Freitag, 12. März 2010, 00:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kreuzfeldt Jakob

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Beruf: Metzger

161

Montag, 28. Juli 2008, 14:12

nächstes mal bin ich dabei verdammte hacke :D hät ich nich arbeiten müssen :| es war ja so lang geplant

cool das es allen spaß gemacht hat :good:
KEN88JB - I'm lovin' it! :hcf: + :k: :love:

Ich bin kein Uri Geller des SF3

shinjo

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juni 2007

162

Montag, 28. Juli 2008, 15:07

Also, war echt ein cooles turnier. Cvs2 hatt echt fun gemacht, warn dieses jahr echt gute spieler da. GG war glaub dieses jahr echt der hammer ( obwohls nix für mich war, mein team hat kein game gewonnen ), obwohl sich die franzosen sicher über ein paar mehr deutsche spieler gefreut hätten. Von 3rd war ich ein bisschen entaüscht hätten ruhig ein paar mehr leute da sein können, naja werd mich wohl von 3rd sowieso zurückziehen und auf sf4 warten. auf jedenfall hat das tunier echt fun gemacht hab ein paar echt coole casual matches gemacht.

grüsse dann noch: meine ösi freunde boki und dino
die nrwler hannes und ocv ( hannes unsere casual matches haben echt spass gemacht, aber ich hoffe die haben unser match vid vom turnier verloren ;) )
Berliner Broken und jerry
dann noch die franz. cvs2 spieler Ik rugal, toishiro, juza, malek und yamsha...
und atg, acd hell,..... und alle die ich leider noch vergessen hab

also bis nächstes, jahr hoff ich doch :D
CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
C.S.G

SinJul

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Beruf: Schulabsolvent

XBOX Live ID (XBL ID): SinJul

163

Montag, 28. Juli 2008, 15:25

- *puff* und Sinjul ward nicht mehr gesehen?
Ahhhhh sorry! Musste um 20 nach 3 mich zackig wegmachen. Hab mich dann noch schnell von allen in der Halle verabschiedet. Zeit hatte bei allen auch nur fuer nen Handschlag und nen Tschuess gereicht. Musste dann auch 4 MAtches oder so 2:0 eintragen lassen weil ich keine Zeit mehr hatte. Sorry dass ich mich nich von dir verabschiedet hab T_T

Fand dieses Jahr ganz gut. Mehr Fernseher fuer A3 hatten wir ja letztes Jahr schon nicht und die Competition war wieder Klasse. War schoen die ganzen Deutschen Spieler zu sehen und mal wieder den Franzosen bei CvS2 zusehen zu koennen. 3rd Strike casuals waren auch ganz nett und Guilty Gear hab ich ma wieder permanent auf die Fresse bekommen :D
Gab wieder einige schoene Highlights und WTF Momente, hat sich also gelohnt zu kommen.

@Lomo: Das Felixchen, war hammer dich mal wiederzusehen und der Trashtalk war klasse :D Die Duell Tier Listen Erklaerung war wahrlich episch und auch sonst hat's viel Spass gemacht mit dir rumzuhaengen und gegen dich zu spielen. Hast mich aber leider in jedem Spiel weggeputzt, aber vielleicht aendert sich das ja naechstes Jahr :thumbsup:

@Iczer: Ich werd sicherlich nicht quitten. Kann doch den armen Felix nicht ganz allein zuruecklassen. Ausserdem lief's ja ganz akzeptabel fuer mich und ich sehe keinen Grund zu quitten :D Die Casuals gegen dich waren sehr nice, auch wenn ich glaub ich nur 1Match gewinnen konnt. Aber hab ja auch gegen den spaeteren Turniersieger gespielt also geht das in Ordnung :P Sehen uns hoffentlich bald mal wieder bei irgend nem A3 Turnier... oder GGPO :)

@OCV: 3rd Strike waren ma wieder paar richtig lustige MAtches zwiscehn uns und trashtalki dabei von feinsten. AW hat richtig fun gemacht, aber ich werd vor dem naechsten Mal die Karten auschecken damit wir nicht so behinnerte KArten spielen wie dieses Mal ;) Ansonsten kann man nur hoffen dass sich da mal was fuer Casual spielen ergibt.

