meine meinung zu capcom..

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Sprudellio" schrieb:

      "aCdhell" schrieb:

      Aber selbst wenn er Overpowered ist -> wen juckt es?

      Mich juckt es, dass jemand der genau so gut wie ich ist, gegen mich gewinnt, nur weil er einen Chara nimmt der overpowered ist.


      Warum? Wenn du weisst dass er nur Gegen dich gewinnt weil du noch
      nicht gegen gouki spielen kannst passt das doch.

      du wirst von mal zu mal besser und irgendwann frisst ein "gleichguter" Kollege dreck...

      Ich spiel´ mittlerweile sehr gerne gegen Evil Ryus Gouki, da ich
      dann so richtig gefordert werde. (da Evil in 3s sowieso besser ist als ich)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • jetzt hab ich wieder den beweis, dass snk einfach die cooooolere spieleschmiede war in sachen style und liebe zum detail:

      hier einige hammer bei garou die wieder alles BESITZEN:

      wenn man sich mit gato bueckt bewegen sich seine finger stylish.
      macht ma taunts in den stages, zb in rocks: da blitzt das kleine rote auto und die leute vor der dizze machen gesture!
      oder in der arena kommen bilder von leute an der leinwand
      in hotarus stage bimmeln die gloeckchen,
      etc etc etc..........

      hehe
      OWNAGE

      btw zum capcom dissen komm ich gerne ma wieder ;-
    • "adlerklaue" schrieb:

      wenn man sich mit gato bueckt bewegen sich seine finger stylish.


      Wenn ich mit Makoto vorwärts gehe komm ich fast bis zum anderen ende vom screen ohne das sich ein frame wiederholt. :roll:
      Abgesehen davon gibt es seit sfIII (und auch armed warriors wenn ich mich nicht irre) "Chrouch Animations".


      macht ma taunts in den stages, zb in rocks: da blitzt das kleine rote auto und die leute vor der dizze machen gesture!


      Ach ja und wenn ich mit Ken in World Warriors einen Hadouken gegen Guile mache und er hinfällt dann zerschmettert das Schild in Ryu's Stage w00t w00t OMG 8O |-|0><0r r0><0r OMG !!!!!1111!!!!1!!!one!!!!!!!1 ]v[3 50 |337
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:


      Ach ja und wenn ich mit Ken in World Warriors einen Hadouken gegen Guile mache und er hinfällt dann zerschmettert das Schild in Ryu's Stage w00t w00t OMG 8O |-|0><0r r0><0r OMG !!!!!1111!!!!1!!!one!!!!!!!1 ]v[3 50 |337



      ???

      Waren nicht die Holzkisten in Guiles Stage die einzigen zerbrechbaren Dinge in WW?

      Ryu's Stage war doch normal, oder?

      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • "chun_li1" schrieb:

      "Mr_Capcom" schrieb:


      Ach ja und wenn ich mit Ken in World Warriors einen Hadouken gegen Guile mache und er hinfällt dann zerschmettert das Schild in Ryu's Stage w00t w00t OMG 8O |-|0><0r r0><0r OMG !!!!!1111!!!!1!!!one!!!!!!!1 ]v[3 50 |337



      ???

      Waren nicht die Holzkisten in Guiles Stage die einzigen zerbrechbaren Dinge in WW?

      Ryu's Stage war doch normal, oder?

      chun_li1


      Nö.
      Und die Statuen in der Vega Stage brechen auch kaputt.
      Hehe, wisst ihr was geil wäre?! Wenn in der Dhalsim Stage die Elefanten...
      :D
    • "Alphaman" schrieb:

      In Ken's Stage gabs auchnoch Fässer.



      Ah, danke für die Erinnerung! Hab ich ganz vergessen. Schon gedacht wo ich noch die Fässer vom Bonus Stage gesehen habe. :roll:


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • tut mir leid aber ich finde es schon von der aufwendigkeit EIN WENIG spektakulaerer, wenn man durch taunt irdengwelche sachen inner stage verursacht, keine billig uebergemalten sprites sondern wirkliche aktionen, wobei eine stage ja eigentlich drei stages sind, in denen dann auch nochmal verschiedene sachen passieren.

      eine art secret halt und secrets sind die dinge die ich seeehr geil finde.


      mr capcom hat scho recht das einzige beu von capcom was da ansatzweise mithalten kann is 3s, die animationsphasen sind schon sehr aufwendig aber die supers und die moves und die hintergruende, die billigen verwaschenen bitmaps mit 2 aniphasen........
      aber goukis raging demon finish macht schon einiges her :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher