Wen spielst DU! Charakter-Vorlieben

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Cammy

      Hat mir beim spielen am meisten vom Style und Kampfstil zugesagt - auch wenn ich immernoch ziemlich auf die Fresse bekomme mit ihr online ;-[
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Die beiden Vegas find ich gut. Zum einen mag ich Charger, und zum anderen haben die beiden einfach nur Style. Dic grinst sich bei jedem Move einen ab (Schleschten Menschen jehtet ja immer juht) und war auch mein Main in ST. Claw ist zwar ein wenig schwuttig, aber spielt sich interessant (außerdem sieht der Slash-Effekt so cool aus). Mal sehen, wie lange ich noch Bock auf seine Top-Priorities hab :P
      :lp: :lp: :v: :lk: :hp:
    • Ich finde in fast jedem Spiel meinen Geschmack wieder und so auch in SF4 --> Zangief, El Fuerte

      Der größte Teil meines Chara-Geschmacks (allgemein) besteht hauptsächlich aus Wrestlern, maskierten Charas , Low tiers, eher langsame Charas, spielerisch attraktive Charas, lustige Charas oder scharfen Chicks (wollte mal Cammy spielen :D )
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ken war eh schon immer mein Fav, aber so richtig viel Spaß macht das Spiel für mich mit Fei Long, El Fuerte und manchmal sogar Sagat.

      Ich mag eigentlich generell mehr Low Tier Chars, weil ich sie so selten sehe. Deshalb versuche(!) ich, El Fuerte zu lernen.

      Fei Long hat einfach einen Stil, der mir passt. Demnach hab ich gute Chancen, gegen einen gleichguten zu gewinnen, was ja auch dazu beiträgt, Spaß zu haben.

      Sagat ist einfach nur ein Combo-Happy Meister für mich. So viele Möglichkeiten. Weil ich ihn aber so gut wie nicht beherrsche, spiele ich ihn nur in Friendly Matches.
    • Ich spiele Abel.

      Abel ist eben ne dicke Maschine die draufprügeln kann. Sowas mag ich ;)

      Zangief spiele ich nicht da er ein Wrestler ist und ich Grappler nicht mag.

      Abel ist eben nur ein halber Grappler ;)

      Ausserdem bleiben ausser Shotos (ich wollte in SFIV unbedingt keinen Shoto spielen) kaum Chars übrig die in die Kategorie "prügelnde Muskelmaschine" passen ;)

      Und ne Alte würde ich nie im Leben in einem Prügelspiel zocken wollen.
      SFA3: Akuma
      SFIV: Abel
    • huNt schrieb:

      Ich spiele Abel.

      Abel ist eben ne dicke Maschine die draufprügeln kann. Sowas mag ich ;)

      Zangief spiele ich nicht da er ein Wrestler ist und ich Grappler nicht mag.

      Abel ist eben nur ein halber Grappler ;)

      Ausserdem bleiben ausser Shotos (ich wollte in SFIV unbedingt keinen Shoto spielen) kaum Chars übrig die in die Kategorie "prügelnde Muskelmaschine" passen ;)

      Und ne Alte würde ich nie im Leben in einem Prügelspiel zocken wollen.

      abel ist auch ein grappler nur zur info ^^ Ringer judoka ect.
    • bei mir sinds momentant Abel und Sagat, gefallen mir irgendwie vom spielstil am besten, sagat da die anderen shotos irgendwie nicht meins sind, spielen sich alle irgendwie seltsam, abel hauptsählich weil er mich irgendwie an KoF erinnert ka wieso, vielleicht is es einfach nur die drei schlag combo.

      sonst natürlich noch meine gelibete sakura und schau grad ein wenig in vyper rein.
      MoeBro #8
    • moin =)

      hab früher in jedem SF Ryu gezoggt aber den zoggen zusammen mit Ken 90% der Weltbevölkerung -.-

      Bin zur Zeit jedoch extrem aufm Chun Trip und Viper gefällt mir auch voll gut... aber die combos sind übel XD (für mich als Anfänger)
    • Ich hab in meinem ganzen Leben keinen einzigen Charger gezockt. Außer Blanka bei Super Turbo. Den hab ich jetzt wieder ausgebuddelt.
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