@Hannes 4D: Dein Urien ist nen Monster! Schade dass es nicht fuer nen Geldplatz im 3rd Strike Turnier gereicht hat. Dass du auch nicht in den Practice gehst bei 3rd Strike macht dich auf jedenfall sympathisch. :D Ich glaub dieses Jahr haben wir gar nicht gegeneinander gespielt, aber ist eh klar wer der bessere Spieler ist. ;)

@Ruedi: Danke, dass du das Turnier wieder veranstaltet hast und sogar in meinen Ferien!Nochmal Gratulation an dieser Stelle zum Sieg im CvS2 Turnier. C.lk finish war auf jedenfall episch. :D Haettest es aber wirklich nicht so spannend machen sollen :P

@Arit: Dieses Jahr zwar kein FHD, aber wenn mal nen Treffen bei Xeno oder so ist und du auch kommst, dann bring ich mein Notebook + Adapter mit :D Sorry, dass ich in GG keinen Sieg fuer unser Team holen konnte. War auf jedenfall nett, dass du so spontan mit mir und Lomo nen Team gemacht hast ;) Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

@Shodo: Danke nochmal, dass ich bei dir uebernachten durfte. Hab dich aber Samstag irgendwie vermisst. Bei dir daheim die 150 Matches waren krass und du hast meinen Sean und Urien geliebt :D War auf jedenfall lustig mit dir, besonders wenn du dich ueber meine Charas aufgeregt hast :pinch:

@ATG: An dieser Stelle erst mal gratulation zu den Turniersiegen am Sonntag! Haette gern gegen dich in KoF UM gespielt, aber die Zeit hat ja leider nicht gereicht. In Hyper haste mich ja ordentlich zerlegt und das Turnier meiner Meinung nach auch verdient gewonnen. Bist einfach ein Monster in jedem Spiel was du anpackst. :thumbsup:

@aCd: Gut dass wir unseren Konflikt entlich geloest haben :D Wenn AH2 rauskommt werde ich mit dem Spiel anfangen und hoffentlich treffen wir uns irgendwo mal um ein paar Runden zu spielen. :good:

@Jerry: Mein CvS2 Rivale. :) War schoen dich wiederzusehen. Deine Hibiki macht mir immernoch angst und du hast dich noch zu Duisburg verbessert.Hoffe du machst weiter so und ich werd mich irgendwann mal ans Roll Cancel ueben begeben und meine Faulheit besiegen :D

@Eric: Ich muss wohl langsam zugeben, dass du nen guter Spieler bist. Aber naechstes Jahr mach ich dich Platt in A3 und CvS2. :D

Da ich mich jetzt eh nur noch wiederholen wuerde, an alle Leute die ich oben nicht direkt angesprochen habe (aber auch nicht vergessen) ein Danke fuer's kommen und Casual bzw. Turnier spielen. Ich hoffe naechstes Jahr kommen mehr Leute und es werden auch ein paar neue Spiele gespielt. Wir sehen uns dann also spaetestens naechstes Jahr hoffe ich. :thumbsup:

Ansonsten fand ich es gar nicht so schlimm dass so viele Franzosen da waren. Sind alle sehr nett und man kann sich mit ihnen ganz akzeptabel unterhlaten.

Nun dsa Abschlussstatement: A3 und CvS2 rocken und danke an alle. die die Spiele weiterhin spielen!
Main Games:Karnov's Revenge: Mizoguchi / Groove on Fight: M-A-D+Larry / Vanguard Princess: Natalia / Tekken 6: Asuka / KoF 2k2UM: Kusanagi/Kyo-1/Kyo-2
Side Games: Alpha 3: Dan (V) / GGAC: Bridget / CvS2: A-Kyo/Ken(R2)/Hibiki / Rise of the Robots 2: Crusher / BB: Nyu / Vampire Saviour: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / KoF2k2: Kusanagi/Mary/O.Yashi / Last Blade 2: EX-Hibiki

