Registrierungsdatum: 30. November 2003
Beruf: Combolegasteniker
: WCL_OCV
Hab Führerschein, aber kein komplett eigenes Auto, was ich mir jederzeit nehmen könnte xDeiner von euch zwein hat doch sicher nen führerschein. spritt kriegen wir ja sicher zammoder?
Registrierungsdatum: 1. Juni 2004
Beruf: Po-Gamer
: WolveS sh1Ndlrl
: WolveS sh1Ndlrl

eltern oder so?
Hab Führerschein, aber kein komplett eigenes Auto, was ich mir jederzeit nehmen könnte xDeiner von euch zwein hat doch sicher nen führerschein. spritt kriegen wir ja sicher zammoder?
die kriegen wir doch sicher fürn wochenende rum
Und für den Sprit kommen wir zusammen auf. Meinst das würde gehen?
XDDDDDDD dann stun und dann schnell rein in die kiste XD
+

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006
Beruf: Schulabsolvent
: SinJul
ist 1 on 1,Wird 3rd im Team gezockt ? Waere auf jeden Fall lustiger so! Ein 3on3 waere doch sicher drin![]()
zudem würde keine Sau mit dir ein Team machen, nachdem was du dir in Duisburg geleistet hast.

Zitat von »Sinjul«
Wird Donnerstag sicherlich wieder nen Fun 3v3 ZOERD Turnier geben.
Registrierungsdatum: 9. Januar 2006
Beruf: Schulabsolvent
: SinJul
Donnerstag werden ja immer die Fun Turniere gespielt. An den anderen Tagen is eh schon so wenig Zeit. Da musste dann wohl schon donnerstag kommen um 3v3 ZOERD zu spielen. Registrierungsdatum: 20. Dezember 2007
Beruf: Pokémon-Meister
: e_x_e
+

Ich war noch nie bei so nem turnier, würde gerne teilnehmen, aber bin mir sehr unsicher (habe 3s jahrelang gespielt, aber nicht in letzter Zeit) und hätte mal ne frage. Was für "Controller" sind es? (Joysticks/Arcade Sticks/Fighting Sticks... wie auch immer)

kannst auch als padlamer was reissen,wenn du gut bist...
). Dementsprechend wird auf hohem niveau gezockt. Aber ich kanns dir sehhhr empfehlen! Man sieht erst auf so nem turnier, wie gut/schlecht man ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[WCL]Iben« (2. Juli 2008, 01:48)