Mittwoch, 10. März 2010, 12:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

slimp

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

Beruf: SF 4 haten

1 021

Freitag, 13. November 2009, 08:33

Viele denken es, ist sags: Ich bin für SF4 :good: - da gibts nun mal die meisten Spieler im Moment. Ein wenig taggeträumt wünsche ich mir eine groooooße Lokation wo 4 Maingames inkl. Tunier jener gezockt werden kann :love:
Denke , dass du die Ausnahme bist, die sich das Spiel wünscht.
Doitsu Dashpunch #3 of 3

Kingcar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. Mai 2006

Beruf: Lieferjunge

Playstation Network ID (PSN ID): Kingcar

XBOX Live ID (XBL ID): Kingcar 1st

1 022

Freitag, 13. November 2009, 08:42

RETRO FTW!

Tenka, Motw wären nice oder Alpha 3 :thumbsup:
Garou: Gato
VF5: Eileen
SFIV: T. HAWK!
BB: Tager
Bock auf Custom Sticks? PN me!

chillcut

Meister

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

1 023

Freitag, 13. November 2009, 09:03

Denke , dass du die Ausnahme bist, die sich das Spiel wünscht.

Bevor hier losgeflamed wird (der Hug-Bear reicht ja anscheinend nicht ;) ):

Ich habe tatsächlich durch SF4 die NRW Ranbats kennengelernt, wie einige andere die man regelmässig auf SF4 Events sieht auch. Will damit nur sagen das es a) mein Wunschgame bei einem evtl. Ranbat wäre und b) es halt nicht so abwegig ist, da es auch mal NRW Ranbat Maingame war.
"the absence of evidence is not the evidence of absence"

Kikunusuke

Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Beruf: Freie Journalistin

Playstation Network ID (PSN ID): Kikunusuke

XBOX Live ID (XBL ID): Kikunusuke

1 024

Freitag, 13. November 2009, 09:07

Im Laufe der RanBat's kam dann halt mehr und mehr ans Tageslicht, dass SFIV eben nicht das Gelbe vom Ei ist. Auch in Zukunft wird man sich mit Sicherheit an die Masse richten und auch SSFIV ins Aufgebot nehmen. Nur halt nicht mehr so riesig groß, was auch berechtigt ist.

Gab ja auch mal ne Zeit davor, da wurde ein Maingame gezockt + Fun-Turnier :love:
"He thinks Kuroda is crazy, and has never seen him eat or go to the bathroom"

Editierfarbe

exe

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007

Beruf: Pokémon-Meister

Playstation Network ID (PSN ID): e_x_e

1 025

Freitag, 13. November 2009, 09:11

Mein LP-Button Hugo und ich sind gern dabei!

T6:
Lili / ; Alts.: Julia, DJ

KoF98: Kagura, O.Yashiro, Shermie
KoF2k2: Vanessa, Clark, Angel

ShockBoy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. März 2009

Beruf: Lichtbrecher

XBOX Live ID (XBL ID): ShoqueBoy

1 026

Freitag, 13. November 2009, 09:17

Wäre Samurai Shodown 1/2 oder Art of Fighting 1/2 dabei... :love:

Jetzt mal ohne Witz: Ein Retro-Ranbat wäre supernice.
SSF4: DP OR NOT DP – THAT IS THE QUESTION! :rolleyes:

[WCL]OCV

Meister

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Beruf: Combolegasteniker

Playstation Network ID (PSN ID): WCL_OCV

1 027

Freitag, 13. November 2009, 11:44

Bin für Tekken 8o
Denn nich nur ich spiele es, sondern ja auch exe,prügel,vang uvm - könnt also schon sinn amchen und wäre mal was neues...
3S muss natürlich auch auf jeden erhalten bleiben, für SF4 gibts schon genug events, wenn man das wieder als hauptevent macht isses auch nix anderes als OC,FC whatever und alle andern Nicht-SF4 spieler kommen mit ihrem game wieder zu kurz und werden wie beim 1. und 2. NRW ranbat in die stille ecke verdrängt :wacko:
West Combo Legasteniker
3rd Strike: Dudley SA1 / Ken SA3
Street Fighter 4: Abel / Ryu
Tekken 6 BR: Hwoarang / Lili
Battle Fantasia: Ashley / Coyori
Hokuto no Ken: Juda / Toki
BlazBlue: Noel / Ragna