#HE.T6 on Quakenet

Registrierungsdatum: 18. März 2002

164

Montag, 28. Juli 2008, 15:36

Ansonsten fand ich es gar nicht so schlimm dass so viele Franzosen da waren. Sind alle sehr nett und man kann sich mit ihnen ganz akzeptabel unterhlaten.
Ich bin mir sicher, dass das so auch niemand gemeint hat. Ich wollte damit sagen, das es etwas kurios ist, das zu einem bekannten Turnier hierzulande mehr Ausländer als Einheimische kommen.

SinJul

Wiki Autor

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Beruf: Schulabsolvent

XBOX Live ID (XBL ID): SinJul

165

Montag, 28. Juli 2008, 15:46

Joa stimmt auch wieder. Aber was will man machen wenn alle nicht koennen oder KEIN GELD haben :wacko:
Main Games:Karnov's Revenge: Mizoguchi / Groove on Fight: M-A-D+Larry / Vanguard Princess: Natalia / Tekken 6: Asuka / KoF 2k2UM: Kusanagi/Kyo-1/Kyo-2
Side Games: Alpha 3: Dan (V) / GGAC: Bridget / CvS2: A-Kyo/Ken(R2)/Hibiki / Rise of the Robots 2: Crusher / BB: Nyu / Vampire Saviour: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / KoF2k2: Kusanagi/Mary/O.Yashi / Last Blade 2: EX-Hibiki

#HE.T6 on Quakenet

Hannes3d

Schüler

Registrierungsdatum: 17. April 2006

Beruf: Elektrotechnikermeister

166

Montag, 28. Juli 2008, 20:04

hmm also auch wenn ich nicht da war so waren meine gedanken nach stutgard gelenkt .... ich konnte leider nicht da ich wegen ner knie op schon seit mitte märz bis ende mai in de war und ich auch ab und zu was arbeiten muss ...nächstes jahr komme ich aber wieder mit nem wagen vieleicht nehmen wir dann auch nen kleinen tv mit sollte dann aber sowieso einer in stutgard sein so das wir nächstes jahr sitzplätze frei haben .. ich finds wunderbar das mein bruder eins von 2 moneymaches gewonnen hat der rest ist mir fast egal ..hadebra
MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby

dino

Profi

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Beruf: Chiller

Playstation Network ID (PSN ID): dino_srk

Windows Live Gaming ID (PC): dino srk

167

Montag, 28. Juli 2008, 21:33

YO, es war wieder mal klasse dabei zu sein und neue Gesichter gesehen zu haben.
Ich bin froh das ich Tsunami eine Hilfe war xD

Außerdem GGS an alles 3sler..ich kann dieses eine knappe match gegen demulant nicht vergessen wo es ziemlich spannend war xD

Außerdem danke ich [RD]SHodo für seine Gastfreundschaft.
Der Sonntagabend war spitze und ich werde das in guter Erinnerung beibehalten.
grüße ebenfalls die tsunami brüder,nrwler und nicht zu vergessen die slowenen XD

lg, dino

P.S. Ich hoffe bald auf die Matchvideos XD
Wer Lust hat 3rd zu spielen, folgnden Emulator runterladen.
Meine IP Adresse kriegt ihr per PN.

Mein SSF4 Cast: Dudley, Guy, Rose, Ryu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dino« (28. Juli 2008, 22:04)

Hannes4D

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. April 2006

Beruf: Schüler

168

Montag, 28. Juli 2008, 23:56

Na gut dann meld ich mich auch mal:

Also ich fands wie jedes Jahr mega geil, auch wenn diesmal weniger leute als sonst da waren. Endlich mal Marvel im VS statt nur im Trainingsmode zu zocken war für mich auf jeden fall ein Highlight.

