Hessen Crash XIII [FFM] (Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hessen Crash XIII [FFM]

Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30

Mertonstraße 24, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Termin
    • Hessen Crash XIII [FFM] (Samstag, 24. Juni 2017, 09:00 - Sonntag, 25. Juni 2017, 19:30)

Datum: 24.+25.06.2017 (Sa+So)
      Zeiten: Sa 9:00-2:30, So 12:00-19:30
      Ort: Studierendenhaus Campus Bockenheim der Goethe-Uni, Konferenzraum4 (2.Etage), Mertonstr. 24-26, 60325 Frankfurt
      Eintritt: Überweisung: 10 Euro; Vor Ort: 15 Euro Bis zum 9.Juni überweisen!

Kontodaten erhaltet ihr nach der Anmeldung über folgenden Link / Registration link:

TBD

Turniere:
      King of Fighters XIV (PS4) = [NFB]SinJul
      König der Kämpfer Special Event (PC) = [NFB]SinJul
      Guilty Gear Xrd Revelator = ?
      BlazBlue Central Fiction =Mik
      Street Fighter V =?

Andere Events:

Side Event #1 (möglicherweise Chaos Generation) = [NFB]SinJul
      Side Event #2 (Street Fighter 4) = TR Yougenius + TR Sheva

Ougon = Mik
      Groove on Fight Money Match Challenge = [NFB]SinJul

Bitte sagt vorher ab falls ihr doch nicht kommt, dann lösche ich eure Anmeldung.

For everyone joining us from outside of Germany, please register via the link above!
      Also feel free to ask for sleeping places. If you need help to travel to this event join the irc channel #blazblue on quakenet or the discord server (HE-Chat tab).

How to get to the location from the Airport:
      Take the sub-urban train line S8 or S9 (both heading to "Hanau Hauptbahnhof") and get off at "Frankfurt Hauptbahnhof" (Frankfurt Central Station), then board the underground line U4 heading to "Bockenheimer Warte".
      "Bockenheimer Warte" is the final stop, so get off at "Bockenheimer Warte" and head up the stairs. When you're outside the underground station, go to the center of the campus and enter the building saying "Studierendenhaus".

Turnierregeln für KoF+Koihime / Tournament rules for KoF+Koihime:
      Double Elimination Bracket
      Best of 3 Matches, Grand Final Best of 5 Matches
      Charakterwechsel nur bei Verlust des Matches (Character change only after losing a match)

Turnierregeln für König der Kämpfer Special Event / Tournament rules for König der Kämpfer Special Event:
      Jede Runde wird ein anderes Fighting Game gespielt.
      Double Elimination Bracket
      Best of 3 Matches
      Spieleauswahl: Geheim / Secret
      Charakterwechsel nur bei Verlust des Matches (Character change only after losing a match)

Regeln für "Groove on Fight Money Match Challenge":
      Ihr könnt mich zu einem Best of 9 herausfordern. Ich setze 10€, ihr nur
      1€. Ich werde spielen bis ich 100€ verloren habe. / Challenge me to a
      best of 9. I bet 10€, you bet 1€. I will play until I've lost 100€.
      Verlierer kann Charakter wechseln / Loser can switch characters

Bestätigte Teilnehmer / Confirmed participants ():
      Möglicherweise über eigene Homepage. Wird noch entschieden.
      ----------------------------------
      Ausländische Spieler / Foreign players:
      Sign Up might be done via a website this time. I will let you know as soon as it has been decided.

Ihr zählt als bestätigt sobald eure Überweisung eingegangen ist.
      Foreign players can voice their interest attending the event and pay at the venue.

Hardware:
      Computer + Monitor SinJul
      Notebook (Organisation) SinJul
      Notebook + Monitor SinJul
      PS4 + Monitor Mik
      PS4 + Monitor hlcws

BITTE ALLE DIE EINE STATION MITBRINGEN, AUCH EINE MULTISTECKDOSE MITBRINGEN!