Dizlord

SCHWEINS'09

Registrierungsdatum: 24. April 2009

1 028

Freitag, 13. November 2009, 12:27

ich bin für Real bout 2 und SamSho 2
南斗紅鶴拳 血粧嘴!

dash

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

XBOX Live ID (XBL ID): larsit0

Windows Live Gaming ID (PC): larsit0

1 029

Freitag, 13. November 2009, 12:35

wenn man das wieder als hauptevent macht isses auch nix anderes als OC,FC whatever und alle andern Nicht-SF4 spieler kommen mit ihrem game wieder zu kurz und werden wie beim 1. und 2. NRW ranbat in die stille ecke verdrängt :wacko:
Du meinst "verdrängen lässt".

Opferrolle habt Ihr alle ganz gut drauf, was?
:uv::uv: + :p: ftw!

:S

ShockBoy

Fortgeschrittener

1 030

Freitag, 13. November 2009, 12:58

ich bin für Real bout 2 und SamSho 2
Shodown 2 kann ich samt NeoGeo oder NeoGeo CD mitbringen. Plus Sticks natürlich.

kuroko

Lowtier Addict

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

Beruf: Binärhure

1 031

Freitag, 13. November 2009, 13:19

NeoGeo Kram wird gefällgst auf MVS gespielt. Wie et sich jeehöört :D
Was ich dir eben gezeigt hab waren die 6 einsamen Schwerttechniken. Sie sind für Kämpfer gedacht, die sich in unterlegenen Positionen befinden. Nur wenigen Kämpfern ist es überhaupt vergönnt aus ihren Niederlagen zu lernen. |Member of Hardedge Research Facilities Ltd. | hardware service reopened: jamma, stick mods, repairs, etc

Manwe

Der nennbare Name ist nicht der ewige Name.

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Beruf: Netzwerk- und Systemadministrator

1 032

Freitag, 13. November 2009, 13:32

Ja und nur im Cab, also besorgt euch nen Anhänger^^
T6: Ling Xiaoyu
KoF 98: Kim, Kyo, Iori

- - Editierfarbe

Thomson

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. April 2009

XBOX Live ID (XBL ID): Thomson GER

Windows Live Gaming ID (PC): Thomson GER

1 033

Freitag, 13. November 2009, 13:52

Mal meine Meinung dazu:
Ich muss halt auch nochmal erwähnen das ich nur ein einziges mal beim Ranbat ware, es mir aber trotzdem sehr gut gefallen hat.
Erstens würde ich sagen, das falls Ramza ein Ranbat macht es doch wohl mehr oder weniger seine Entscheidung ist was gespielt wird.
(nicht falsch verstehen, was die Community sagt ist trägt dazu auch natürlich bei). Denn er macht sich die mühe das zu organisieren und
wenn er nen BB Turnier machen will + ein bischen Retro-Casual. Dann sollen die Leute nicht mit SF4 oder sonstwas angkommen.

Ich muss dash mit seinem Kommentar über die ''Opferrolle'' leider ein wenig recht geben auch wenn ich es so nicht ausdrücken würde.
Aber ich hab auf meinen Events z.b immer die Möglichkeit offen gehalten das BB dort gespielt werden kann ... auch in Turnierform.
(Beim letzten in FFM wars leider aus organisatorischen Gründen ein klein wenig unter gegangen aber es wurd von den wenige, die an
Retro/BB Games interessiert waren fleißig genau dies gezockt)
Allerdings war die Resonanz immer relativ gering weswegen daraus kaum was wurde.
Wenn man mal ehrlich ist gibt es hier im Hardedge vielleicht 20 Leute die zu einem BB Turnier kommen würden, falls ich da falsch liege frag ich
mich warum immer weniger als 10 Leute BB spielen wollten und davon auch noch die hälfte garkeine Ahnung von dem Game hatte)

