Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Juni 2004
: sh1Ndmmmkaylarl
Beruf: Po-Gamer (Lehramt)
Registrierungsdatum: 27. März 2009
: ShoqueBoy
Beruf: Lichtbrecher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockBoy« (9. Dezember 2009, 12:54)
Registrierungsdatum: 30. Juni 2009
: Iskarod
Beruf: Informationselektroniker
1) Die Punches macht er, um den Gegner zu verwirren und ihn raten zu lassen, wann ein Boom kommt. Sonst kassierst du nämlich schneller einen Turn-Around-Punch oder EX-Dashpunch oder Jumpin. Das meinte ich nicht in meinem Post, denn das is vollkommmen in Ordnung. Solltest du auch benutzen. Ich vergesse es manchmal oder werde faul und dann wundere ich mich, warum der Gegner meinen Boom-Rythmus so leicht durchschaut und punisht.Und viele Punches die ins leere gelaufen sind (ich weiss das machst mit Sagat auch,warum eig?) und kurz darauf mit nem Dashpunch bestraft wurden.
Ps: Woran liegt das eig das bei den ganzen lk Crossups Boxer immer nen salto machte, is mir auch schon oft bei meinen matches aufgefallen, liegt das auch an Boxers Hitbox oder weil er in dem moment immer nen Buffalo head macht?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockBoy« (9. Dezember 2009, 14:27)
Registrierungsdatum: 30. Juni 2009
: Iskarod
Beruf: Informationselektroniker
Das is mir schon klar das es zur verwirrung dient, hätte es vllt. etwas genauer schreiben sollen. Shind macht es aber recht häufig auch mit sagat, aber mit guile, fand ich persönlich, hat er oft kassiert als zu verwirren.Kommt mir vllt nur so vor,aber is mir halt aufgefallen1) Die Punches macht er, um den Gegner zu verwirren und ihn raten zu lassen, wann ein Boom kommt. Sonst kassierst du nämlich schneller einen Turn-Around-Punch oder EX-Dashpunch oder Jumpin. Das meinte ich nicht in meinem Post, denn das is vollkommmen in Ordnung. Solltest du auch benutzen. Ich vergesse es manchmal oder werde faul und dann wundere ich mich, warum der Gegner meinen Boom-Rythmus so leicht durchschaut und punisht.Und viele Punches die ins leere gelaufen sind (ich weiss das machst mit Sagat auch,warum eig?) und kurz darauf mit nem Dashpunch bestraft wurden.
Ps: Woran liegt das eig das bei den ganzen lk Crossups Boxer immer nen salto machte, is mir auch schon oft bei meinen matches aufgefallen, liegt das auch an Boxers Hitbox oder weil er in dem moment immer nen Buffalo head macht?!
2) Wenn ich das richtig verstanden hab, dann meinst du den Rückwärts-Salto, der rauskommt, wenn Guiles j.lk Boxers Headbutt als Crossup trifft.

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004
Beruf: Po-Gamer (Lehramt)
(ok, man soll eigentlich guile so spielen, aber wenn er ma reinspringt dann kann er ihn auch unter druck setzen
)
,
,
,
-
-
Registrierungsdatum: 9. Juni 2008
: HoPi_Kiel
: HoPi 0815
Beruf: Web-Developer
Registrierungsdatum: 17. April 2009
: don_tknow
: MrCookTM
Beruf: Quality Manager Investmentbranche
Registrierungsdatum: 14. März 2007
: ja
: BudoBerlin
Beruf: Holzfäller
Registrierungsdatum: 19. Februar 2009
: xPADAUx
: padau007
Beruf: -Fight Club NRW-
)
(laden)
+
(focus)
+
eingeben aber ich finde die 360° eingabe einfacher.
habe ich auf dem office clash einige von sh1Nd kassiert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Padau« (14. Januar 2010, 10:42)
Zitat
Das Problem bei mir ist, dass ich megamies dashe. Ich kriege aus dem downback-charge nicht so schnell nen sauberen Dash raus. Ich springe dann oft oder bin zu langsam etc.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polixorotone« (14. Januar 2010, 12:58)