Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardedge - Fighting with style. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Beruf: Auslandskorrespondent

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:17

LOL, erinner mich wie Shind in PSO gelevelt hat, wer ist hier der NÖRD? :thumbsup:

btw: GuildwarsCalling
"Den!Den!Den!"

sh1Nd

Erleuchteter

• »sh1Nd« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

Playstation Network ID (PSN ID): Panzerschokolade

XBOX Live ID (XBL ID): SHIND TV

Windows Live Gaming ID (PC): SHIND TV

Beruf: Biochemistry [vast+strong competition w/o tier lists]; (Particle Physics)

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:39

hahaha, sind wir nicht alle ein bisschen nerd?

ihr wurdet btw letztens auf meinen blog erwähnt - fame lvlup würd ich mal behaupten, hold dat! rofl.

freu mich auf euch spinner beim nächsten BWE.

Mueti

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2009

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:10

Hat leider ziemlich geruckelt die kurze Zeit die ich noch gegen Ende gespielt habe. Sollte nächstes mal dank neuer Hardware dann aber kein Problem mehr sein. :D
Werd' auch versuchen mir das WE möglichst freizuhalten sobald es einen festen Termin gibt.
Matratzen-Troll of
Troll S(c)hinken Dojo
Amberg

sh1Nd

Erleuchteter

Beruf: Biochemistry [vast+strong competition w/o tier lists]; (Particle Physics)

• Nachricht senden

44

Freitag, 4. Mai 2012, 16:45

Hat leider ziemlich geruckelt die kurze Zeit die ich noch gegen Ende gespielt habe. Sollte nächstes mal dank neuer Hardware dann aber kein Problem mehr sein. :D
Werd' auch versuchen mir das WE möglichst freizuhalten sobald es einen festen Termin gibt.

:good: wird definitiv wieder einen heiden spaß bereiten.

musste es hier auch noch posten, must see & hör! :D

edit:
kurze einführung in sachen jumping puzzles, da sollte doch jedem explorer das herz aufgehen :D
arenanet encourages exploration with rewards
blizzard puts up invisible walls

lol.

und hier noch das imo anschaulichste und das sogar in der WvW welt, total krank das game:

alles ist einfach so unglaublich stimmig und makellos, es wird so eine enorm krass stimmige atmosphäre in dem spiel erzeugt, durch die musik, den effekten, der grafik, den extrem detailverliebten stil, überall gibt es was interessantes zu sehen. da steckt so viel liebe drin :p - und das ganze ohne monatliche gebühren? will mir iwie immer noch nicht so ganz in den kopf.

hier ein aspekt was gw2 zu dem macht was es ist, dynamic events!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sh1Nd« (4. Mai 2012, 22:56)

sh1Nd

Erleuchteter

• Nachricht senden

sh1Nd

Erleuchteter

• Nachricht senden

Shinigami30

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

XBOX Live ID (XBL ID): Shinigamisama30

Beruf: IT-Student

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:43

Es gab vor kurzem ein Releasedate von den retail händlern, welche den Release auf den 28. Sept. gesetzt haben. Jetzt dementiert Anet das der Release verschoben wurde, da ja kein offizieler Release genannt wurde. Hmmm.... ziemliches wirrwarr was mit GW2 passiert. Die Beta war mehr als reif für den Release wie ich fand. Ich meine im Vergleich zu SWTOR, ist GW2 jetzt schon ziemlich gut. SWTOR war ja meines erachtens 4Monate nach Release immer noch in so einem Alpha-Beta Stadium kp wie es jetzt damit ausschaut. Konnte in der Beta bis lvl 12 Elementarmagier zocken und fand es echt angenehm und hatte keine bugs. Ich finde Anet sollte mal demnächst ne klare Ansage bringen bezüglich dem Release.

Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars…74,2567606.html

Thomson

Profi

Registrierungsdatum: 8. April 2009

XBOX Live ID (XBL ID): Thomsonrult

Windows Live Gaming ID (PC): Thomsonrult

Beruf: Student

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:55

Schwachsinn und noch viel schlimmer das es so die Runde macht.

Retailer erfinden fake Daten
-> Arenanet dementiert diese
-> Amazon erfindet neues fake Datum weil altes unrealistisch erscheint
-> Die Ganze Welt glaubt Amazon
-> Arenanet dementiert erneut das Datum

"As always, any dates you see from retailers are pure guesswork. When there's a date it will come directly from us. ~RB2"
Quelle: Twitter

Seit wann können Retailer wie Amazon ein Spiel wie Guild Wars 2 verschieben, besonders wenn deren altes Release Datum
erfunden war... und ich dachte immer Entwickler würden ihre Spiele releasen.
Und wann lernt die Menscheit das?

TL : DR
Alles Fake, Release Datum 2012 TBA

Edit:
Ps. Eine so lang bestehende Spiel Zeitschrift / Internet Portal wie Gamestar sollte es aber auch besser wissen aber wenn ich sowas wie
"ArenaNet dementiert aber auch die Release-Zeitraum Herbst 2012 nicht." lesen darf wundert mich das nicht.
Ninjas can't catch you if you are on Fire !

sh1Nd

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:00

GW2 Stresstannouncemt auf FB: 495k+ likes... what the... wie krank o0 (iwas stimmt da sicherlich nicht, bestimmt gw2 chann in general oder so, lol)
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Stresstest beginnt um 20 bis 3uhr. GW2 bis ende dann D3, das wird ne echt kranke Nacht werden! u no sleep son

sh1Nd

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:44

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comme…ined_d3_for_me/
Soweit bin ich zwar noch nicht aber man kann auch echt nicht anders als den ständigen Vergleich mit GW2 zu ziehen und das demotiviert des öfteren. Ein Glück das es letztens 2 neue Kollegen ebenfalls angefangen haben, somit verlängert sich die "Spaß am Spiel-Zeit" etwas, aber auch nur um 1 Woche, wenn überhaupt, bis man halt max lvl erreicht hat, lol.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sh1Nd« (22. Mai 2012, 22:32)

shog

Daimonlamer

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Playstation Network ID (PSN ID): BAKASHOG

• Nachricht senden

51

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:18

In hackn slays ist mac level doch egal. In d3 ists sogar eher vorraussetzung für das eigentlich item geloote was doch eh erst mit dem nephalembuff inkl hell losgeht :D
EXVS - Guides im Spoiler
Gundam EXVS German Matchmaking: IRC Quakenet #exvs
Fuck yellow lock!