Wenn man also mal so etwas organisieren will muss man sich im klaren sein das man kein sehr großes Event zusammenkriegen wird.
Das liegt wahrscheinlich zum größten Teil daran das BB nicht auf Pal, Boxen läuft und selbst dann würde es nicht an die Anzahl der Spieler
von SF4 ran kommen.

Außerdem wurden hier auf 2 Seiten Thread genau 11 Verschiedene Games für ein Ranbat Game Vorgeschlagen, wie stellt ihr euch das überhaupt vor?
Meine Einschätzung letztes mal war das in Deutschland bzw. Hardedge ca 80-100 Spieler sind die ab und zu auf Bemu Events gehen. Dazu muss man sagen
das man nie alle auf einmal zusammen bekommt, allein schon wegen der Entfernung zwischen den Leuten. Mit so wenig Leuten ist es relativ
schwer mehrere ''Game-Kulturen'' zu bilden.
Ninjas can't catch you if your are on Fire !

kuroko

Lowtier Addict

Registrierungsdatum: 9. Juni 2003

Beruf: Binärhure

1 034

Freitag, 13. November 2009, 14:11

Ich sag dazu nur. Es gab Spiele vor BB/SF4. Treffen haben wunderbar funktioniert. Die Welt endet nicht bei zwei Games. OK für manche schon ... Ich für mein Teil will einfach wieder Games zocken die mich interessieren. Mich mit Leuten umgeben die mich interessieren. Aus diesem Grund war das Ranbat immer toll und ich will es in der Form wiedersehen. Wenn ich eines Tages ein Mörderflash auf SF4 bekommen sollte dann gehe ich mit ner Latte aufs OC/FC und zock dort. Für Retro ist NRW Ranbat the place to be. Gamewahl und Orga hat immer funktioniert. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

nur als sideote: btw BB ist so gut wie tot falls es einige noch ned bemerkt haben
Was ich dir eben gezeigt hab waren die 6 einsamen Schwerttechniken. Sie sind für Kämpfer gedacht, die sich in unterlegenen Positionen befinden. Nur wenigen Kämpfern ist es überhaupt vergönnt aus ihren Niederlagen zu lernen. |Member of Hardedge Research Facilities Ltd. | hardware service reopened: jamma, stick mods, repairs, etc

Guybrush

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2005

XBOX Live ID (XBL ID): J Musashi

1 035

Freitag, 13. November 2009, 14:12

Du meinst "verdrängen lässt".

Opferrolle habt Ihr alle ganz gut drauf, was?

autsch, merkse was?...

Es sind die NRW Ranbats, nicht ... ach, was weiß ich. Hab keinen Bock, mehr graue Zellen zu verblasen. War halt ursprünglich zocken(was acuh immer) mit Freunden/Bekannten in gemütlicher Runde bzw. n bissl Spass haben...OHNE gebitche. Und da das schon wieder losgeht glauhb ich kaum dass Ramza da überhaupt noch Bock drauf hat.

Peace
’...we’re having a great time. Food, wine, a little personal abuse and the Universe going foom.’

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guybrush« (13. November 2009, 14:44)

chillcut

Meister

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

1 036

Freitag, 13. November 2009, 14:16

Gamewahl und Orga hat immer funktioniert. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

Man kann auch ohne Umwege sagen "Ramza, verbiete bitte den Feb' 09ern zu kommen" :P

Ich mochte früher an den Ranbats die verschiensten Spiele auf wesentlich weniger Konsolen / Cabs als auf den jetzigen Treffen, und natürlich die Leute. Nur das ewige gehate gegen SF4 *Kopfschüttel*. Ich spiel auch kein Guilty Gear - und exe wird schon seinen Grund haben warum es lange Zeit sein Maingame war (ist?!?)
"the absence of evidence is not the evidence of absence"

Manwe

Der nennbare Name ist nicht der ewige Name.