Und jetzt mal noch en paar Sachen an die Leute direkt gerichtet:

@ Shinjo:

Zitat

( hannes unsere casual matches haben echt spass gemacht,...)
Genau das gleich wollt ich auch schreiben. Gegen dich zock ich auf jeden fall immer sau gerne, da du erstens en super netter Zeitgenosse bist und zweitens es auch richtig spannend in den matches ist und nicht so, dass jetzt immer nur der eine gewinnt bzw verliert. Hat echt super viel spaß gemacht gegen dich zu zocken.

@ Sinjul:

Zitat

@Hannes 4D: Dein Urien ist nen Monster! Schade dass es nicht fuer nen Geldplatz im 3rd Strike Turnier gereicht hat. Dass du auch nicht in den Practice gehst bei 3rd Strike macht dich auf jedenfall sympathisch. :D Ich glaub dieses Jahr haben wir gar nicht gegeneinander gespielt, aber ist eh klar wer der bessere Spieler ist. ;)
Danke erstmal für die Probs ^^ . Wir haben en bissel gegen ein ander gezockt aber wirklich nur ganz wenig. Wenn Zaubi das mit dem Practicemode so liest komm ich bestimmt auf seine schwarze Liste ;). Nur um das ganze mal klar zu stellen: Es ist nicht so, dass ich gar nicht trainiere, sondern ich trainiere nur nicht für 3rd sondern für Marvel. Liegt einfach daran, dass ich Marvel 10 mal schwerer finde und zudem viel seltener mal Versus zocken kann. 3rd bleibt man find ich einfacher drinn auch wenn man nicht oder nur sehr selten trainiert.

@ Demulant:

Glückwunsch zum ersten Platz in 3rd. Nehms mir nicht übel aber ich fands mal wieder voll geil, dass ich dich in der Vorrunde besiegen konnte. War glaub ich das einzige match was wir während des ganzen B3c gegen ein ander hatten (HA HA 100% Siegesquote :D ). Nein aber im ernst ich glaub du hättest schon ne bessere Siegesquote als ich gehabt, wenn wir noch casuals gemacht hätten. Spielst auf jeden fall sehr nice.

@ Tsunami, ATG und Icer:

Glückwunsch zu den ersten plätzen in CvS2, A3, KOF und ST. Natürlich auch noch special thx an Tsunami für das organisieren des B3C.

@ OCV:

War nice dich mal wieder zu sehen und danke, dass du mir Battle Fantasia so en bissel gezeigt hast ist echt en nices game aber selbst zusammen mit MGS4 für mich noch kein Grund 400€ und mehr für PS3 und die spiele auszugeben. Du solltest dir aber die comments wie: "Ich hab doch geblockt oder ich hab doch burst gedrück abgewöhnen" abgewöhnen. ISt zwar teils was frustrierend, wenn man was versucht einzugeben und was anderes kommt raus und ich kann mir das auch auch nicht 100% abgewöhnen, dann blöde comments aller "Ohh maaan" von mir zu lassen aber sachen wie blocken kann man garnicht verhauen also kanns eigentlich nur sein, dass du irgendwas anderes in dem moment versucht hast.

@ Boki:

War wieder sau nice dich zu sehen und gegen dich zu spielen. Nicht übelnehmen aber ist immer so en kleines Highlight, wenn du dich aufregst, da dass für außenstehende wie mich total lustig ist :D. Thx auch für die mithilfe bei der Orga

@ Dino:

Bist echt sehr stark in 3rd geworden. Das wust ich zwar schon durch die kurze online Seassion, die wir mal hatten aber live gegen die leute zu spielen ist dann doch immer besser. Auch an dich Thx für die mithilfe bei der Orga.

@ Broken und Jerry:

War sau geil gegen euch zu zocken und mit euch hat man echt coole Marvelcompetition. Mir hats echt laune gemacht. Das ich das eine MM gegen Jerry gewonnen hab war schon sehr lucky und somit ist das gesammt ergebnis ein +-0 und besser als ich erwartet hätte. Auch wenn ich von euch Marveltechnisch voll auseinander genommen wurde werd ich weiterhin trainieren und hoffentlich beim nächsten mal einpaar mehr combos usw anbringen können. Das wäre nämlich "Jerry Jerry good!!!" (HA WAS EIN WORTWITZ ;) ). Fands aber cool, dass ich wenigstens einmal die Storm infinte und das rausrüteln aus dem Gravit Tempest combo geschafft habe und dem Guardbreak von Brooken en paar mal durch flying entkommen konnte. Ach und Broken: Wenn man schon Erik heißt ist man doch gerade zu prädestiniert Mr. Lehnsherr zu spielen ;).

@ Malek (auch wenn er das hier garnicht lesen kann :whistling: )

Voll übel der Typ. Setzte dich hin, um gegen den zu spielen und denkst dir erst mal nix besonderes und er zieht sein PS2 orginalpad hervor und nimmt Ibuki...UND DANN GIBTS VOLL AUF EN SACK!!! Und zwar für einen selber (zumindest, wenn man auf meinem Skilllevel ist). Der Typ ist echt mal sau stark in 3rd obwohl er Ibukie mit Pad zockt. Demulant hat ihn zwar besiegt aber einfach sah das da auch nicht aus. Echt sehr stark und dabei ist SC3 sein maingaim :|.

@ ATG: Deine Comments in deinem "Lieblingsgame" 3rd wenn du gegen deinen "Lieblingsgegner" OCV spielst sind voll funny :thumbsup:. Falls Reaver in GG so langweilig (bzw lame) spielt wie er es in 3rd tut kann ich auch nachvollziehen, dass du dich nach dem match gegen ihn aufgeregt hast :) ) Beim nächsten mal muss dann aber noch mal SF gegen dich spielen, da mir das auf der Play sau viel spaß gemacht hat.

@ Nozarexx und Ultima:

Fands auch von euch super, dass ihr wieder gekommen seid und hoffe ihr hattet viel spaß und erfolg in London.

An alle anderen die da waren und gegen die ich gezockt habe oder auch nicht:

War super das ihr da ward. Auch weiterhin fleißg kommen, damit die szene nicht ganz ausstirbt. Also alles in allem mal wieder mega geil und ich werd auch die nächsten Jahre kommen. Hoffe nur, dass sich die Ausländer nicht zu sehr von der geringen zahl der Deutschen abschrecken liesen und auch schön brav weiterhin erscheinen.

mfg Hannes4D
Bei Fragen bezüglich Marvel einfach PN an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannes4D« (29. Juli 2008, 00:04)

AtTheGates

We need bigger Guns

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Beruf: combo drücker

169

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:40

ich warte darauf, dass boki das beidlgsicht noch einen ganz bestimmten dialog vorträgt und als mp3 für uns hochlädt ;)

I love courage and sushi and Miss Litchi.
I cannot forgive twisted justice, rotten hearts and
pineapples in my sweet-and-sour pork!

dino

Profi

170

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:02

ich warte darauf, dass boki das beidlgsicht noch einen ganz bestimmten dialog vorträgt und als mp3 für uns hochlädt ;)

nicht beidlgsicht sondern peidlg'sicht XXXXD

AtTheGates

We need bigger Guns

171

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:33

beidl ist für einen schwaben grad noch aussprechbar ;)

Mitsurugi

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. April 2008

172

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:33

Hi guys,

It was a nice event, we had our share of epic laughs and spend some good time.
Mad props and thanks to the players that came, specially the Slovenian crew 1muvwonder, Champion, Kekken and Simon, team Fuck I'm Dead and Tsunami.

That be said, I couldn't pass the occasion to express my deepest disappointment concerning the lack of attendance this year and some other things. Sorry if that sounds rude, I'm in no way randomly flaming, just highlighting points so that they can be improved next time. This includes the lack of general mobilization and the lack of communication. How come the HardEdge forums were so dead silent ? Even though I would have been/was disappointed by many players not being able to come to B3C, I would have understood you had your reasons. In this case, at least a message posted in the HardEdge boards or the Dustloop ones would have been nice in order to notify the "ausländische Spieler" we are. And not few days before the event. Nope, despite some posts asking who will come or not amongst the German GG players, almost no answers.

