Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aerosoljunkie« (8. Dezember 2009, 16:47)
vielleicht mal mit jabs fortführen oder nen shower kick hinterher. da kannste auch deiner kreativität freien lauf lassen 

dein okizeme ist sehr gut! eine kleinigkeit vielleicht: manchmal auf wake-up gar nichts machen bringt auch was! (bezogen auf die ex-seismos die du kassiert hast mit anschliessendem ultra)
das waren jetzt auch meist matchup spezifische dinge.*sigh*Poongko hat in seinen channel ein replay upgeloaded wo er eine endlos combo macht mit diesen punch special,was man selten auf Turnieren sieht,da die meisten den nur 3 mal linken.
Sein youtube Name ist Tekken6King oder so.
also bei dem bauchplatscher, auch splash oder tossada genannt, kann der gegner nich wegspringen. bei helikopterwurf aka tortilla kann er zwar wegspringen aber richtig getimete tortillas sind safe (auch bekannt als safe-tortilla) und du kannst den gegner anschliessen throwen, sliden, ex-guacamole, ultra usw. usf. ist char- und situations abhängig.finde den fuerte ziemlich gut, auch wenn ich mich zugegebenermaßen nicht soooo auskenne.
http://v.youku.com/v_show/id_XMTQ1Mjc3MzQw.html
mal ne generelle frage, wenn, der gegner beim wakeup anfängt vor fuertes (crossup)bauchplatscher und diesem helikopterwurf aus dem rennen wegzuspringen und zu schlagen, was macht man da als fuerte?
eher weiterrennen um eventuell zu crossen (wenns überhaupt geht) oder das rennen früher stoppen und selbst springen und schlagen oder rennen->stoppen->werfen?
irgendwelche erfahrungswerte, was da am ehesten trifft, bzw. am safesten ist?
wenns noch fragen gibt kannste dir hier gerne posten. anigun und ich stehen mit tat und rat zur seite

meiner meinung nach lernt man fuerte nur durch spielen![]()
naja RSF ist erstmal nich notwendig. das kommt zum schluss wenn du absolut vertraut mit fuertes normals und specials bist.meiner meinung nach lernt man fuerte nur durch spielen![]()
und durch abfarmen des trainings mode um rsf iwann mal konstant zu schaffen :3
so far
zUkUu