)
Registrierungsdatum: 9. Januar 2006
Beruf: Schulabsolvent
: SinJul
Ahhhhh sorry! Musste um 20 nach 3 mich zackig wegmachen. Hab mich dann noch schnell von allen in der Halle verabschiedet. Zeit hatte bei allen auch nur fuer nen Handschlag und nen Tschuess gereicht. Musste dann auch 4 MAtches oder so 2:0 eintragen lassen weil ich keine Zeit mehr hatte. Sorry dass ich mich nich von dir verabschiedet hab T_T- *puff* und Sinjul ward nicht mehr gesehen?
Die Duell Tier Listen Erklaerung war wahrlich episch und auch sonst hat's viel Spass gemacht mit dir rumzuhaengen und gegen dich zu spielen. Hast mich aber leider in jedem Spiel weggeputzt, aber vielleicht aendert sich das ja naechstes Jahr
Die Casuals gegen dich waren sehr nice, auch wenn ich glaub ich nur 1Match gewinnen konnt. Aber hab ja auch gegen den spaeteren Turniersieger gespielt also geht das in Ordnung
Sehen uns hoffentlich bald mal wieder bei irgend nem A3 Turnier... oder GGPO
Ansonsten kann man nur hoffen dass sich da mal was fuer Casual spielen ergibt.
Ich glaub dieses Jahr haben wir gar nicht gegeneinander gespielt, aber ist eh klar wer der bessere Spieler ist.
Haettest es aber wirklich nicht so spannend machen sollen
Sorry, dass ich in GG keinen Sieg fuer unser Team holen konnte. War auf jedenfall nett, dass du so spontan mit mir und Lomo nen Team gemacht hast
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
War auf jedenfall lustig mit dir, besonders wenn du dich ueber meine Charas aufgeregt hast
Wenn AH2 rauskommt werde ich mit dem Spiel anfangen und hoffentlich treffen wir uns irgendwo mal um ein paar Runden zu spielen.
War schoen dich wiederzusehen. Deine Hibiki macht mir immernoch angst und du hast dich noch zu Duisburg verbessert.Hoffe du machst weiter so und ich werd mich irgendwann mal ans Roll Cancel ueben begeben und meine Faulheit besiegen
Ich bin mir sicher, dass das so auch niemand gemeint hat. Ich wollte damit sagen, das es etwas kurios ist, das zu einem bekannten Turnier hierzulande mehr Ausländer als Einheimische kommen.Ansonsten fand ich es gar nicht so schlimm dass so viele Franzosen da waren. Sind alle sehr nett und man kann sich mit ihnen ganz akzeptabel unterhlaten.
Registrierungsdatum: 9. Januar 2006
Beruf: Schulabsolvent
: SinJul
Registrierungsdatum: 6. November 2006
Beruf: Chiller
: dino_srk
: dino srk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dino« (28. Juli 2008, 22:04)
Genau das gleich wollt ich auch schreiben. Gegen dich zock ich auf jeden fall immer sau gerne, da du erstens en super netter Zeitgenosse bist und zweitens es auch richtig spannend in den matches ist und nicht so, dass jetzt immer nur der eine gewinnt bzw verliert. Hat echt super viel spaß gemacht gegen dich zu zocken.
Zitat
( hannes unsere casual matches haben echt spass gemacht,...)
Danke erstmal für die Probs
Zitat
@Hannes 4D: Dein Urien ist nen Monster! Schade dass es nicht fuer nen Geldplatz im 3rd Strike Turnier gereicht hat. Dass du auch nicht in den Practice gehst bei 3rd Strike macht dich auf jedenfall sympathisch.Ich glaub dieses Jahr haben wir gar nicht gegeneinander gespielt, aber ist eh klar wer der bessere Spieler ist.
![]()
. Wir haben en bissel gegen ein ander gezockt aber wirklich nur ganz wenig. Wenn Zaubi das mit dem Practicemode so liest komm ich bestimmt auf seine schwarze Liste
. Nur um das ganze mal klar zu stellen: Es ist nicht so, dass ich gar nicht trainiere, sondern ich trainiere nur nicht für 3rd sondern für Marvel. Liegt einfach daran, dass ich Marvel 10 mal schwerer finde und zudem viel seltener mal Versus zocken kann. 3rd bleibt man find ich einfacher drinn auch wenn man nicht oder nur sehr selten trainiert.
). Nein aber im ernst ich glaub du hättest schon ne bessere Siegesquote als ich gehabt, wenn wir noch casuals gemacht hätten. Spielst auf jeden fall sehr nice.
. Thx auch für die mithilfe bei der Orga
). Fands aber cool, dass ich wenigstens einmal die Storm infinte und das rausrüteln aus dem Gravit Tempest combo geschafft habe und dem Guardbreak von Brooken en paar mal durch flying entkommen konnte. Ach und Broken: Wenn man schon Erik heißt ist man doch gerade zu prädestiniert Mr. Lehnsherr zu spielen
.
)
.
) Beim nächsten mal muss dann aber noch mal SF gegen dich spielen, da mir das auf der Play sau viel spaß gemacht hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hannes4D« (29. Juli 2008, 00:04)
ich warte darauf, dass boki das beidlgsicht noch einen ganz bestimmten dialog vorträgt und als mp3 für uns hochlädt![]()
:

)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AZ-fr« (9. August 2008, 16:45)
thank you for the vids!Hi all !!
Nice B3C ! Big thanks toTsunami, Boki
, The Enigmatic Form, AtTheGates, chun_li1, aCdhell, MrBroken, Champion, 1muvwndr, Kekken, DavidCue, Reaver, Demulant, SinJul, dino, Hannes4D, Shinjo ... and to all other players (sorry I forget some nicks) ... I hope there will be more gays next year
![]()
...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dino« (5. August 2008, 19:22)