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Beruf: Auslandskorrespondent

• Nachricht senden

52

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:08

Lächerlicher Reddit Post, D3 hat einfach überhaupt nix mit GW2 zu tun.
Spiel ist unterhaltsam für das was es ist, vielleicht wirklich etwas zu einfach und kein echtes Endgame aber mich störts nicht.
"Den!Den!Den!"

sh1Nd

Erleuchteter

• Nachricht senden

53

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:28

Ja eben, ich sag nichts gegen D3, wäre ja ziemlich behindert und äußerst unvorteilhaft wenn ich ein Spiel runtermachen wollen würde das ich selber atm spiele und sogar letztens etwas gejunked hab für ein paar Tage, lol. Darum geht es überhaupt nicht ^^

hack n slay at its finest, da wird man auch in den nächsten 10 Jahren wohl nichts vergleichbares auf den Markt finden :)

Das der Vergleich zu GW2 total geistesgestört ist, sollte auch jedem klar sein haha, aber man tut es dennoch. Nicht direkt Engine vs Engine aka wer bietet mehr usw., sondern eher in Richtung Möglichkeiten/Optionen/Features im Bezug auf Langzeitmotivation... dessen Meinung sollte ja nur, wenn überhaupt, für Gesprächsstoff sorgen bzw. zu Diskussionen anregen was generelle/(must have) Features u.ä. in zukunftigen, ähnlichen Genres/Games anbelangt.

wie auch immer, hier nen weiteres jump puzzle für nen skill point & nen designvid

hlcws

Meister

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Playstation Network ID (PSN ID): HealingCare

XBOX Live ID (XBL ID): Healing Care

Beruf: ಠ_ರೃ

• Nachricht senden

54

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:41

Der einzige Grund für die Diskussion D3 vs GW2 ist dass man nur 24h am Tag hat...

Zitat

"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

Bildergalerie Fighting Game Events AKTUELL: Red Fight District 2, Amsterdam
UMVC3: Laura Kinney + ASSISTS | GUNDAM EXVS: Mr. Bushido, Deathscythe Hell, Strike Noir

sh1Nd

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

Freitag, 1. Juni 2012, 21:54

ach ja, nur so btw:
http://www.arena.net/blog/announcing-the…-2-beta-weekend

ab nächsten FR (20/21uhr) wird wieder auf S tier niveau generded bis hin zum MO (8uhr) :D

Titho

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. Februar 2010

Playstation Network ID (PSN ID): Titho_SUX

• Nachricht senden

56

Samstag, 2. Juni 2012, 11:32

na endlich^^

ich hoffe mal die haben das mit den rucklern nun hinbekommen. Kotzt doch ein wenig an nen teuren Rechner im Zimmer stehen zu haben und wenn mal mehr als 10 Leute durchs Bild huschen die Frames einbrechen...

Naja was solls....

BETAAAAA !!! :thumbsup:
Was ist Diplomatie ?
Spoiler
Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er sich auf die Reise freut"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

sh1Nd

Erleuchteter

• Nachricht senden

sh1Nd

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:36

http://www.arena.net/blog/the-big-beta-weekend-preview
arena net muss man einfach lieben, vorerst zumindest (lol). wie unglaublich stark sie auf community wünsche eingehen und sich damit beschäftigen und zum großen teil, wie man unschwer an dieser kurzen change list erkennen kann, auch direkt abändern/einfügen und entsprechend mit weiter arbeiten/entwickeln.
da könnten sich fast alle konkurrenten in der branche ne fette scheibe von abschneiden. arena net hat wohl mittlerweile die smartesten devs am start die es auf der welt gibt :p

in diesem sinne:

Zitat

BerlinCalling - 18:34 -- blizzard verdoppelt die hp und den dmg, arenanet verdoppelt die server. trollface.jpg

lol :D stay fraaa aaa ay rest.

hipinat

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

XBOX Live ID (XBL ID): pee1337

Windows Live Gaming ID (PC): pee1337

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:42

Jemand dabei am zweiten Betawochenende?
Ich werde wohl meinen CharrKrieger auf hochtouren spielen und mal die Instanzen unter die Lupe nehmen! :good:

sh1Nd

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

Samstag, 9. Juni 2012, 12:08

Jemand dabei am zweiten Betawochenende?
Ich werde wohl meinen CharrKrieger auf hochtouren spielen und mal die Instanzen unter die Lupe nehmen! :good:

check pn ;)

sind dieses bwe wohl wieder 5-6, 3-4 am dauer junken, bis dann.

das game wurd zum teil echt krass optimiert btw, man hat an diversen stellen wo man letztes bwe crap fps hatte, nun konstante 60+ - ausserdem haben sich so viele kleinigkeiten verändert, es wurde extrem viel finetuning betrieben, das combat feeling ist im pvp schon um ein gutes stück ansprechender, angenehmer und "flowiger" geworden. genug zeit verschwendet - mal weiter nerden :D