Registrierungsdatum: 30. November 2003
Beruf: Combolegasteniker
: WCL_OCV
Kommst du definitiv hin Iben?Prankenartist, bist du am start?
Ja gibt halt viele verräter hier
Kann es btw. sein, dass (GG-unabhängig) sowieso einige der üblichen Kandidaten nicht kommen? Was ist denn z.B. mit den Hamburgern? Aber auch sonst fehlen noch diverse bekannte Namen.coole sache. leider werden nicht so viele deutsche GG spieler am start sein diesmal

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007
Beruf: Pokémon-Meister
: e_x_e
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exe« (20. Juli 2008, 14:35)
Registrierungsdatum: 24. Juli 2002
Beruf: Hans für alles!
Ja bei euch gehts schon klar, weil ihr kommt doch eh 1 oder 2 tage nach stuttgart unmittelbar vor dem BOD soweit ich das gelesen hab oder?ich schau sicher nach london, weil mich sf4 so sehr interessiert... LOL
im stich lassen is ja auch mal sehr übertrieben, wenn vertritt der njegos als inziger die deutsche community in 3rd un ich in cvs2, wir machen das ja nicht für uns...
und ja die deutsche 3rd community is njegos sicher zu schlecht, daher geht er zum BoD, damit er seine grenzen testen kann, weil in stuggi gewinnt er sowieso... lol![]()
Kann es btw. sein, dass (GG-unabhängig) sowieso einige der üblichen Kandidaten nicht kommen? Was ist denn z.B. mit den Hamburgern? Aber auch sonst fehlen noch diverse bekannte Namen.
Registrierungsdatum: 16. März 2004
Beruf: Schüler/Zerstörer
: Zero1__
Registrierungsdatum: 27. Januar 2003
Zitat von »"Null Eins"«
(..) teures Hobby.
Registrierungsdatum: 21. Februar 2003
Beruf: Free Spirit
: CyberHippie
Registrierungsdatum: 24. Juli 2002
Beruf: Hans für alles!