Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NITRO« (7. Februar 2010, 15:54)
Registrierungsdatum: 5. August 2009
Beruf: Straßenkämpfer
: Kuronomaru
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005
Beruf: Netzwerk- und Systemadministrator
Günstige Alternative zu ner Lackierung wären zum Beispiel Folien, wie sie in der Autoindustrie verwendet werden.Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht, wie ich das Gehäuse von meinem HRAP umfärbe (am liebsten weiß). 150€ für ne Lackierung hab ich aber nicht mal eben locker. Was würdest du da als günstigere Alternative vorschlagen?
Registrierungsdatum: 27. Februar 2008
Beruf: Combo-Versager
: entnervt
Sieht richtig schick aus (und das sage ich, obwohl ich die Farbe Orange eigentlich richtig hässlich finde).
Ich hab auch schonmal drüber nachgedacht, wie ich das Gehäuse von meinem HRAP umfärbe (am liebsten weiß). 150€ für ne Lackierung hab ich aber nicht mal eben locker. Was würdest du da als günstigere Alternative vorschlagen?
Haftgrung, Farbe und Klarlack aus der DoseWas würdest du da als günstigere Alternative vorschlagen?![]()
Registrierungsdatum: 21. April 2009
Beruf: Mechaniker
: ViewtifulCelik
: Viewtiful Celik
Da passt jede Farbe dazu.Klar kenn ich die seite, hab ja Plexis fürs Forum besorgt, hatte meine aber aus der UK.Willst du auch noch ein Artwork draufmachen? Plexi gibts dafür auch.
► http://www.tek-innovations.com/arthobbie…=products&cat=4 (aber kennste bestimmt schon)
Gibt's sogar mit Laser Gravur gegen Aufpreis. Ich werd für meinen TE auf jeden Fall dort bestellen.