Schön war die Zeit...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Schön war die Zeit...

      Der gute @subarashii war schneller als ich mit seinem Thread, aber ich möchte mich ebenfalls verabschieden. Ich habe das Forum tatsächlich geliebt und ebenfalls eine Menge toller und interessanter Leute kennengelernt. Die doch zahlreichen Offline Events, noch bevor ich aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für diese hatte, waren immer tolle Erlebnisse. Es waren regelrechte Familientreffen und ich hoffe, dass die Zahl dieser Events wieder zunehmen wird und die heutige FGC des deutschsprachigen Raums den gleichen Spaß erleben wird.

      Auch wenn viele verächtlich schnaufend an das Forum denken, sollten all diese Vögel daran denken, dass sie ohne dieses gar nicht dazu gekommen wären, mit gleichgesinnten Leuten zusammenzukommen.

      Also vielen Dank an die Gründerväter, Wegbegleiter, Mitinsassen, etc. für die tollen Jahre. Ich wünsche euch alles Gute und vllt. trifft man sich ja mal wieder. Bei einigen weiß ich es ja sicher :wink:

      Macht's gut

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==