Ich würde gerne zum nächsten Ranbat kommen. Einziges Problem ist glaub ich, das niemand der mit dem auto hinfährt mich aufgabeln könnte ( Ulm ). Aber falls jemand doch hier vorbei kommt, oder einen kleinen Umweg auf sich nehmen würde, wäre das ganz ganz doll![]()
Registrierungsdatum: 1. Juni 2004
Beruf: Po-Gamer
: WolveS sh1Ndlrl
Registrierungsdatum: 22. März 2005
Beruf: Freie Journalistin
: Kikunusuke
: Kikunusuke
ja klar will ich HNK und jojo capture!
Mein Gescrubbe darf niemals an die Öffentlichkeit gelangen... was sollen denn die Frauen denken?
das sich jeder interessierte nach seinem fight sich sein video ratz fatz ohne viel tam tam aufn USB stick o.ä. zieht
Registrierungsdatum: 27. Februar 2008
Beruf: Combo-Versager
: entnervt
) und das auf Video festhalten."Registrierungsdatum: 12. Januar 2009
Beruf: Gitarrenheld
Nicht weinen, Darling, ich hatte schon mit Nein gevotet.Finde das feedback wirklich schade, könnt ihr nicht einfach JA oder NEIN voten und gut ist? Für ne hand voll leute werde ich mir nicht die mühe machen ein skript zu schreiben (videokodierung + aufn stick kopieren = sobald ein usb device angeschlossen wird), und die, die es auf teufel komm raus nicht interessiert können doch einfach NEIN voten oder einfach gar nicht. Das sollte ein mehrwert für die NRW ranbat'ler werden und keine dummen kommentare provozieren. schönes wochenende noch
sie haben A) das "HH-Syndrom" (faulheit hoch10) oder B) ihnen ist das game, indem fall sfiv, scheissegal und zocken es nur weil sie es müssen/sollten whateeeeverrrrrr! :o
Zitat von »aggrocut«
die es auf teufel komm raus nicht interessiert können doch einfach NEIN voten oder einfach gar nicht. Das sollte ein mehrwert für die NRW ranbat'ler werden und keine dummen kommentare provozieren. schönes wochenende noch
Hab ja auch für Nein gevotet, da ich sowas nicht brauche.... Wie jetzt, ist der Nächste Ranbat am 20 oder 21 Juni? Weil am 20ten könnte ich noch kommenEntweder Düsseldorf in Jojos Café oder in Flos Bude bei Duisburg, das wechselt immer aufgrund der Teilnehmeranzahl. Laut Voting sieht es momentan nach dem 20. Juni aus.
Registrierungsdatum: 27. März 2009
Beruf: Lichtbrecher
: ShoqueBoy
Hey chillcut, also sooo negativ waren die Kommentare aber wirklich nicht. Und selbst wenn: Du postest doch selbst immer bissel an der Schmerzgrenze. Dann muss man aber auch mehr einstecken können. Stimmt doch, wa?Finde das feedback wirklich schade, könnt ihr nicht einfach JA oder NEIN voten und gut ist? Für ne hand voll leute werde ich mir nicht die mühe machen ein skript zu schreiben (videokodierung + aufn stick kopieren = sobald ein usb device angeschlossen wird), und die, die es auf teufel komm raus nicht interessiert können doch einfach NEIN voten oder einfach gar nicht. Das sollte ein mehrwert für die NRW ranbat'ler werden und keine dummen kommentare provozieren. schönes wochenende noch
). Da hätte ich mir nochmal genau angucken können, wie und wann mir meine verdammte Ungeduld zum Verhängnis wurde.