Xbox1:
      PS3:
      PS4: 2
      PC: 2
      Spoiler anzeigen
      Main Games:KoF13: K'/Yuri/Kyo / Groove on Fight: M-A-D+Larry / MBAACC: F-Mech
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流
    • Wenn nichts groß dazwischen kommt, würde ich mich den anderen Münchnern anschließen und vorbei kommen. Würde dann Marvel vs. Capcom 3 organisieren. Was an Material mitgenommen wird hängt davon ab wer fährt. Optionen sind mehrere Konsolen und Screens.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Alle die eine Unterkunft suchen -> bitte bei mir persönlich per Privatnachricht melden oder über Twitter/Discord.

All people who are looking for a place to stay -> please write me a private message in the forums or hit me up on twitter/discord.

Edit: Wir sind voll! Bitte nicht mehr anfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dracula ()

• Dracula schrieb:

Alle die eine Unterkunft suchen -> bitte bei mir persönlich per Privatnachricht melden oder über Twitter/Discord.

All people who are looking for a place to stay -> please write me a private message in the forums or hit me up on twitter/discord.
      @yosh @Lunatic @Shuriken @Phils3r !!!!!!!
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

ArcadeDreams
    • Resonanz ist ja schonmal positiv. Denke ich werde ne kleine Anmeldeseite zusammenschustern können. :)
      Werden Platz für ca. 70 Leute haben, da wir nur den K4-Raum bekommen. Letztes mal waren wir aber glaub nicht mal 50Leute, also sollte das kein Problem werden.

@TR YouGenius An SF4 hatte ich auch gedacht, jetzt wo es dank SFV Nische geworden ist. Könnt ihr gerne machen. ;)

Edit:
      Wer was zum retweeten braucht:
      twitter.com/NFBSinJul/status/841592451114639360
      Spoiler anzeigen
      Side Games: FHD: Mizoguchi / AH3: Kamui(Evil) / KoF 2k2UM: Kyo Klone / GGAC: Robo-Ky / Rise of the Robots 2: Crusher / VS: Zabel / Dan-Ku-Ga: Lihua / KoF98(UM): Kyo/O.Yashi/Ex.Yuri (Ex.Mary/Ex.Yuri/Kasumi) / LB2: P-Mukuro

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [NFB]SinJul ()

• Ich komme, würde bei BB organisieren. GG Orga kann ich auch übernehmen wenn sich keiner bei Xrd Spielern findet.

Bringe Station mit BB und Rev2 mit.
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join #blazblue (<- mich kann man anklicken.)
    • Komm ich rum, knall ich ran. Xrd + CF + KdK + Kusoge hört sich nice an.
      Je nachdem, ob es benötigt wird und wie shady mein Hotel ist (Unterkunft bei wem hier wär natürlich toppest :3c) könnte ich meine PS4P mitnehmen. Ist alles* druff.
      Spoiler anzeigen

Bemus drauf:
      - ADK Damashii
      - BlazBlue: Central Fiction +DLC
      - Chaos Code -NSOC-
      - Dengeki Bunko Fighting Climax Ignition +DLC
      - Fatal Fury
      - Garou: Mark of the Wolves
      - King of Fighters 2000
      - King of Figthers XIV +DLC
      - The Last Blade 2
      - Mortal Kombat X
      - Nitroplus Blasterz +DLC
      - Samurai Shodown
      - Samurai Shodown VI
      - Skullgirls 2nd Encore
      - Street Fighter V +SeasonPass
      - Touhou: ULIL
      - Ultimate Marvel VS Capcom 3
      - Ultra Street Fighter IV
      - World Heroes

Bis dahin dann auch Tekken 7, kauf ich im April.
      Sonst Nidhogg / Neo Turf Masters / Disc Jam / Schach und so stuff.
      Alles digital ofc
      Tewi is my waifu!
      Editierfarbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riiya ()

• Freeman schrieb:

Ich komm auch für kof xiv und special.

Special sind dann unterschiedliche Titel von 94-2003, oder wie?
      Nein, bei König der Kämpfer werden irgendwelche Fighting Games gespielt, die keiner kennen sollte. Vielleicht geht es diesmal aber auch wieder in die "Classic" Richtung. Mal schauen.

@Street Fighter Spieler:
      Würde jemand das SFV-Turnier organisieren? SFV Samstag und SF4 Sonntag wäre ok für euch?
      Spoiler anzeigen

Mein Youtube Channel
      Team NoFlameBait
      芯呪流