Registrierungsdatum: 8. August 2002
Beruf: Student
: Tsunami_NET
: Tsunami81 net
Ich war noch nie bei so nem turnier, würde gerne teilnehmen, aber bin mir sehr unsicher (habe 3s jahrelang gespielt, aber nicht in letzter Zeit) und hätte mal ne frage. Was für "Controller" sind es? (Joysticks/Arcade Sticks/Fighting Sticks... wie auch immer)
Fernseher, Konsolen und Spiele sind auch immer gern gesehen,oder Tsunami?)
Registrierungsdatum: 24. Juli 2002
Beruf: Hans für alles!
Ach, kenneth kommt auch? ich dachte der wollte Kazachstan vertreten in UKgrad von jhuza erfahren wer von den franzosen alles für cvs2 nach stuttgart kommt:
hmm kenneth,toishiro,malek,milk,le professionnel and maybe sadhill and powa (lyon player)
und jhuza natürlich auch![]()
Ach, kenneth kommt auch? ich dachte der wollte Kazachstan vertreten in UKgrad von jhuza erfahren wer von den franzosen alles für cvs2 nach stuttgart kommt:
hmm kenneth,toishiro,malek,milk,le professionnel and maybe sadhill and powa (lyon player)
und jhuza natürlich auch![]()
![]()
chun_li1
Du kannst alternativ auch direkt vor ort schlafen und dich breit machenKann mich vielleicht jemand von den Stuttgartern bei sich aufnehmen?![]()

Kann mich vielleicht jemand von den Stuttgartern bei sich aufnehmen?![]()

Hey ich weiss zwar nicht was dein Problem ist, aber jedes Jahr wenn BCC stattfindet, schreibst du immer das selbe. Wenn Soul Calibur gespielt wird würde ich vorbeischauen. Kann mich nicht erinnern dich gesehen oder kennengelernt zu haben. Alter nicht würde vorbeischauen wenn Soul Calibur gespielt wird, einfach so vorbeischauen. Du wohnst doch sowieso in StuttgartWerden ein paar Leute am Start sein die auch Lust auf ein paar Runden VF5 haben?
Wenn ja würd ich auch mal vorbeischauen, aber denkt ja nicht ich wäre anspruchsvolle Competition, will nur mal gegen ein paar gute Leute im RL zocken.
Sonst bin ich auch für SC3 zu haben, 4 kommt ja leider erst 3 Tage nach dem BCC raus
Anyone interested?
Denke mal schon dass du einpaar Leute finden wirst wegen Virtua Fighter 5, nur ob einer bereit ist sein XBOX 360 mitzunehmen 
Heißt ja nicht dass ich rumrenn und jedem meinen Gamertag ins Gesicht schreie....
Aber ich hab wirklich versucht ein paar Leute dazu zu bewegen SC zu zocken....nur ihr seid alle immer im Trancezustand vor den Tvs gefesselt, da findet man halt kein Gehör
Beim letzten mal als ich war haben mich glaub ein paar Slowenen 2 h warten lassen und dann hatten sie doch kein Bock auf SC, deshalb frag ich halt lieber 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »docvizzo« (9. Juli 2008, 13:59)
Stehen die auf der Homepage angekündigten Zeiten jetzt 100%ig fest? Wie bist du eigentlich zu dem Entschluss gekommen, immer zwei Turniere parallel laufen zu lassen? Und wird KoF´98 wirklich "normal" oder doch UM gespielt?