    • seit ich damals auf dem dreamcast den sega stick(bester comercial ohne sanwa/seimitsu EVER) hatte spiele ich zangief und dabei bleibts auch ob high tier oder low tier (SF4/HDR)

      un will ich mir nen andern char aussuchen als 3. (dalsim is nummer 2) da währen rufus gouken oder boxer(ich hasse charger und überlege mir deshalb einen anzueignen grade weil ich nie mit ihnen klarkahm...)
    • Bei mir sind es Ruy, Akuma und Sagat (in der Reihenfolge) :thumbup:

      Ruy weil er mir von der steuerung/gameplay gut liegt
      Akuma weil er m. E. die coolste Optik hat, u. sich ähnlich wie Ryu steuern lässt...
      Sagat weil mit der Tiger Knee Chush und seine Focus Attacke so gut gefallen..

      Ich steh auf das Austeilen von Knie- u. Ellenbogenhieben, sieht halt kewel aus :D
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ryu™ ()

    • Prügel schrieb:

      ...oder scharfen Chicks (wollte mal Cammy spielen :D )


      Deswegen kam ich auch auf sie :D . Hätte nicht gedacht, dass ich bei Ihr bleiben würde. Mir gefällt natürlich auch Ihr Move-Set und Ihre Geschwindigkeit. Es macht irgendwie richtig Laune mit Cammy zu spielen. Ansonsten finde ich Ryu klasse (schon seit dem SNES) würde mich aber nicht als absoluten Shoto-Fan bezeichnen. Ryu ist halt einfach so`n Klischee-Fighter, siehe Sol Badgyu, Jotaro, Terry Bogard...ich mag die "einsamen Wölfe" (naja, Jotaro unter Vorbehalt).

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • Einleuchtend, dass jeder, der das "Hot-Chick"-Argument bringt, Cammy meint, und NICHT Chunli.
      Ich hoffe, D@mien liest das ;).
      Gakusei of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
      "Bastaaaaaard!"
      -William Wallace

    • ich spiel m.bison weil ich in jedem spiel die boxer spiel. die find ich einfach cool. nebenbei spiel ich auch rufus, weil er einfach coole neue moves hat.
      und ab und zu spiel ich auch honda...
      CAPTAIN SMOKER GANG IM ANMARSCH
      C.S.G
    • 1. Ken
      2. Zangief
      3. Blanka
      Eingabegerät: Mad Catz SF4 Fighting Pad Ryu , Sanwa modded Stick
      Headset : Sony PS3 Headset
      Street Fighter 4 : Guile - Original Black , Sakura - Alternativ Pink
      Battle Fantasie : Coyori - Alternativ L1 , Urs - Alternativ R2
      BlazBlue : Rachel - ???
      PS3 ID : Xevi25
    • ich spiel am liebsten gouken.

      als fun charas noch akuma und zangief.

      ich mag gouken am liebsten wegen seinem moveset counter und demonflip ftw.
      er hat sehr viele unterschiedliche specials.
      quasi auf fast alles ne antwort und gute raumkontrolle.
      und seine normals bieten auch sehr universelle einsatz möglichkeiten.
      ich mag es wenn man z b in der luft nicht immer den selben kick benutzen muss weil je nach situation fast alle mal sinnmachen.
      und die combos sind nicht schwer.
      stylish ist er natürlich auch und seine moves hauen ordentlich rein aber das ist mir ansich nicht so wichtig.
      ausserdem ist er ganz neu und ich hatte nicht so viel bock drauf wieder nen alten chara zu spielen.
      dafür hat sich bei den meisten zu wenig geändert.

      akuma macht vor allem spass weil er zum ersten mal ex moves hat was ihn sehr gut aufwertet.
      und der far HK ist einfach herrlich.
      auch wenn er nix aushällt macht er einfach viel mehr spass als ryu und ken imo.

      und zangief ist einfach ein monster vor allem mit meter.

      mit chargern konnte ich mich nich nicht so richtig anfreunden da ich noch mit verbuggten adaptern spiel die nach ca 4 sek in die selbe richtung halten wieder neutral gehen.

      von den neuen gefallen mir noch abel und el fuerte ganz gut.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher