Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hardedge - Fighting with style. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
While the name may not give it away, Injustice: Gods Among Us is a pure DC Universe fighting game with an original story, featuring characters like Batman, Harley Quinn, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman and others. Gamespot put an announcement trailer for the game up this morning (above).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »entnervt« (17. Juni 2012, 21:18)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. April 2002
Beruf: Studentin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Silencer« (1. Juni 2012, 14:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »The Silencer« (5. Juni 2012, 01:22)
http://www.youtube.com/watch?v=DwYYVp27WUg
BTW hätte ich gerne die Quelle dazu, weil ich bisher noch nichts dergleichen gelesen habe. Nur Hypothesen in Foren.
Die X-Ray-Moves häufig zu sehen, hat mir nicht all zu viel ausgemacht, aber die sah ich auch immer als relativ speziell an. Die Hypers bei UMVC3 kann man sich auch häufig angucken, ohne davon die Schnauze voll zu kriegen, weil alles so schnell abläuft. Das ist schonmal an sich sehr wichtig.
Und ich glaub auch nicht, dass die langen Animationen der Supermoves sooooo stören könnten. Klar, wird vermutlich noch verkürzt werden zeittechnisch, aber ich fands jetzt nicht so unendlich lang. Selbst bei den X-Ray Moves hat's mich nach dem MILLIONSTEN Mal nicht gestört. Mich hat's nur gestört, dass ich weniger Health hab XDDDD
Das einzige was ich wirklich wirklich bescheuert finde, ist das mit dem Clash Gambling.... Ich find's gut, dass man dadurch nicht Combobreaker einfach spammen kann, so völlig ohne Konsequenzen, aber Gambling? Srsly? Es passt einfach nicht in das Konzept von Fighting Games rein und zieht einen deswegen sofort aus dem eigentlichen geschehen raus. Button Mashing wäre da schon lustiger und sinnvoller ehrlich gesagt XD Was hälst du denn davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bio« (17. Juni 2012, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bio« (20. Juni 2012, 20:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bio« (23. Juni 2012, 17:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Silencer« (9. Juli 2012, 09:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bio« (15. Juli 2012, 08:54)