model

Playstation Network ID (PSN ID): TNCnet

XBOX Live ID (XBL ID): TNC net

211

Montag, 10. August 2009, 17:27

hab noch ein paar Bilder zum B3C. sorry das sie jetzt erst online kommen aber wir hatten noch was für die Neutrons Summer Session zu tun :good: