Registrierungsdatum: 27. März 2009
Beruf: Lichtbrecher
: ShoqueBoy
Ich weiß andere Leute organisieren da sicher auch mit. Ich mein das eher weil es immer in Ramzas Bude stattgefunden hat. Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007
Beruf: Pokémon-Meister
: e_x_e
Registrierungsdatum: 29. Mai 2006
Beruf: Lieferjunge
: Kingcar
: Kingcar 1st
an das game zu kommen ohne großen finanziellen aufwand zu betreiben.
Wenn er das ganze nun umstrukturieren möchte weil einfach sein eigenes Interesse nicht mit der derzeitigen Form des Ranbats überein kommt dann finde ich hat er das volle Recht dazu das zu ändern ohne das da jemand reinzufuschen hat das er das lassen soll.

+
ftw!
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Beruf: Geld auf der Straße finden
: Ace McTomb
Ja aber leider gibt es das noch nicht für die Pal Box. Und ich denke Ra meinte es so, dass man sich schon entweder ne jap. Box oder ne PS3 zulegen müsste um es jetzt spielen zu können. Also liegt er da nicht so falsch.an das game zu kommen ohne großen finanziellen aufwand zu betreiben.
Es kostet doch nicht mehr als ein titel hier zu lande und shops die es verkaufen gibt es zu genüge
Kompletter Unsinn. Ramza hat uns gefragt. Deshalb ist hat auch niemand "reingepfuscht".Zitat von »naNo«
Wenn er das ganze nun umstrukturieren möchte weil einfach sein eigenes Interesse nicht mit der derzeitigen Form des Ranbats überein kommt dann finde ich hat er das volle Recht dazu das zu ändern ohne das da jemand reinzufuschen hat das er das lassen soll.
Genau so sieht's aus und deshalb sind Diskussionen darüber, ob sowas im Sinne des Namens der Veranstaltung ist (...), auch völlig überflüssig.
Registrierungsdatum: 27. Februar 2008
Beruf: Combo-Versager
: entnervt
Ich werd mal versuchen ne Liste zu erstellen, wer von den Stammgästen was spielen will. Wenn ich bei meinen Einschätzungen falsch liege, bitte Bescheid sagen
...entnervt: BB / SFIV...
Kann echt nicht nachvollziehen warum sich so viele dagegen wehren so viele Events wie nur möglich hochzuziehen - aber immer am rumheulen das es in DE keine Arcades gibt und EU eh nicht mit JP und US mithalten kann (nicht skill sondern communitymässig).
Und das mit wettern gegen die Koexistenz (wie gesagt, Platz [~ 40] und Zeit [am besten Ende offen] vorrausgesetzt) von BB und sf4 finde ich...sorry, lächerlich. Das mit dem capturen ist ganz einfach: Die Box gehört nem BB spieler, also wird BB gecaptured. Und ich bleibe dabei: in ffm hat das super geklappt, und diese aussage hat nichts damit zu tun ob FFM jeden monat stattfindet, exe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »entnervt« (28. Juli 2009, 20:44)
Kompletter Unsinn. Ramza hat uns gefragt. Deshalb ist hat auch niemand "reingepfuscht".Zitat von »naNo«
Genau so sieht's aus und deshalb sind Diskussionen darüber, ob sowas im Sinne des Namens der Veranstaltung ist (...), auch völlig überflüssig.![]()
.
Registrierungsdatum: 31. März 2009
Beruf: Völlig bekloppter Fight Club Orga
: voaddi
: voaddi
Weißt du was, Strider? Ich bin einer der nettesten Typen, die du kennenlernen kannst. Ich bin auch jemand, der sich Mühe gibt, auszuformulieren, was er denkt und nicht nur irgendeinen halbaggressiven Bullshit rauszukloppen. Wenn das für dich "wieder" nur "Klugscheißerei" oder "vollkommen überflüssig" ist, dann.
Bleib mal gelassen. Dann musst du dich nicht auch "wieder" im Nachhinein für überzogene Formulierungen entschuldigen.
Registrierungsdatum: 27. Mai 2009
Beruf: Netzwerk und Systemadmin
: Jackosis
) dann entscheiden, was für ein Tunier gezockt wird ?