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Beruf: Netzwerk- und Systemadministrator

1 037

Freitag, 13. November 2009, 14:18

Glaube es geht in der Argumentation eher darum das es auch mehr gibt als SF4 und Mensch mal weiterblicken kann, als darum, dass SF4 scheiße ist... das interpretierst du immer viel zu schnell rein.
T6: Ling Xiaoyu
KoF 98: Kim, Kyo, Iori

- - Editierfarbe

machomanmo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. Juni 2009

Windows Live Gaming ID (PC): machomanmo

1 038

Freitag, 13. November 2009, 14:27

Wie habt ihr das früher eigentlich alles hinbekommen ... nicht jeder hat einen passenden Stick für jedes System... oder wurde alles am Arcade gezockt ?

Kann mal Jemand aufzählen, was alles auf Ranbats gezockt wurde und auf welchen Systemen und ob sticks dafür vorhanden sind ?

Aber wenn man am Arcade jedes mal die PCB zwischendurch wechseln muss stell ich mir das schon ein wenig streßig vor aber ihr seht das ja scheinbar sehr entspannt... übersehe ich irgendwas ?
Buttonmasher sind wie Leute die beim Kickern drehen.

ShockBoy

Fortgeschrittener

1 039

Freitag, 13. November 2009, 14:29

Ich sag dazu nur. Es gab Spiele vor BB/SF4. Treffen haben wunderbar funktioniert. Die Welt endet nicht bei zwei Games. OK für manche schon ... Ich für mein Teil will einfach wieder Games zocken die mich interessieren. Mich mit Leuten umgeben die mich interessieren. Aus diesem Grund war das Ranbat immer toll und ich will es in der Form wiedersehen. Wenn ich eines Tages ein Mörderflash auf SF4 bekommen sollte dann gehe ich mit ner Latte aufs OC/FC und zock dort. Für Retro ist NRW Ranbat the place to be. Gamewahl und Orga hat immer funktioniert. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

nur als sideote: btw BB ist so gut wie tot falls es einige noch ned bemerkt haben
Aber worin genau liegt denn das Problem, die entsprechenden Leute anzuschreiben und mit ihnen ein Treffen auszumachen? Mit oder ohne Ranbat?

Passiert nicht.

Stattdessen distanzieren sich die alten Hasen wo es nur geht von den Streetfighter4-Zockern, dabei kann es locker beides geben. Die SF4-Zocker verbieten euch doch nicht, 3rd Strike zu spielen.
Den SF4-Zockern is 3rd Strike einfach völlig egal. Und ich glaube, da fühlen sich manche im Stolz verletzt. Aber das ist deren Problem.

Und btw. ich bin im Prügeluniversum seit 1986 registriert (International Karate). Bleibt mir doch mit eurem neumodischen Third-Strike-Scheiß weg. ^^

Kikunusuke

Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Beruf: Freie Journalistin

Playstation Network ID (PSN ID): Kikunusuke

XBOX Live ID (XBL ID): Kikunusuke

1 040

Freitag, 13. November 2009, 14:32

Dann hat man sich den halt mal bei jemand anderen ausgeliehen. Lange Zeit war die PS2 die Hauptkonsole, auf der gezockt wurde, da das meiste auf ihr erschien.

Mir blutet schon wieder das Herz, wenn ich mitansehen muss, wie dieser Thread vergewaltigt wird. Daher bitte erst wieder etwas posten, wenn Ramza (immerhin ist er der Hauptveranstalter) erste Infos zu nem Treffen samt möglicher Spiele gibt. Viel mehr Sinn sehe ich momentan nicht.
"He thinks Kuroda is crazy, and has never seen him eat or go to the bathroom"

Editierfarbe