As a foreigner who did the effort to come and invest many things (and some of my mates did way more, whether time, work, money etc, it was very difficult), I felt this lack of communication as a disrespect from the concerned players. I spend some time chatting with Chun_Li unofficially but never would have I thought it would turn out like this.
Some of us could also have canceled the very day before the event when we finally learned about all the "cancels" but we really wanted this event to be boom and still hoped for the best, knowing at least there would the the gorgeous team David/Mike/Seba and the god-tier Slovenians.

Once again, sorry if that is harsh but I really want(ed) B3C to be a great event, I gave it its chance unfortunately the GG community wasn't there to back it up. I feel sorry for ACDHell, ATG, Chun_Li and Tsunami as they truly are people I like and they deserve many credits but what happened brought a bad reputation on the German GG scene to me (except those that were here of course). I really hope to be mistaken but right now, nothing leads me to think otherwise. I bear no hard feelings but those needed to be said.

Oh yeah, as mentioned by some already, it was really hot and heavy, that got me ill quite early (or maybe is it also the water because I drank a lot before hearing whe shouldn't ^_^). Fortunately towards the end we finally managed to open the windows.
At the beginning, few TV (only two) dedicated to GG considering the number of players but it got better after a few days.

Still, we had some good fun. Here are some cool random silly stuff about those 4 days :P :

- the mood
- the level, strong players
- showers (I especially like the one that whipped one's back and ass ^_^)
- the possibility to sleep in a separated room
- Tsunami, his kindness and flexibility, I didn't really understood what was going on since I was in bad shape and just waking up but thanks for removing the cash prize fee and other things. I hope you got some proper rest because you really looked exhausted on Sunday !
- French love all over the place
- all the players that came, all of you are top-tier. It was nice meeting Dustloop heads in the flesh. reaVer, sometimes you are in your own world (trash talking on DL is useless) but you are a nice guy. DavidCue, on the contrary to reaVer, we unfortunately didn't play nor talked that much but you are very cool and good with many characters. Strong playing style, very efficient.
- Slovenians, you are god-tier. And you even brought TV while you were people coming from the farthest point !
- the Psyduck plushie, too cute
- team Fuck I'm Dead, as sexy as ever
- talking with many of you, not only GG players but also Simon from Slovenia (don't know his screenname), thanks for the Third Strike sparring and pieces of advice, Nick whom we played bomberman with (you will never beat the Asian team, mwahahaaaa) and others.
- the United Buddy Bears, some are really freaky ! Especially the one with the "Kiss" white makeup with a heart on the eye... and another one as G-string
- the body-building devices found on a random park, specially the one where you can train how to perform Potemkin Busters in real
- Bomberman DS
- die schöne Fraulein/Frau/Mädchen
- a guy playing accordion in a street but who makes it sound like organ
- the strawberry posters !

See you maybe next year or at another international event. 8)
Jackhound Skellington

AtTheGates

We need bigger Guns

173

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:34

hey mitsu!

yeah, we are really sorry about the low attendance. i tried kicking people's asses, but most of them (not all, unfortunately) had good excuses :/
don't worry, next year will be a lot better - i expect the swedish guys to come, cuong & phil might have more time, and blazblue will finally be out!

also, i really want to come to stunfest, it seems like such an awesome tournament, from the videos. maybe i'll make it next time!

see you,

dave

Registrierungsdatum: 27. August 2004

174

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:56

a big sorry from me to the french guys, i can feel your disappointment...i myself am still upset that i couldn´t make it...
i don´t want to excuse myself, but i was really busy learning for university and my team told me like 2 weeks before the event that they wouldn´t go >_<
usually we have at least 3 strong teams with grille and sh1nd in the hamburg team, dunno why they couldn´t come.

i hope (and know) that you guys still enjoyed your stay in stuttgart (thanks to the slowenian guys) and we all hope that next year GG germany (except FiD) doesn´t have to be emberrassed
your weakness is an insult to me...

Registrierungsdatum: 18. März 2002

175

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:01

I am sure the low attendance of German players this year was just a combination of bad coincidents. It´s not like everyone stopped playing. But I can definitely feel your frustration, I just hope the foreign players haven´t got the impression that German players are generally unreliable.

aCdhell

MeatMonk

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beruf: Producer

Playstation Network ID (PSN ID): aCdhell

176

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:29

This was one of the best B3C evah! (at least for me)
I was viciously raped in GG by champion and still had a lot of fun. Thanks for this 50 to >5 massacre you gave me. Somehow I needed that.
Our performance in the tourney was great. Thank you Team Fuck I'm Dead, for this. After all that lack of practice it was nice to see that we are still burning.

Basara, Hokto, Battle Fantasia can be one hell of fun. ^^
Thanks to all the ppl who played those "strange" games with me.
Especially to Kekken, who game me the mismatch of my life, (his thouther vs my heart - I still won't give up - with ATG i'll find a way to crush that thouther of yours ;) )
and Arit+Chunli1, who prooved with me that BF can be a lot of fun.

Broken your MVC2 show off was wonderfull. Thanks for the show. But your addiction to this game made you miss the Hokuto battles!

Millia, Nooj, Mitsu, Robo-hungry-ky... French guys -> you are my heroes!
You have to visit every year! even if only I will show up! I need your love!

Of course the sunday night was amazing. Everyone who was there knows what i'm talking about. Beware! Stairs!

To everyone who could not come:
DAMN!!!! you are F'ed in the A!!!! :P
<45|_|475 = 5|-||+

AZ-fr

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. August 2008

177

Montag, 4. August 2008, 02:44

Hi all !!

It was really great to meet all players who came to B3C, big thanks to : Tsunami, Boki, The Enigmatic Form, AtTheGates, chun_li1, aCdhell, MrBroken, Champion, 1muvwndr, Kekken, DavidCue, Reaver, Demulant, SinJul, dino, Hannes4D, Shinjo ... (sorry if I forget some nicks)
I hope to see you next time ;)

Here are some results :

GGXXAC 3on3 Tournament :

Videos :

B3C #5 - GF - Team du Masque à Lunettes Vs Dutch Mexican

B3C #5 - FL- Team du Masque à Lunettes Vs Fuck I'm so Dead

B3C #5 - FW - Fuck I'm so Dead Vs Dutch Mexican

-----

SFIII3S 1on1 Tournament :

Videos :

B3C#5 - SFIII3S - GF - Demulant (KEN) Vs MrBroken (ORO)

B3C#5 - SFIII3S - FL - Malek (IBUKI) Vs MrBroken (ORO)

B3C#5 - SFIII3S - FW - Malek (IBUKI) Vs Demulant (KEN)

Have fun :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AZ-fr« (9. August 2008, 16:45)

[WCL]Iben

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Mai 2007

178

Montag, 4. August 2008, 15:48

Hi all !!

Nice B3C ! Big thanks to :v: Tsunami, Boki :k: , The Enigmatic Form, AtTheGates, chun_li1, aCdhell, MrBroken, Champion, 1muvwndr, Kekken, DavidCue, Reaver, Demulant, SinJul, dino, Hannes4D, Shinjo ... and to all other players (sorry I forget some nicks) ... I hope there will be more gays next year ;)

...

thank you for the vids!

An alle anderen:
Man,man...wie man sich täuschen kann!
Ihr seid alle schwul?^^

lg
I lol´D :v: :uv: :u: :uh: :uv: :v: :oh: :uh: :ov: :k: :p: :hcf: :hcb: :lk: :mp: :mk: :b: :lk: :o: :u: :o: :u: :hp:

AZ-fr

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. August 2008

179

Montag, 4. August 2008, 17:41

No Problem !

I'll upload the french 7on7 videos soon :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AZ-fr« (9. August 2008, 16:43)

dino

Profi

180

Montag, 4. August 2008, 20:08

are there maybe coming other 3s vids ? xD
i wanna see my matches ^^
thx for uploads

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dino« (5. August 2008, 19:22)