Denke , dass du die Ausnahme bist, die sich das Spiel wünscht.
):Registrierungsdatum: 22. März 2005
Beruf: Freie Journalistin
: Kikunusuke
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007
Beruf: Pokémon-Meister
: e_x_e
Registrierungsdatum: 30. November 2003
Beruf: Combolegasteniker
: WCL_OCV
Du meinst "verdrängen lässt".wenn man das wieder als hauptevent macht isses auch nix anderes als OC,FC whatever und alle andern Nicht-SF4 spieler kommen mit ihrem game wieder zu kurz und werden wie beim 1. und 2. NRW ranbat in die stille ecke verdrängt![]()

+
ftw!
Du meinst "verdrängen lässt".
Opferrolle habt Ihr alle ganz gut drauf, was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guybrush« (13. November 2009, 14:44)
Gamewahl und Orga hat immer funktioniert. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005
Beruf: Netzwerk- und Systemadministrator
Registrierungsdatum: 27. März 2009
Beruf: Lichtbrecher
: ShoqueBoy
Aber worin genau liegt denn das Problem, die entsprechenden Leute anzuschreiben und mit ihnen ein Treffen auszumachen? Mit oder ohne Ranbat?Ich sag dazu nur. Es gab Spiele vor BB/SF4. Treffen haben wunderbar funktioniert. Die Welt endet nicht bei zwei Games. OK für manche schon ... Ich für mein Teil will einfach wieder Games zocken die mich interessieren. Mich mit Leuten umgeben die mich interessieren. Aus diesem Grund war das Ranbat immer toll und ich will es in der Form wiedersehen. Wenn ich eines Tages ein Mörderflash auf SF4 bekommen sollte dann gehe ich mit ner Latte aufs OC/FC und zock dort. Für Retro ist NRW Ranbat the place to be. Gamewahl und Orga hat immer funktioniert. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
nur als sideote: btw BB ist so gut wie tot falls es einige noch ned bemerkt haben
Registrierungsdatum: 22. März 2005
Beruf: Freie Journalistin