Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardedge - Fighting with style. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. August 2010
: DerWisser
Beruf: Dojo Chefe
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DerWisser« (30. Januar 2013, 14:34)
Anfänger
Registrierungsdatum: 4. Mai 2010
: Karl_Kaizt_d_R
Registrierungsdatum: 24. Juni 2009
: machomanmo
: machomanmo
Registrierungsdatum: 20. September 2006
: Polixorotone
Registrierungsdatum: 6. November 2006
: dino_srk
: dino srk
Beruf: Finanzmafiosi
(aiaiai, dino, da haben wir ja ordentlich scheisse gebaut btw...)
Registrierungsdatum: 27. September 2010
Beruf: Chosen One
Zitat von »machomanmo«
postet doch mal paar bilder von der Räumlichkeit, damit man ne noch bessere Vorstellung von der Sache kriegt.
wiener dojo you say? saugeil!
Oh Danke Danke
Jo Leute, wollte nur mal meinen Respekt hierlassen, ich finds sehr vorbildlich, wie ihr die Sache angeht.
Ich hoffe wir kriegen das bei uns in Deutschland auch mal endlich gebacken.
Wenn ich zufällig mal in der nähe bin besuch ich euer Dojo mal. Achja und postet doch mal paar bilder von der Räumlichkeit, damit man ne noch bessere Vorstellung von der Sache kriegt.
greez
sowas hört man gern.
besonders an Sidar der diesen Traum moeglich gemacht hat.
Mach ich verdammt gerne
Genau im Prinzip schreiben wir alles was mit VDV direkt zu tun hat ins VDV forum und ins Wiener Session Forum schreiben wir nur noch Sachen rein die direkt mit Turnieren oder Größeren Sessions zu tun hat.
wo ist denn die inhaltliche grenze zwischen diesem und dem wiener thread? klar, interne themen wie hausschlapfen und pizzaradl haben im wiener thread nix zu suchen.
aber werden termine für turniere oder einfach nur "ich bin heut ab xx im verein" ab jetzt in beide threads gepostet?
Darum machst du dir die Termine einfach mit dem Master ausaber wenn es dann quasi strikte Termine für Trainingseinheiten gibt und ich 3 von 4 mal keine Zeit habe ist das denk ich sowohl für mich als auch für den Master eher frustrierend als fruchtbar
du kannst ja auch mal Online trainieren muss also nicht sein das ihr unbedingt im Dojo sein müsst.Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. November 2009
: aerosoljunkie
: aerosoljunkie
Registrierungsdatum: 7. September 2010
: Satsui-Sennin
: HadouSennin
http://www.youtube.com/watch?v=SJVknZMGooI
Ich bin etwas skeptisch wegen dem MaSu Projekt bzw. ob ich mich als Student anmelden soll und zwar aus dem simplen Grund, dass ich einfach sehr wenig Zeit habe -> Master hat Zeit für Training aber ich nicht und umgedreht. Ich mein sicher will ich besser werden und ich hau mich auch gern mal in den P.Mode (btw thx Rafi kurz aber doch) aber wenn es dann quasi strikte Termine für Trainingseinheiten gibt und ich 3 von 4 mal keine Zeit habe ist das denk ich sowohl für mich als auch für den Master eher frustrierend als fruchtbar... Deshalb halte ich mich da mal vorerst heraus was aber nicht heißen soll das mir das am Oaschal vorbeigeht... n'ah mean!?

verdammt großen respekt an euch jungs, das ihr sowas geiles auf die beine gestellt habt!
Danke Burschen für die UnterstützungAuch ich möchte euch Beglückwünschen und meinen Respekt ausdrücken, dass ihr das in so kurzer Zeit und in nahezu kompletter Eigenleistung auf die Beine gestellt habt

Anfänger
Registrierungsdatum: 4. Mai 2010
: Karl_Kaizt_d_R
auf jeden fall!
Zitat
@ kaizt du kannst ja gerne mal vorbeischaun
Registrierungsdatum: 20. September 2006
: Polixorotone

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Poli« (16. Dezember 2010, 11:15)
Registrierungsdatum: 6. November 2006
: dino_srk
: dino srk
Beruf: Finanzmafiosi
KILLAH!!Burschen es ist vollbracht.
Verstopfung ist vorbei![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerWisser« (16. Dezember 2010, 11:46)
1 Mitglied
Legende: Administratoren, Co-Administratoren, Moderationsverwalter, Moderatoren, Wiki Autoren