Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Januar 2005
Beruf: combo drücker
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BeauCarigan« (29. August 2010, 16:43)
Registrierungsdatum: 22. März 2005
Beruf: Shareholder of the Moe Arcade Guesthouse Maid Cafe Ramen Eroge Retro Super Store
) und übe gerade das zu ändern. ist halt übrung bzw umkonditionierung. ich spiele im moment online gegen die selbe gruppe von leuten, von denen die meisten seeeeehr gute spieler sind, und mich fast immer instant bestrafen bei den kleinsten fehlern - wenn ich mal gewinne war es verdammt viel arbeit (gedult + konzentration + aus alten mustern ausbrechen) und oft spielt mein gegner dann nicht mit seinem main und probiert selbst noch ein wenig rum....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D@mien« (4. März 2009, 17:35)
Registrierungsdatum: 4. März 2009
: arkcroth
Hey!
Schöner Post. ich zähle mich definitiv zu den "fehlerbewusstenanfängern", d.h. ich bin anfänger und mache viele der fehler (_immer_ wakeups, mashed panic shoryukens, kaum blocken, etc) die du aufgezählt hast - ich bin mir darüber bewusst (auch ohne deinen artikel) und übe gerade das zu ändern. ist halt übrung bzw umkonditionierung. ich spiele im moment online gegen die selbe gruppe von leuten, von denen die meisten seeeeehr gute spieler sind, und mich fast immer instant bestrafen bei den kleinsten fehlern - wenn ich mal gewinne war es verdammt viel arbeit (gedult + konzentration + aus alten mustern ausbrechen) und oft spielt mein gegner dann nicht mit seinem main und probiert selbst noch ein wenig rum....
ach und wie schon von damain mit dem ultra beispiel, hier noch ein paar meiner fehler:
- den gegner char nicht kennen (wann hört sein combo auf, wann kann ich "rein"?) / was sind seine AAs
- eigener ultra: man bekommt ihn nicht auf abruf raus / wartet auf den falschen moment / kennt kein vorbereiten mit zB kleinen combos into ultra