Registrierungsdatum: 9. Januar 2006
Beruf: Schulabsolvent
: SinJul
WTF KEIN FHD? ich bin enttäuschtBevor ich zu den ganzen @User krams komm erstmal eine Aufzaehlung aller Spiele die ich gespielt hab: King of Fighters 2k2UM, King of Fighters 98, Street Fighter 3: 2nd Impact, Street Fighter 3: 3rd Strike, BlazBlue, Street Fighter 4, Dan-Ku-Ga, Karnov's Revenge, Street Fighter Alpha 3, Groove on Fight, Suiko Enbu Fuun Seiki, Vanguard Princess, Capcom vs SNK 2, Super Street Fighter 2 Turbo, SSF2 HDR, Akatsuki Blitzkampf.
Glaub das sollten alle gewesen sein, falls einem noch was einfaellt bitte melden.![]()
Rot = GRATIS
![]()
![]()
das sich einer von der smokergang den titel gegen pro-player wie ultima oder espi holen konnte war schon eine überraschung. ultima`s cvs2 blanka-combos sind die absolute BOMBE![]()
![]()
.

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007
Beruf: Pokémon-Meister
: e_x_e

Ist wohl wahrIch glaube Demulant kennen viele neue einfach nicht, wegen 360 / PS3 Differenz. Viele großen Turniere konnten bislang ja leider nur von 360 Leuten gespielt werden.
Aber hier wurde mal wieder gezeigt, dass PS3 Spieler eh die Elite sind![]()

Registrierungsdatum: 8. August 2002
Beruf: Student
: Tsunami_NET
: Tsunami81 net

.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsunami[NET]« (4. August 2009, 11:50)
und 2tens nicht MEINE execution war im finale schlecht, meine execution auf ATGs stick war schlecht, weil mein stick leider während des turniers kaputt ging.
(v-lows stick war ok, aber hat er ja leider vor dem finale weggesperrt...)Registrierungsdatum: 1. Juni 2004
Beruf: Po-Gamer
: WolveS sh1Ndlrl
Captain Smoker Gang
Ist AFAIK aus `ner weniger guten Anime-Serie.
Registrierungsdatum: 8. August 2002
Beruf: Student
: Tsunami_NET
erstens, meine execution war das turnier über wie immer fantastischund 2tens nicht MEINE execution war im finale schlecht, meine execution auf ATGs stick war schlecht, weil mein stick leider während des turniers kaputt ging.
ja demulant ist ein killer in cvs2, aber der hype währe nur gerechtfertigt, wenn die voraussetzung eines mir geeigneten sticks ermöglicht gewesen wäre(v-lows stick war ok, aber hat er ja leider vor dem finale weggesperrt...)
damit ich mir nicht von leute wie weisskreuz anhören muss: ich bin enttäuscht von dir ultima...
ich bin enttäuscht von allen die jetzt von" meiner leistung" in cvs2 enttäuscht bin lol, spaßten...
wtf Oo? glaub du hänsgtCaptain Smoker Gang
Ist AFAIK aus `ner weniger guten Anime-Serie.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004
Beruf: Po-Gamer
Registrierungsdatum: 25. April 2003
Beruf: Model
: TNCnet
: TNC net

als grössten Fan hast ja meine Tochter 

Registrierungsdatum: 21. April 2009
Beruf: Mechaniker
: ViewtifulCelik